Meine Frau möchte...

2
  • pothy User pothy Dabei seit: 28.01.2019Beiträge: 3,864Bewertungen: 0
    Optionen


    slimbo schrieb:

    Nochmal für mich als ganz Doofen zum Mitschreiben:


    - Parliament kann sie blind kaufen bzw. auch die aktuellen Batches sollten ja aufgrund der Schließung gut sein und man muss nicht nach älteren Abfüllungen kramen (wird sie nicht tun :wink:)?


    - Allardice bloß keine aktuelle Abfüllung, evtl. eine 2019er aber sonst eher was aus den Jahren davor?




    @slimbo ich habe keine Ahnung von den ganzen Batches und auch nicht eine Flasche Parli in meinem Besitz aber ganz wichitg die FARBE von der Plörre :mrgreen:.

    Die Idee mit einem Auktionshaus ist nicht die schlechteste, so viele wird es doch nicht geben oder? Gefährlich sind nur die Gebühren usw. die sollte man berücksichtigen.

    under construction :exclaim:

    slimboWaschbär2 gefällt das
  • Tommy71 User Tommy71 Dabei seit: 09.12.2019Beiträge: 2,710Bewertungen: 0
    Optionen


    slimbo schrieb:

    Nochmal für mich als ganz Doofen zum Mitschreiben:


    - Parliament kann sie blind kaufen bzw. auch die aktuellen Batches sollten ja aufgrund der Schließung gut sein und man muss nicht nach älteren Abfüllungen kramen (wird sie nicht tun :wink:)?


    - Allardice bloß keine aktuelle Abfüllung, evtl. eine 2019er aber sonst eher was aus den Jahren davor?




    @slimbo Was hältst DU von  WID 99681, der war die ganze Zeit noch verfügbar.
     Den letzten habe ich für 220€ gekauft. Ist aber schon eine Weile her. 
     Kann gerne Verfügbarkeit und Preis checken.
  • ReggaeShark User ReggaeShark Dabei seit: 19.09.2018Beiträge: 1,905Bewertungen: 5
    Optionen


    slimbo schrieb:

    - Allardice bloß keine aktuelle Abfüllung, evtl. eine 2019er aber sonst eher was aus den Jahren davor?




    @slimbo
    Ich würde eher 2019 und 2020 auslassen
  • DominikBraun User DominikBraun Dabei seit: 19.10.2019Beiträge: 2,013Bewertungen: 5
    Optionen

    Meine Frau möchte...


    Ich dachte schon, hier handle es sich um einen neuen Sammelthread für persönliche Wünsche des häuslichen Finanzministeriums.

  • slimbo
    Themenersteller
    User slimbo
    Dabei seit: 09.12.2014Beiträge: 1,396Bewertungen: 8
    Optionen


    DominikBraun schrieb:

    Meine Frau möchte...


    Ich dachte schon, hier handle es sich um einen neuen Sammelthread für persönliche Wünsche des häuslichen Finanzministeriums.


    @DominikBraun 
    Thread darf gerne gekapert werden. 


  • slimbo
    Themenersteller
    User slimbo
    Dabei seit: 09.12.2014Beiträge: 1,396Bewertungen: 8
    Optionen


    pothy schrieb:


    slimbo schrieb:

    Nochmal für mich als ganz Doofen zum Mitschreiben:


    - Parliament kann sie blind kaufen bzw. auch die aktuellen Batches sollten ja aufgrund der Schließung gut sein und man muss nicht nach älteren Abfüllungen kramen (wird sie nicht tun :wink:)?


    - Allardice bloß keine aktuelle Abfüllung, evtl. eine 2019er aber sonst eher was aus den Jahren davor?




    @slimbo ich habe keine Ahnung von den ganzen Batches und auch nicht eine Flasche Parli in meinem Besitz aber ganz wichitg die FARBE von der Plörre :mrgreen:.

    Die Idee mit einem Auktionshaus ist nicht die schlechteste, so viele wird es doch nicht geben oder? Gefährlich sind nur die Gebühren usw. die sollte man berücksichtigen.

    @pothy 
    Auktionshaus mach ich selbst; das wollte ich meiner Frau nicht antun. :wink:


  • Bruno59 User Dabei seit: 15.06.2013Beiträge: 1,642Bewertungen: 0
    , letzte Änderung 4. Oktober 2022 um 14:02
    Optionen


    slimbo schrieb:

    ...mir eine Flasche Glendronach kaufen und würde gerne nicht mehr als 300 Euro ausgeben und ich soll ihr Vorschläge schicken. 


    Zunächst dachte ich, dass sie natürlich erstmal den Todes-Thread lesen sollte. Und natürlich die schwierige Situation seit RB nachvollziehen. Aber das kann ich natürlich nicht erwarten, ohne, dass mir das Geschenk aufgrund von arschlochhaftem Nerdverhalten wieder entzogen wird.


    Ich würde mich über Ideen freuen! 

    Aktuelle Allardice oder Parliaments? SCs sind ja leider völlig raus...


    @slimbo 
    Zur Info: Ich mache heute / morgen einen Vergleichstest zwischen einem 2021Glendronach Parliament und einer älteren Billy-Ausgabe (2013). 

  • slimbo
    Themenersteller
    User slimbo
    Dabei seit: 09.12.2014Beiträge: 1,396Bewertungen: 8
    Optionen

    @Bruno59 

    Bin gespannt auf dein Urteil :smile:


    Bruno59Waschbär2 gefällt das
  • TD15 User TD15 Dabei seit: 23.12.2009Beiträge: 4,929Bewertungen: 54
    Optionen


    DominikBraun schrieb:

    Meine Frau möchte...


    Ich dachte schon, hier handle es sich um einen neuen Sammelthread für persönliche Wünsche des häuslichen Finanzministeriums.


    @DominikBraun Ich glaube das hat er bewußt so formuliert :mrgreen:

    Ich dachte sofort, seine Frau will, dass er seine Whiskysammlung aufgibt :wink:


  • Waschbär User Waschbär Dabei seit: 01.05.2014Beiträge: 33,566Bewertungen: 5
    , letzte Änderung 4. Oktober 2022 um 16:58
    Optionen


    slimbo schrieb:

    Nochmal für mich als ganz Doofen zum Mitschreiben:


    - Parliament kann sie blind kaufen bzw. auch die aktuellen Batches sollten ja aufgrund der Schließung gut sein und man muss nicht nach älteren Abfüllungen kramen (wird sie nicht tun :wink:)?


    - Allardice bloß keine aktuelle Abfüllung, evtl. eine 2019er aber sonst eher was aus den Jahren davor?


    @slimbo 

    Ich habe hier mindestens seit 2015 oder 2016 gelesen, dass der Parliament qualitativ nachlässt. Also schon voll zu Billys Zeiten. Das haben aber natürlich im Zweifel Feinnasen behauptet. Ich konnte das als Grobaromiker nie verifizieren. 2019er und 2020er Parliaments sind aber meiner Erinnerung nach allgemein nicht so gut weggekommen. Erst der 2021er (gibt es mehr als ein Batch?) wurde dann wieder sehr gelobt. Solange ich das nicht selbst bestätigt habe, glaube ich davon aber kein Wort.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.