Glenfarclas 1970 Malts Of Scotland Angels Choice

2»
  • buschie
    Themenersteller
    User buschie
    Dabei seit: 04.11.2013Beiträge: 1,525Bewertungen: 0
    Optionen


    Kurzes Update:
    Der Port Ellen, der Glengoyne und der Dalmore sind schon versampelt. Um auch die weiteren 6 Flaschen zu Versampeln habe ich letzte Woche 2cl Sampleflaschen nachbestellen müssen.
    Diese müssten Ende der Woche bei mir sein.
    Sobald dies geschehen ist, wird weiter abgefüllt sodass ich davon ausgehe in der nächsten Woche die Pakete verschicken zu können…

    Danke auch für die bisherigen blitzschnellen Zahlungen.
    Diejenigen ,die noch nicht bezahlt haben, bitte ich dies bis Anfang nächster Woche zu erledigen…Besten Dank und beste Grüße



  • LuCifer User LuCifer Dabei seit: 06.06.2020Beiträge: 1,250Bewertungen: 0
    Optionen


    :biggrin: auch bei mir heute gelandet.

    @buschie  vielen Dank für die FT und deine Mühen.


    Beste Grüße

    LuCifer


  • Zwolle User Zwolle Dabei seit: 02.10.2017Beiträge: 2,014Flaschensammlung:Zwolles ResterampeBewertungen: 0
    Optionen

    Das Sample ist bestens verpackt angekommen, vielen Dank für die tolle Flaschenteilung!


    Blind Guardian Battle IX: Teilgenommen...

    Blind Guardian Battle X: Mittleres Mittelfeld

    Blind Guardian Battle XI: Unteres Drittel vom unteren Drittel

  • Red User Red Dabei seit: 09.02.2013Beiträge: 1,472Bewertungen: 1
    Optionen

    Alles gelandet, vielen Dank








Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.