Jim beam white label

2
  • Dronach_Aficionado User Dronach_Aficionado Dabei seit: 13.09.2017Beiträge: 12,423Bewertungen: 0
    Optionen


    ALP_Flo schrieb:

    @Dronach_Aficionado Geh nochmal nachschlagen, Bourbon kommt immer aus Virgin American Oak... :rolleyes::wink:


    @ALP_Flo Stimmt natürlich! Nicht 15th Fill ExBC sondern Virgin BC. Da kann man schon mal durcheinander kommen :wink:

    Guardian of the Dronach Galaxy

    BGB XXII Resident Evil: Biohazard Vendetta BM

    BGB XVII Resident Evil: Biohazard BM

    BGB Veteran XII [Silber] - XXIII

    FTs1 bis 100 I 101 I 102

    ALP_Flo gefällt das
  • stefan-m User stefan-m Dabei seit: 28.01.2012Beiträge: 2,522Bewertungen: 0
    Optionen


    gunter54554 schrieb:

     Ausländisches Erzeugnis ... wie viel wert sie ist ? LG gunter

    Lass dich von diesen Clowns hier nicht aufs Glatteis führen.

    Das mit dem ausländischen Erzeugnis hat man bestimmt drauf geschrieben, als es die EU noch nicht gab. Damals gab es noch echtes Ausland, nicht alles nur so ein Mischmasch wie heute!

    Damit muss er mindestens älter sein als die EU. Sprich er sollte schon mindestens 30 Jahre alt sein.

    Wenn ich nach 30 Jahre altem Whisky suche finde ich zum Beispiel dieses Zeug:

    Und jetzt mal ehrlich, wenn sowas wie dieser komische Glenfurzless schon 748 Mark wert ist, dann sollte so ein echter Jim Beam der mindestens auch 30 Jahre alt ist doch viel mehr wert sein!

    Um die 200 Samples mit Such- und Sortierfunktion: Reste und Raritäten oder  hier im Forum: Sample-Liste

    Das größte Whisky-Bild der Welt: 1600 Flaschen in 22 Gigapixeln - whisky-panorama.com

  • TiRi User TiRi Dabei seit: 24.09.2017Beiträge: 2,590Bewertungen: 0
    Optionen



    TiRi schrieb:

    Kann solch eine Anfragen hier nicht ein einziges Mal ernst genommen werden?!

    Und wo wir schon dabei sind ich hab noch ne Müller-Milch mit Haltbarkeitsdatum 25.06.1996. Kann mir einer sagen, wann die abgefüllt wurde und was die heute wert ist? 


    @TiRi :biggrin: Die Müllermilch ist leider nix mehr wert, am besten Trinken. :mrgreen: Berichte mal.

    @Dronach_Aficionado 
    Ist die denn eigentlich noch gut, oder kann sowas bei einem Zuckergehalt von 85% überhaupt nicht schlecht werden? 

    TiRis kleiner Sampleservice


    Abgeschlossene Flaschenteilungen:
     I | II | III | IV | V | VI | VII

  • pothy User pothy Dabei seit: 28.01.2019Beiträge: 3,868Bewertungen: 0
    Optionen

    Man kann euch hier nicht einen Tag alleine lassen. Sofort haut ihr hier das geballt Insiderwissen raus. Ich muss mal im Keller aufräumen. Vielleicht verbergen sich dort auch solche Schätze.

    Jetzt muss ich aber erstmal die Batman Halunken für ein Gemeinschaftsfoto suchen :mrgreen:.

    under construction :exclaim:

  • Sven81 User Sven81 Dabei seit: 30.12.2017Beiträge: 377Flaschensammlung:Sven81Bewertungen: 0
    Optionen

    Finde es manchmal schlimm, welch Arroganz hier einige User besitzen. Weiß noch wo ich mich hier im Forum angemeldet habe und man zum Teil wegen einer Frage, wo man einfach 0 Plan hat so dumme Kommentare zum Teil bekommt. Da kommen sich manche hier einfach total cool vor und h... sich vermutlich dabei einen runter. sorry......

    Mein Schwager hat ein Weinkeller und ich hätte 0 Ahnung was er für Zeug bunkert und würde vermutlich auch weil ich sowas nicht trinke dann einfach irgendwo googeln, wo es ein Forum gibt und wo man sich erkundigen könnte bevor man es unter Preis an den nächsten Hai verschenkt, auch wenn es hier halt nur mal um eine Flasche geht.

    Er ist hier nicht neu in einer Firma wo man sich vorstellen muss, sondern es war einfach nur eine Frage. Dann lieber manchmal das antworten sein lassen, wenn einen die Frage nicht interessiert. Manchmal hat man das Gefühl das sich einige hier einfach nur einschleimen wollen beim "alten harten Kern". Also praktisch wie auf Arbeit beim Chef. Aber solche Leute kann auf Arbeit fast keiner leiden. :wink: 

  • stefan-m User stefan-m Dabei seit: 28.01.2012Beiträge: 2,522Bewertungen: 0
    , letzte Änderung 7. August 2022 um 18:42
    Optionen


    Sven81 schrieb:

    Finde es manchmal schlimm, welch Arroganz hier einige User besitzen. Weiß noch wo ich mich hier im Forum angemeldet habe und man zum Teil wegen einer Frage, wo man einfach 0 Plan hat so dumme Kommentare zum Teil bekommt. Da kommen sich manche hier einfach total cool vor und h... sich vermutlich dabei einen runter. sorry......

    Mein Schwager hat ein Weinkeller und ich hätte 0 Ahnung was er für Zeug bunkert und würde vermutlich auch weil ich sowas nicht trinke dann einfach irgendwo googeln, wo es ein Forum gibt und wo man sich erkundigen könnte bevor man es unter Preis an den nächsten Hai verschenkt, auch wenn es hier halt nur mal um eine Flasche geht.

    Er ist hier nicht neu in einer Firma wo man sich vorstellen muss, sondern es war einfach nur eine Frage. Dann lieber manchmal das antworten sein lassen, wenn einen die Frage nicht interessiert. Manchmal hat man das Gefühl das sich einige hier einfach nur einschleimen wollen beim "alten harten Kern". Also praktisch wie auf Arbeit beim Chef. Aber solche Leute kann auf Arbeit fast keiner leiden. :wink: 

    Eigentlich ist das eher ein Jahrzehnte alte Tradition des weiten Webs, dass Neuankömmlinge, die zu faul zum recherchieren sind und einfach selbst zu beantwortende Fragen lieblos in Foren abladen, in welchen sie sich später dann nie weider beteiligen, mit einer etwas trolligen Art empfangen werden, die vielleicht unbedacht mit Arroganz verwechselt werden kann.

    Und wer ist eigentlich der "alte harte Kern"? Ich dürfte hier einer der dienstältesten sein, glaube aber, dass der "Kern" eher andere sind.

    Um die 200 Samples mit Such- und Sortierfunktion: Reste und Raritäten oder  hier im Forum: Sample-Liste

    Das größte Whisky-Bild der Welt: 1600 Flaschen in 22 Gigapixeln - whisky-panorama.com

  • Dronach_Aficionado User Dronach_Aficionado Dabei seit: 13.09.2017Beiträge: 12,423Bewertungen: 0
    Optionen


    TiRi schrieb:



    TiRi schrieb:

    Kann solch eine Anfragen hier nicht ein einziges Mal ernst genommen werden?!

    Und wo wir schon dabei sind ich hab noch ne Müller-Milch mit Haltbarkeitsdatum 25.06.1996. Kann mir einer sagen, wann die abgefüllt wurde und was die heute wert ist? 


    @TiRi :biggrin: Die Müllermilch ist leider nix mehr wert, am besten Trinken. :mrgreen: Berichte mal.

    @Dronach_Aficionado 
    Ist die denn eigentlich noch gut, oder kann sowas bei einem Zuckergehalt von 85% überhaupt nicht schlecht werden? 

    @TiRi Die ist definitiv noch gut! Da dürften ganz neue Kulturen gereift sein :biggrin:

    Guardian of the Dronach Galaxy

    BGB XXII Resident Evil: Biohazard Vendetta BM

    BGB XVII Resident Evil: Biohazard BM

    BGB Veteran XII [Silber] - XXIII

    FTs1 bis 100 I 101 I 102

    TiRi gefällt das
  • Dronach_Aficionado User Dronach_Aficionado Dabei seit: 13.09.2017Beiträge: 12,423Bewertungen: 0
    Optionen

    @Sven81 Achso ne hast ja Recht. Es hat hier ja noch nie jemand nach ner 08/15 Pulle JohnnyW, JimB o.ä. Plörre gefragt. Da muss man eine so mit Herzblut vorbereitete Erste-und-letzte-Post-Anfrage mit Dollarzeichen in den Äuglein  schon ernsthaft und gewissenhaft in der eigenen Freizeit beantworten.:mrgreen:

    Guardian of the Dronach Galaxy

    BGB XXII Resident Evil: Biohazard Vendetta BM

    BGB XVII Resident Evil: Biohazard BM

    BGB Veteran XII [Silber] - XXIII

    FTs1 bis 100 I 101 I 102

  • SmokeyRuhr User, Moderator SmokeyRuhr Dabei seit: 22.12.2013Beiträge: 9,542Flaschensammlung:smokeyruhrBewertungen: 9
    Optionen

    @Sven81 über die vielen Jahre, die ich hier im Forum bin, habe ich nie feststellen können, dass Fragen zu fast allen Dingen, die das Hobby betreffen, nicht ernsthaft oder gar herablassend beantwortet wurden.


    Egal, ob es um verschiedene Gläser, das besondere gewisser Abfüllungen, bestimmte Abfüller, die Art, wie man einen Whisky verkostet, welche Whiskys empfehlenswert sind, oder wie man ein Tasting aufbaut...und...und...und.


    Aber bei einer Anmeldung, um den Wert einer Fundflasche zu ermitteln, meist ohne selbst einfache Nachforschungen betrieben zu haben, schon.

    Das ist für mich so, wie ins Fachgeschäft gehen, sich ausgiebig beraten zu lassen und dann im Netz zu bestellen.


    Und wenn ich sehe, wer hier im Thread was geschrieben hat, frage ich mich auch, warum und bei wem einem das Pluspunkte bringen sollte. Und was solche Punkte bringen könnten...?


    Allerdings hoffe ich sehr, Du hast ähnlich viel Zeit zur Recherche für den TE aufgewandt und ihm Dein Ergebnis per PN mitgeteilt, wie Du für Deinen Post zur Erziehung der Mitglieder hier benötigt hast.:wink:


    Aber ich habe was gelernt: man sollte sich nur auf einer neuen Arbeitsstelle vorstellen. Diese Form der mir bekannten Höflichkeit habe ich dann in meinem Leben wohl deutlich zu häufig benutzt. :wink:


    Wiesagtmanhiersoschön: Nix für ungut. :biggrin:






    User / Mod (Dienstfarbe: Grau)


    Aktuelle FT: ------

    Abgeschlossene FT:   1  2  3  4  5  6  7  8   9  10  11 12 13 14 15


  • TiRi User TiRi Dabei seit: 24.09.2017Beiträge: 2,590Bewertungen: 0
    , letzte Änderung 7. August 2022 um 19:39
    Optionen


    Sven81 schrieb:

    Finde es manchmal schlimm, welch Arroganz hier einige User besitzen. Weiß noch wo ich mich hier im Forum angemeldet habe und man zum Teil wegen einer Frage, wo man einfach 0 Plan hat so dumme Kommentare zum Teil bekommt. Da kommen sich manche hier einfach total cool vor und h... sich vermutlich dabei einen runter. sorry......

    Mein Schwager hat ein Weinkeller und ich hätte 0 Ahnung was er für Zeug bunkert und würde vermutlich auch weil ich sowas nicht trinke dann einfach irgendwo googeln, wo es ein Forum gibt und wo man sich erkundigen könnte bevor man es unter Preis an den nächsten Hai verschenkt, auch wenn es hier halt nur mal um eine Flasche geht.

    Er ist hier nicht neu in einer Firma wo man sich vorstellen muss, sondern es war einfach nur eine Frage. Dann lieber manchmal das antworten sein lassen, wenn einen die Frage nicht interessiert. Manchmal hat man das Gefühl das sich einige hier einfach nur einschleimen wollen beim "alten harten Kern". Also praktisch wie auf Arbeit beim Chef. Aber solche Leute kann auf Arbeit fast keiner leiden. :wink: 


    @Sven81 
    Ich sehe die Arroganz an ganz anderer Stelle. Hier kurz reinschneien, ein paar Infos abstauben, die für die nächste Onlineauktion nützlich sein könnten und dann auf nimmerwiedersehen.
    Ja, solche Leute kann hier wirklich fast keiner leiden.

    TiRis kleiner Sampleservice


    Abgeschlossene Flaschenteilungen:
     I | II | III | IV | V | VI | VII

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.