Abschied

«1345678912
  • Naga_Sadow
    Themenersteller
    User Naga_Sadow
    Dabei seit: 27.01.2014Beiträge: 10,162Bewertungen: 1


    Nun gibt es schlechte Nachrichten. Aus gesundheitlichen Gründen darf ich keinen Alkohol mehr trinken. War deswegen erst in der Klinik. Deshalb wird meine Sammlung aufgelöst. Wer Interesse an den Flaschen hat, kann sich melden. In der Base sind alle Flaschen drin.

    Friend of Laphroaig since 2003
    Bourbone gefällt das
  • James.Braddock User James.Braddock Dabei seit: 15.09.2015Beiträge: 1,538Flaschensammlung:James.Braddocks SammlungBewertungen: 0
    Optionen


    Naga_Sadow schrieb:


    Nun gibt es schlechte Nachrichten. Aus gesundheitlichen Gründen darf ich keinen Alkohol mehr trinken. War deswegen erst in der Klinik. Deshalb wird meine Sammlung aufgelöst. Wer Interesse an den Flaschen hat, kann sich melden. In der Base sind alle Flaschen drin.


    @Naga_Sadow 

    Hoffentlich hast Du den Klinikaufenthalt gut hinter Dich gebracht und künftig keine größeren Einschränkungen als Alkoholverzicht.
    Bourbone gefällt das
  • Naga_Sadow
    Themenersteller
    User Naga_Sadow
    Dabei seit: 27.01.2014Beiträge: 10,162Bewertungen: 1
    Optionen

    @James.Braddock 


    Eigentlich ist da noch mehr. Nicht mehr alles essen. Dazu noch Tabletten und Spritzen.

    Friend of Laphroaig since 2003
  • SmokeyRuhr User, Moderator SmokeyRuhr Dabei seit: 22.12.2013Beiträge: 9,545Flaschensammlung:smokeyruhrBewertungen: 9
    Optionen

    @Naga_Sadow Oha. Das hört sich echt mies an. Ich hoffe, dass wird wieder besser und die Einschränkungen bleiben nicht so groß.


    Ich wünsche Dir jedenfalls alles erdenklich Gute.

    User / Mod (Dienstfarbe: Grau)


    Aktuelle FT: ------

    Abgeschlossene FT:   1  2  3  4  5  6  7  8   9  10  11 12 13 14 15


  • Waschbär User Waschbär Dabei seit: 01.05.2014Beiträge: 33,635Bewertungen: 5
    Optionen


    Naga_Sadow schrieb:


    Nun gibt es schlechte Nachrichten. Aus gesundheitlichen Gründen darf ich keinen Alkohol mehr trinken. War deswegen erst in der Klinik. Deshalb wird meine Sammlung aufgelöst. Wer Interesse an den Flaschen hat, kann sich melden. In der Base sind alle Flaschen drin.


    @Naga_Sadow 

    Das sind wirklich üble Nachrichten. Ich wünsche dir den Umständen entsprechend alles Gute!
  • Tommy71 User Tommy71 Dabei seit: 09.12.2019Beiträge: 2,716Bewertungen: 0
    Optionen

    @Naga_Sadow  Das tut mir sehr leid, auch von mir alles Gute !!

  • MZ78 User MZ78 Dabei seit: 22.03.2021Beiträge: 5,810Flaschensammlung:MZ78s SammlungBewertungen: 369
    Optionen

    @Naga_Sadow 

    Alles Gute für dich. 

    Wirklich schade das ganze, du hast mich ja mit dem Laphi Virus infiziert. 

    Grüße :wink:


     

                 :medicinal:- Laphroaig ist Medizin -:medicinal:    

    https://www.whisky.de/forum/discussion/51164/mz78s-sampleschuppen#latest

  • Hastur User Hastur Dabei seit: 12.01.2008Beiträge: 5,746Flaschensammlung:Bewertungen: 0
    Optionen

    @Naga_Sadow 


    Was für ein Schei.... :cry:  


    Alles Gute und vor allem Gesundheit für Dich!

  • Naga_Sadow
    Themenersteller
    User Naga_Sadow
    Dabei seit: 27.01.2014Beiträge: 10,162Bewertungen: 1
    Optionen

    @MZ78 


    Ohne Details zu sagen, ist es doch nicht so harmlos. Mich hat es diesmal voll erwischt. Daher geht es nicht anders. Andere Ernährung und Alkoholverzicht gehört dazu.

    Friend of Laphroaig since 2003
  • Potstill User Potstill Dabei seit: 22.03.2019Beiträge: 5,407Flaschensammlung:Jäger&SammlerBewertungen: 1
    Optionen

    @Naga_Sadow das Leben ist manchmal ein A...Loch  !


    Gute Besserung und hoffentlich gesundheitlich stabil dann andere Genüsse frönen .


    Alles Gute dir 

  • Flurb User Flurb Dabei seit: 31.12.2013Beiträge: 4,748Flaschensammlung:Flurbs SammlungBewertungen: 2
    , letzte Änderung 15. Juli 2022 um 22:47
    Optionen


    @Naga_Sadow 

    tut mir auftrichtig Leid. Selbst die beste Krankheit taugt nichts... Das damit unser besonderes Hobby  flöten geht ist das eine, die allgemeinen gesundheitlichen Nachteile das viel schlimmere... Trotzallem: Gute Besserung.

    Vorsicht: Kommentar kann Spuren von Übertreibungen enthalten und muss nicht zwingend der Realität entsprechen!

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.