Meine Frau möchte...

2
  • pothy User pothy Dabei seit: 28.01.2019Beiträge: 3,864Bewertungen: 0
    Optionen


    slimbo schrieb:

    Nochmal für mich als ganz Doofen zum Mitschreiben:


    - Parliament kann sie blind kaufen bzw. auch die aktuellen Batches sollten ja aufgrund der Schließung gut sein und man muss nicht nach älteren Abfüllungen kramen (wird sie nicht tun :wink:)?


    - Allardice bloß keine aktuelle Abfüllung, evtl. eine 2019er aber sonst eher was aus den Jahren davor?




    @slimbo ich habe keine Ahnung von den ganzen Batches und auch nicht eine Flasche Parli in meinem Besitz aber ganz wichitg die FARBE von der Plörre :mrgreen:.

    Die Idee mit einem Auktionshaus ist nicht die schlechteste, so viele wird es doch nicht geben oder? Gefährlich sind nur die Gebühren usw. die sollte man berücksichtigen.

    under construction :exclaim:

    slimboWaschbär2 gefällt das
  • Tommy71 User Tommy71 Dabei seit: 09.12.2019Beiträge: 2,710Bewertungen: 0
    Optionen


    slimbo schrieb:

    Nochmal für mich als ganz Doofen zum Mitschreiben:


    - Parliament kann sie blind kaufen bzw. auch die aktuellen Batches sollten ja aufgrund der Schließung gut sein und man muss nicht nach älteren Abfüllungen kramen (wird sie nicht tun :wink:)?


    - Allardice bloß keine aktuelle Abfüllung, evtl. eine 2019er aber sonst eher was aus den Jahren davor?




    @slimbo Was hältst DU von  WID 99681, der war die ganze Zeit noch verfügbar.
     Den letzten habe ich für 220€ gekauft. Ist aber schon eine Weile her. 
     Kann gerne Verfügbarkeit und Preis checken.
  • ReggaeShark User ReggaeShark Dabei seit: 19.09.2018Beiträge: 1,905Bewertungen: 5
    Optionen


    slimbo schrieb:

    - Allardice bloß keine aktuelle Abfüllung, evtl. eine 2019er aber sonst eher was aus den Jahren davor?




    @slimbo
    Ich würde eher 2019 und 2020 auslassen
  • DominikBraun User DominikBraun Dabei seit: 19.10.2019Beiträge: 2,013Bewertungen: 5
    Optionen

    Meine Frau möchte...