BGB Twentysomething Vorbereitung

1234567810
  • Smiler
    Themenersteller
    User
    Dabei seit: 27.11.2017Beiträge: 5,299Flaschensammlung:Smiler's SammelsuriumBewertungen: 0
  • pothy User pothy Dabei seit: 28.01.2019Beiträge: 3,868Bewertungen: 0
    Optionen


    Smiler schrieb:


    Danke @pothy dass Du mich an das BGB Twentysomething erinnert hast.


    Oder mit anderen Worten: Ach ist das schon wieder lange her :mrgreen:


    Ach ist das schon wieder lange her, das ich "ach ist das schon wieder lange her" gesagt hab.

    Sooo lange ...


    Aber wie gesagt, bin zwar still, aber nicht untätig gewesen. Einladungen an die ganzen Battleteilnehmer - und ich meine hier natürlich nicht die Battleteilnehmer hier aus dem Forum, sondern die Kandidaten, die den Battleteilnehmer hier aus dem Forum (diese Formulierung sagte ich glaub schon) untergejubelt werden - sind raus, und ich hab auch schon die ersten Rückmeldungen.


    Also Paul Newman und Robert Redford sind auf jeden Fall wieder mit dabei, und Danny DeVito hat zugesagt, und Paul Michael Glaser, was mich persönlich besonders freut. Quasi ein Jugend-Freund von mir. Genauso wie Lewis Collins.


    Robert Leroy Parker und Harry Longbaugh mussten allerdings leider absagen, die sitzen noch im Knast in Bolivien ... aber dass sie dort von bolivianoschen Soldaten erschossen wurden ist allerdings eine Mär. Ich denke wir werden hier mit so manchen falschen Informationen aus dem Hollywood des alten Jahrhunderts aufräumen.


    Ach ist das schon wieder lange her, also das Hollywood des letzten Jahrhunderts.


    Es ist übrigens auch eine Mär, das Danny DeVito nur Einmetersiebenundvierzig groß ist. Ist er ja der Zwillingsbruder von Arnie, und der ist schliesslich Einsachtundvierzigachzig!


    Aber wo war ich stehengeblieben? Achso, ja die beiden Banditen sind leider nicht abkömmlich, aber dafür ist es mir eine besondere Ehre, dass ich ganz kurzfristig hier Carlo Pedersoli für das Battle gewinnen konnte. Ja, Batteln, das ist eine seiner Spezialdisziplinen - der wird dann hier wohl die eine oder andere Ohrfeige verteilen. Carlo Pedersoli? Achso ja, der Kleine natürlich. Ich hab ihn auch extra nochmals gefragt, ob er den müden Joe auch mitbringt.


    Hm, ich seh grad, ich hab gar keine weiblichen Stargäste eingeladen. Also an Liselotte Pulver war ich kurz dran. Das hätte auch fast geklappt, bis ich festgestellt hatte, dass die gar nicht das doppelte Lottchen war. Und Liesel und Susi, die beiden konnte ich nicht nehmen - sind sie sich doch zu ähnlich.


    So, was gibt es noch, was Ihr heute unbedings wissen müsst? Achso ja, der Starttermin. Also Ende Januar ist anvisiert. Dann kann ich nämlich an Weihnachten die ganzen gutgemeinten Whiskygeschenke entsorgen und das Anfang Januar dann von der Post verteilen lassen. Wenn dann also der Postmann bei Euch zweimal klingelt - halt halt, falscher Film (Ach ist das schon wieder lange her, das ich das gesagt hab) - also ich meine natürlich, wenn dann Kevin Kostner bei Euch einreitet - halt halt, auch falscher Film, sagte ich das nicht bereits? - ich meine wenn der Jumbo dann bei Euch im Vorgarten landet, und der Pilot ruft: Die Post ist da! - dann schaut zu, dass Ihr nicht zu Hause seid, sonst müsst Ihr das ganze Battlezeugs auch noch trinken.


    Und dann bin ich auch schon tierisch gespannt, wer den am Ende des Battles noch im richtigen Film ist.


    19 Uhr - ach herrjeh, schon wieder so spät. Ich muss jetzt erst mal was essen ...


    STAY TUNED!


    Ach ist das schon wieder lange her, das ich das gesagt hab ...


    @Smiler viel geschrieben aber leider nichts verstanden, also ich nichts verstanden haben :mrgreen:. Aus dem Filmmischmasch bin ich raus. Ende und aus oder over and out :mrgreen:.

    under construction :exclaim:

  • Smiler
    Themenersteller
    User
    Dabei seit: 27.11.2017Beiträge: 5,299Flaschensammlung:Smiler's SammelsuriumBewertungen: 0
    Optionen

    @pothy da bin ich jetzt aber enttäuscht :rolleyes:

    Film-Duos - ist doch gar nicht so kompliziert. Naja als Zaungast bleibt Du ja vielleicht erhalten... :cool:

    pothyWhisky-Jojo2 gefällt das
  • Glenremyx User Glenremyx Dabei seit: 20.11.2015Beiträge: 1,611Bewertungen: 0
    Optionen

    Na gut, Lilo ist ja auch schon 93. Da kann man so einen heiklen Auftrag ja auch nicht mehr erwarten.

    pothySmiler2 gefällt das
  • pothy User pothy Dabei seit: 28.01.2019Beiträge: 3,868Bewertungen: 0
    Optionen


    Glenremyx schrieb:

    Na gut, Lilo ist ja auch schon 93. Da kann man so einen heiklen Auftrag ja auch nicht mehr erwarten.


    @Glenremyx wenn Lilo mitmachen darf, verbirgt sich dann wahrscheinlich ein uralt Senft dahinter :mrgreen:. 

    under construction :exclaim:

  • Sam_Mumm User Sam_Mumm Dabei seit: 20.08.2017Beiträge: 5,567Bewertungen: 0
    Optionen


    Smiler schrieb:

    @Sam_Mumm 

    Du darfst, Bruce Willis nicht. Ganz einfach ... :cool:


    @Smiler Danke, aber das kann ich doch dem armen Bruce nicht antun. :redface:

    "Am Rausch ist nicht der Whisky schuld, sondern der Trinker" (schottisches Sprichwort)

    Smilerpothy2 gefällt das
  • pothy User pothy Dabei seit: 28.01.2019Beiträge: 3,868Bewertungen: 0
    Optionen


    Smiler schrieb:

    @pothy da bin ich jetzt aber enttäuscht :rolleyes:

    Film-Duos - ist doch gar nicht so kompliziert. Naja als Zaungast bleibt Du ja vielleicht erhalten... :cool:


    @Smiler ich habe doch zwei Ersatzopfer mit meinem Aufruf rekrutiert :mrgreen:. Damit sollte doch alles verteilt sein. Ich habe mich doch bewusst auf die Reservebank gesetzt. Ich muss erstmal die ganzen guten Battlereste vernichten. Der Köder ist jetzt auch weg :mrgreen:. Du kannst mir per PN mal die Kandidatenliste senden vielleicht überlege ich es mir dann noch :wink:

    under construction :exclaim:

    Smiler gefällt das
  • Smiler
    Themenersteller
    User
    Dabei seit: 27.11.2017Beiträge: 5,299Flaschensammlung:Smiler's SammelsuriumBewertungen: 0
    Optionen


    pothy schrieb:


    Smiler schrieb:

    @pothy da bin ich jetzt aber enttäuscht :rolleyes:

    Film-Duos - ist doch gar nicht so kompliziert. Naja als Zaungast bleibt Du ja vielleicht erhalten... :cool:


    @Smiler ich habe doch zwei Ersatzopfer mit meinem Aufruf rekrutiert :mrgreen:. Damit sollte doch alles verteilt sein. Ich habe mich doch bewusst auf die Reservebank gesetzt. Ich muss erstmal die ganzen guten Battlereste vernichten. Der Köder ist jetzt auch weg :mrgreen:. Du kannst mir per PN mal die Kandidatenliste senden vielleicht überlege ich es mir dann noch :wink:

    @pothy schicke ich dir morgen zu - also die kandidatenliste :mrgreen:
    pothy gefällt das
  • Waschbär User Waschbär Dabei seit: 01.05.2014Beiträge: 33,628Bewertungen: 5
    Optionen


    Smiler schrieb:

    @Sam_Mumm 

    Du darfst, Bruce Willis nicht. Ganz einfach ... :cool:


    @Smiler 

    Bruce willis ja auch gar nicht. :cool:
  • pothy User pothy Dabei seit: 28.01.2019Beiträge: 3,868Bewertungen: 0
    , letzte Änderung 26. November 2022 um 10:00
    Optionen

    @Smiler natürlich die Plörrekandidaten :mrgreen:


    Gibt es eigentlich in einem Film mit einem Rücktritt vom Rücktritt vom Rücktritt :question::mrgreen:

    under construction :exclaim:

    SmilerWaschbär2 gefällt das
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.