Reifung in der Flasche

1235»
  • tangtang User tangtang Dabei seit: 13.09.2019Beiträge: 8,586Bewertungen: 957
    Optionen

    bei uns hier gibt es auch Whisky Sticks, so nennen sie die glaube ich, die du in ne Flasche billigen Whisky steckst und ein bis 2 Wochen drin laesst.


    Probiert habe ich es noch nicht, bin aber am ueberlegen ob ich die mal in ne Flasche Highland's Friends oder Chivas 12yo reinschmeissen soll. Vielleicht werden die dann dadurch doch etwas leckerer, wer weiss? :horst:


    Versuch macht kluch..... oder wie das heisst.


    Ohhh da koennte ich doch nen Thread draus machen mit dem Experiment.

    Die Highland's Friends habe ich fuer umme bekommen als Geschenk. Dann tut es nicht weh :mrgreen::twisted:

    keep calm, drink a whisky. 

    L.L.C.C. Loch Lomond Connoisseurs Club / WhiskyYoda's Whisky reviews

    meine persoenliche Bewertungsskala (Base --> Whisky.de):

    100-90 Pkt --> ★★★★★ / 89-78 Pkt --> ★★★★ / 77-68 Pkt --> ★★★67-60 Pkt --> ★★ / 59-40 Pkt -->  / 39-0 Pkt --> NIX!



    maltstalker gefällt das
  • maltstalker User maltstalker Dabei seit: 13.11.2021Beiträge: 784Bewertungen: 0
    Optionen

    @tangtang 

    Ich wäre dabei. Hab heute morgen einen Eichenscheid aus dem Feuerholz gezogen. Den werde ich als Stick präparieren und ihm ein Portweinbad gönnen. 

    Dann ab in einen Supermarktblend. 

    Wenn die Bälle hart geschlagen werden, sind die Harten hart am Ball. (Gordon Shumway)



    tangtang gefällt das
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.