Whisky-Messe im Schloss Trebsen (13.-15.01.2023)

  • J.F.K.
    Themenersteller
    User
    Dabei seit: 13.09.2012Beiträge: 1,563Flaschensammlung:J.F.K.s SammlungBewertungen: 0
    , letzte Änderung 22. September 2022 um 16:33

    Der eine oder andere wird es in den vergangenen Tagen schon anderswo mitbekommn haben:
    Wir sind wieder in die Planung für unsere Whisky-Messe im Schloss Trebsen (13. bis 15.01.2023) eingestiegen...

    In den letzten Wochen haben wir, das Team des Schlosses Trebsen und ich, uns dazu verständigt, dass es im nächsten Jahr wieder unsere Whisky-Messe im Schloss Trebsen geben wird. Damit sind wir dann wieder die erste Whisky-Messe des neuen Jahres...
    Gegenwärtig befinden wir uns in den Vorbereitungen zur VII. Whiskymesse im Schloß Trebsen (13.-15.01.2023) und wollen zum einen über die Messe an sich informieren, gezielt Informationen weiterverbreiten, offene Fragen diskutieren, Anregungen entgegennehmen, Einladungen an interessierte Whisky-Enthusiasten aussprechen, Tipps geben u.v.a.m.

    Buchungen, Karten-Vorverkäufe bzw. Bestellungen laufen wiederum ausschließlich über die Webseite des Schloß Trebsen: https://www.schloss-trebsen.com/events/whiskymesse/
    Hier können sich auch unsere Aussteller mit ihrem Sortiment vorstellen - sowie über ihre Aktivitäten berichten...

    Ich würde mich freuen, wenn wir auch wieder reichlich Besucher aus den Reihen des Forums bei uns begrüßen können dürften. Ihr wisst ja: die Messe ist klein, aber fein... Familiär ist sie auf jeden Fall - und es gibt genügend Raum und Zeit, um miteinander ins Gespräch zu kommen...


    image

  • maltaholic User maltaholic Dabei seit: 29.07.2014Beiträge: 36,758Flaschensammlung:maltaholics KellergeisterBewertungen: 1050
    Optionen

    “Whisky, like a beautiful woman, demands appreciation. First you gaze, then it's time to drink.” ― Haruki Murakami


    Meine Samples „malta‘s malts“ 

    J.F.K.Hubertus2 gefällt das
  • J.F.K.
    Themenersteller
    User
    Dabei seit: 13.09.2012Beiträge: 1,563Flaschensammlung:J.F.K.s SammlungBewertungen: 0
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.