Caol Ila 24J (175 Jahre Jubiläumsabfüllung)

  • tibö
    Themenersteller
    User
    Dabei seit: 11.06.2018Beiträge: 5Flaschensammlung:Asien, Asien...Bewertungen: 0
    , letzte Änderung 29. Oktober 2022 um 18:43

    Hallo zusammen,

    einer meiner whiskybegeisterten Bekannten hat das Glück, gerade auf Islay sein zu dürfen. Heute hat er mich tagesaktuell von Caol Ila benachrichtigt, dass dort noch die o.g. Flasche erhältlich ist. Bild von heute seht ihr in diesem Beitrag. Er würde sie mir mitbringen, jedoch ist mir die Investition zu kostspielig - dafür, dass es 'nur' ein Getränk ist. Deshalb möchte ich eine Teilung anbieten. Der Preis beträgt 295,-£. Um Zoll, einen gewissen Teil an den Zusatzgepäckkosten sowie eine kleine Aufwandsentschädigung abzudecken, würde ich die Teilung für 420,-€ anbieten. Das entspräche 60,-€/100ml, bei 50ml entsprechend die Hälfte. Hinzu kämen die forenüblichen Kosten für Probenflaschen und Versand. 

    Wenn sich genügend Interessenten für 600ml finden, werde ich die Bestellung lostreten. 100ml sowie Altglas bleiben bei mir. Ich würde dann nach Erhalt noch einmal ein Bild der Flasche mit Datum einstellen. Das wäre gegen Mitte nächster Woche.

    image


    Bei Interesse also bitte Nachricht hinterlassen. Gerne auch über die 600ml hinaus - quasi als Warteliste falls jemand abspringt.


    Bis dahin...

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.