Traumwhisky

2»
  • DerWels. User Dabei seit: 17.01.2011Beiträge: 418Bewertungen: 0
    Optionen

    @Huibuh Guten Abend.

    Ich glaube, daß mein Traum sehr bescheiden ist. Ich träume von einem 12 er Strathisla, wie es ihn jahrelang gegeben hat. Hat jemand was gehört ob da mal wieder was in Sicht ist?

    Gruß DerWels.

  • Nosingbär User Nosingbär Dabei seit: 17.06.2015Beiträge: 2,146Bewertungen: 28
    Optionen

    Hab irgendwie noch nie von Whisky geträumt. Ich erinnere mich aber generell vielleicht drei Mal im Jahr an meine Träume. Bei 6 Stunden Schlaf bleibt für sowas keine Zeit.

    12er Platz bei Blind Guardian Battle V und VI
    vvv   
    Hier geht's zu meinem virtuellen Sample Schrank    vvv
     >>>
      Sampleliste  <<<

    slimboWaschbär2 gefällt das
  • Oolong User Dabei seit: 12.04.2006Beiträge: 79Bewertungen: 0
    Optionen

    Einen Glenfarclas über 20 Jahre alt und vollgereift in einer Port Pipe

  • BehindSpace User BehindSpace Dabei seit: 25.12.2015Beiträge: 1,946Bewertungen: 0
    Optionen


    Oolong schrieb:
    Einen Glenfarclas über 20 Jahre alt und vollgereift in einer Port Pipe

    @Oolong 

    ... die gibts ja.
    sind halt 1980er und 1981er Jahrgänge.

  • Doublecäskin User Doublecäskin Dabei seit: 07.02.2021Beiträge: 656Bewertungen: 0
    Optionen

    Da ich viel und oft verrückt träume, kommt ab und zu auch Whisky vor. Diese Nacht traf es den Glenmorangie Signet. Meine Tagträume passen mir besser.

  • Oolong User Dabei seit: 12.04.2006Beiträge: 79Bewertungen: 0
    Optionen


    BehindSpace schrieb:


    Oolong schrieb:
    Einen Glenfarclas über 20 Jahre alt und vollgereift in einer Port Pipe

    @Oolong 

    ... die gibts ja.
    sind halt 1980er und 1981er Jahrgänge.

    @BehindSpace  Ich weiß. Aber vielleicht geht's ja auch, ohne Oma ihr klein Häuschen drangeben zu müssen...
    Waschbär gefällt das
  • Waschbär User Waschbär Dabei seit: 01.05.2014Beiträge: 33,486Bewertungen: 5
    Optionen


    Oolong schrieb:


    BehindSpace schrieb:


    Oolong schrieb:
    Einen Glenfarclas über 20 Jahre alt und vollgereift in einer Port Pipe

    @Oolong 

    ... die gibts ja.
    sind halt 1980er und 1981er Jahrgänge.

    @BehindSpace  Ich weiß. Aber vielleicht geht's ja auch, ohne Oma ihr klein Häuschen drangeben zu müssen...

    @Oolong

    Beeindruckende Kombination von Anmeldedatum und Beitragszähler (keine Ironie)!

    Du warst doch schon dabei (angemeldet) als es die Port Pipe Ferkel noch für fast umsonst gab. Sach bloß, du hast die Gelegenheit verpasst? Ich hab allerdings auch nur noch eine einzige Flasche.
  • BehindSpace User BehindSpace Dabei seit: 25.12.2015Beiträge: 1,946Bewertungen: 0
    Optionen


    @Waschbär 

    so oder so ähnlich.

    Naja ich hätte vor 6-7 Jahren auch mehr kaufen sollen/können :smile:


  • Oolong User Dabei seit: 12.04.2006Beiträge: 79Bewertungen: 0
    Optionen


    Waschbär schrieb:


    Oolong schrieb:


    BehindSpace schrieb:


    Oolong schrieb:
    Einen Glenfarclas über 20 Jahre alt und vollgereift in einer Port Pipe

    @Oolong 

    ... die gibts ja.
    sind halt 1980er und 1981er Jahrgänge.

    @BehindSpace  Ich weiß. Aber vielleicht geht's ja auch, ohne Oma ihr klein Häuschen drangeben zu müssen...

    @Oolong

    Beeindruckende Kombination von Anmeldedatum und Beitragszähler (keine Ironie)!

    Du warst doch schon dabei (angemeldet) als es die Port Pipe Ferkel noch für fast umsonst gab. Sach bloß, du hast die Gelegenheit verpasst? Ich hab allerdings auch nur noch eine einzige Flasche.

    Nun, ich bin ein so alter Malthead, dass ich nicht von dem längst durch den Zeitgeist überholten Irrglauben abzubringen bin, dass Whisky zum genüsslichen Verkosten, zum Trinken allein oder im Freundeskreis da ist...
    Obwohl ich doch auch jeden Dram bei Instagram posten könnte, Online-Tutorials zum Upcycling von Flaschenkorken veranstalten könnte oder eben hier die Maltwelt in tolkienscher Breite erklären könnte... (ebenfalls ironiefrei:smile:)
    Aber ich alter Sack tue es einfach nicht, sitze einfach da und trinke meinen Whisky...!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.