[FT BGB XXI] BGB TWENTYSOMETHING ABWICKLUNG

123578926
  • Nosingbär User Nosingbär Dabei seit: 17.06.2015Beiträge: 2,147Bewertungen: 28
    , letzte Änderung 3. Dezember 2022 um 01:53
    Optionen

    @Smiler bin mit 2cl dabei, danke für die Erinnerung :smile:

    Tut mir Leid, dass ich die erste übersehen hab, ist sonst nicht meine Art.

    12er Platz bei Blind Guardian Battle V und VI
    vvv   
    Hier geht's zu meinem virtuellen Sample Schrank    vvv
     >>>
      Sampleliste  <<<

    Smiler gefällt das
  • Smiler
    Themenersteller
    User
    Dabei seit: 27.11.2017Beiträge: 5,291Flaschensammlung:Smiler's SammelsuriumBewertungen: 0
  • DocF User, Moderator DocF Dabei seit: 31.07.2016Beiträge: 3,339Bewertungen: 2
    Optionen

    @Smiler Moin. War die letzten 2 Wochen viel am räumen (Schnapsflaschen unter anderem) und hier nicht viel online. Bitte meine zögerliche Antwort zu entschuldigen.


    Aaaalso. Jetzt habe ich mich so spät gemeldet, und wenn sonst niemand die 4cl trinken will, mache ich mit. Gottesurteil. Aber wollen will ich nicht, und ich reserviere mir das Recht, doppelblind zu tippen. Das Konzept finde ich nämlich, pardon, für den Popo. Die Gesamtmenge Schnaps will ich blind nicht kaufen und in der Schlagzahl auch nicht trinken müssen.


    /rant


    Ansonsten mein Respekt, dass du bescheuert genug bist, 12 Flaschen auf so viele 2cl-Flaschen zu teilen. Lohnt sich da vlt. eine Automatisierung? :frown:


    *duckundweg*

    Chat-StammtischProbenliste - #Modshot2019 - Blindbattle-Stammgast - Blinde Standard-Kissenschlacht

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------

    User-Moderator - bei Problemen bitte PN - Grau = "Dienstfarbe"

  • bellobi User bellobi Dabei seit: 10.12.2014Beiträge: 1,399Bewertungen: 0
    Optionen

    @DocF. 


    Also wenn noch was zu verteilen wäre, würde ich gerne mit 2 cl einsteigen. :cool:

    Smiler gefällt das
  • Potstill User Potstill Dabei seit: 22.03.2019Beiträge: 5,392Flaschensammlung:Jäger&SammlerBewertungen: 1
    Optionen


    DocF. schrieb:

    @Smiler Moin. War die letzten 2 Wochen viel am räumen (Schnapsflaschen unter anderem) und hier nicht viel online. Bitte meine zögerliche Antwort zu entschuldigen.


    Aaaalso. Jetzt habe ich mich so spät gemeldet, und wenn sonst niemand die 4cl trinken will, mache ich mit. Gottesurteil. Aber wollen will ich nicht, und ich reserviere mir das Recht, doppelblind zu tippen. Das Konzept finde ich nämlich, pardon, für den Popo. Die Gesamtmenge Schnaps will ich blind nicht kaufen und in der Schlagzahl auch nicht trinken müssen.


    /rant


    Ansonsten mein Respekt, dass du bescheuert genug bist, 12 Flaschen auf so viele 2cl-Flaschen zu teilen. Lohnt sich da vlt. eine Automatisierung? :frown:


    *duckundweg*


    @DocF. Über deine Meinung möchte ich nicht urteilen, die steht dir klar zu ! :smile:

    In den Regeln steht aber auch nichts, was gegen die anale Einnahme vom Schnaps sprechen würde ....

    Du solltest evtl. einen Mediziner fragen, ab welcher Menge  dann eine Alkoholvergiftung eintritt und ob es die Sensorik beeinträchtigt ...:wink:

    WaschbärDocF2 gefällt das
  • Waschbär User Waschbär Dabei seit: 01.05.2014Beiträge: 33,565Bewertungen: 5
    Optionen


    Potstill schrieb:


    DocF. schrieb:

    @Smiler Moin. War die letzten 2 Wochen viel am räumen (Schnapsflaschen unter anderem) und hier nicht viel online. Bitte meine zögerliche Antwort zu entschuldigen.


    Aaaalso. Jetzt habe ich mich so spät gemeldet, und wenn sonst niemand die 4cl trinken will, mache ich mit. Gottesurteil. Aber wollen will ich nicht, und ich reserviere mir das Recht, doppelblind zu tippen. Das Konzept finde ich nämlich, pardon, für den Popo. Die Gesamtmenge Schnaps will ich blind nicht kaufen und in der Schlagzahl auch nicht trinken müssen.


    /rant


    Ansonsten mein Respekt, dass du bescheuert genug bist, 12 Flaschen auf so viele 2cl-Flaschen zu teilen. Lohnt sich da vlt. eine Automatisierung? :frown:


    *duckundweg*


    @DocF. Über deine Meinung möchte ich nicht urteilen, die steht dir klar zu ! :smile:

    In den Regeln steht aber auch nichts, was gegen die anale Einnahme vom Schnaps sprechen würde ....

    Du solltest evtl. einen Mediziner fragen, ab welcher Menge  dann eine Alkoholvergiftung eintritt und ob es die Sensorik beeinträchtigt ...:wink:


    @Potstill 

    Ich befürchte ja, dass Seriensieger @DocF. hinten noch mehr Sensorik hat als ich vorne.
  • DocF User, Moderator DocF Dabei seit: 31.07.2016Beiträge: 3,339Bewertungen: 2
    Optionen

    @bellobi Dann müsste sich allerdings noch ein Jecker für meinen Anteil finden. Denn noch bekloppter als mitzumachen wäre nämlich mit 2cl mitzumachen, das reicht im Einzelfall nicht für einen richtigen Tipp, meiner höchstpersönlichen Meinung nach...


    Oder Smiler zwackt 2cl seiner Superreserve ab.

    Chat-StammtischProbenliste - #Modshot2019 - Blindbattle-Stammgast - Blinde Standard-Kissenschlacht

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------

    User-Moderator - bei Problemen bitte PN - Grau = "Dienstfarbe"

    Smilerpothy2 gefällt das
  • kdurro User kdurro Dabei seit: 01.08.2018Beiträge: 1,267Bewertungen: 0
    , letzte Änderung 7. Dezember 2022 um 09:54
    Optionen


    DocF. schrieb:

    Denn noch bekloppter als mitzumachen wäre nämlich mit 2cl mitzumachen, das reicht im Einzelfall nicht für einen richtigen Tipp, meiner höchstpersönlichen Meinung nach...


    Hm, da hat jeder seine eigenen Erfahrungen. Ich hole idR mehr Punkte mit 2cl. Da bleibt die Freude am hoffentlich leckeren Whisky etwas auf der Strecke, aber die Analyse gerät bei mir meistens zielgenauer. Einen objektiven Grund dafür kann ich nicht erkennen, aber die Statistik lügt nicht :smile:


    SmilerDocFpothy3 gefällt das
  • MaltsofIslay User MaltsofIslay Dabei seit: 29.01.2020Beiträge: 5,501Bewertungen: 7
    Optionen

    Bei der Plörre die uns @Smiler hier andrehen wird, bin ich froh, dass ich nur 2cl saufen muss genießen darf!


    Btw: Tritt eine eine Alkoholvergiftung anal schneller ein als oral? Ich frage für einen Freund. :redface:

    Samples: Malts - Nicht nur von Islay!


    Aktive Flaschenteilung: ---------------------

    Abgeschlossene Flaschenteiilungen: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 1112, 13, 1415, 16, 17, 18, 19, 20, 21

    Smilerpothy2 gefällt das
  • pothy User pothy Dabei seit: 28.01.2019Beiträge: 3,863Bewertungen: 0
    Optionen


    MaltsofIslay schrieb:

    Bei der Plörre die uns @Smiler hier andrehen wird, bin ich froh, dass ich nur 2cl saufen muss genießen darf!


    Btw: Tritt eine eine Alkoholvergiftung anal schneller ein als oral? Ich frage für einen Freund. :redface:


    @MaltsofIslay lass deinen Freund doch mal einen Versuch machen :mrgreen:

    Warum wird hier eigentlich immer für einen Freund gefragt und nicht für eine Freundin :question::mrgreen:

    under construction :exclaim:

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.