[FT-Umletiung] Diaego Special Releases 2022

  • stefan-m
    Themenersteller
    User stefan-m
    Dabei seit: 28.01.2012Beiträge: 2,516Bewertungen: 0
    , letzte Änderung 2. Oktober 2022 um 14:35

    Liebes Forum,


    Teilung wurde outgesourced und geht hier weiter: https://www.whisky.de/forum/discussion/52443/ft-anfrage-die-komplette-neue-diageo-special-realease-reihe/


    gerne würde ich auch dieses Jahr wieder die Diaego Special Releases Flaschen mit euch teilen.

    Dieses Jahr gibt es:

    1 von Cameron Bridge 26 Jahre Special Release 2022 Single Grain Scotch Whisky, 70cl

    1 von Cardhu 16 Jahre Special Release 2022 Single Malt Scotch Whisky, 70cl

    1 von Clynelish 12 Jahre Special Release 2022 Single Malt Scotch Whisky, 70cl

    1 von Lagavulin 12 Jahre Special Release 2022 Single Malt Scotch Whisky, 70cl

    1 von Mortlach Special Release 2022 Single Malt Scotch Whisky, 70cl

    1 von Oban 10 Jahre Special Release 2022 Single Malt Scotch Whisky, 70cl

    1 von Singleton 15 Jahre Special Release 2022 Single Malt Scotch Whisky, 70cl

    1 von Talisker 11 Jahre Special Release 2022 Single Malt Scotch Whisky, 70cl


    Die Flaschen könnte man aktuell im Set für 1499 Euro bekommen, das wären dann die folgenden Set-Preise:

    €115,07 für 5cl / €222,14 für 10cl

    Wenn das Set vergriffen sein sollte, wären es ein paar Euro mehr.
    Bestellen würde ich erst, wenn restlos verteilt.

    Abgabe nur an volljährige Personen. Die Teilung geschieht als Privatverkauf unter Ausschluss von Gewährleistungs- sowie Widerrufsrecht. Versand geschieht auf Risiko des Käufers.


    Bei mangelnder Teilnahme, würde ich die Teilung auch anderen Orts anbieten. Dann heißt es first-come-first-serve. Teilung findet nur bei vollständiger Abnahme statt. Altglas möchte ich vorerst gerne selbst behalten.

    Abgabe nur an volljährige Personen. Die Teilung geschieht als Privatverkauf unter Ausschluss von Gewährleistungs- sowie Widerrufsrecht. Versand geschieht auf Risiko des Käufers.


    Hinweis: Vom 12.09 - 19.09 bin ich im Urlaub. Entsprechend könnte sich die Teilung verzögern, falls die Abwicklung noch in diesen Zeitraum fällt!


    Natürlich könnt ihr den Versand kombinieren und aus vielen Samples in meiner Liste wählen.


    Würde mich über rege Beteiligung freuen!


    Liebe Grüße

    Stefan


    Um die 200 Samples mit Such- und Sortierfunktion: Reste und Raritäten oder  hier im Forum: Sample-Liste

    Das größte Whisky-Bild der Welt: 1600 Flaschen in 22 Gigapixeln - whisky-panorama.com

    Iron_Calli gefällt das
  • Tamuril User Tamuril Dabei seit: 27.02.2018Beiträge: 328Bewertungen: 0
    Optionen


    Liste:5cl + Altglas stefan-m

    5cl Tamuril


    Rest 60cl


  • stefan-m
    Themenersteller
    User stefan-m
    Dabei seit: 28.01.2012Beiträge: 2,516Bewertungen: 0
    Optionen

    Um die 200 Samples mit Such- und Sortierfunktion: Reste und Raritäten oder  hier im Forum: Sample-Liste

    Das größte Whisky-Bild der Welt: 1600 Flaschen in 22 Gigapixeln - whisky-panorama.com

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.