[Erledigt]Suche Sample von Ballechin

  • oliver04
    Themenersteller
    User oliver04
    Dabei seit: 04.03.2016Beiträge: 768Flaschensammlung:Oliver04s SammlungBewertungen: 2
    , letzte Änderung 1. November 2022 um 18:10

     Hallo Maltshead's


    Da ich momentan sehr auf rauchige stehe und Edradour sowieso würde ich gerne mal die torfige Variante probieren. Dieser hat sich ganz gut angehört:


    Ballechin SFTC 12 Jahre 2009/2021 Oloroso Sherry Cask 58.4%



    LG Oli 


    „Genieße den Augenblick, denn der Augenblick ist dein Leben.“


    Oli's Sampleliste


    Aktive FT :

    Verteilte FT:1,2,3,4,5,7,8,9,10,11,12,13,14,15 ,16,17,18,19










  • oliver04
    Themenersteller
    User oliver04
    Dabei seit: 04.03.2016Beiträge: 768Flaschensammlung:Oliver04s SammlungBewertungen: 2
    Optionen

    Können auch gerne andere Ballechin z.B. Der 8 er Cuvée   sein ..einfach mal  anbieten. Danke.


    LG Oli 

    „Genieße den Augenblick, denn der Augenblick ist dein Leben.“


    Oli's Sampleliste


    Aktive FT :

    Verteilte FT:1,2,3,4,5,7,8,9,10,11,12,13,14,15 ,16,17,18,19










  • Korhorry User Korhorry Dabei seit: 22.10.2018Beiträge: 4,644Bewertungen: 0
    Optionen

    Schau mal in meiner Sampleliste, Link ist in meiner Signatur 


    ich habe einen Ballechin aus Bordeaux Cask Bottled für Whisky.de und einen Ballechin aus der small Batch Edition von SV aus 1st Fill sherry und 1st Fill Bourbon.


    bei Interesse schreibe mir gerne eine PN


    ich könnte auch mal in meiner Samplekiste schauen was ich noch so habe. Da könnte auch was in 10cl Samples aus der SFTC Reihe sein. Ich habe da mal eine FT gemacht. Wenn du magst kann ich noch 5cl abzweigen. Muss ich aber prüfen. 

    *** korhorry's Samplebar und FT-History ***

    *** BGB‘s - Orga und History ***

     ** Bin gerne auf Tauchgang **

    *** BGB XII - Gesamtsieg, Volltreffer und doppelter Tagessieger ***

    *** BGB XIII, XIV, XV - Tagessieger *** 



Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.