[FT Aktiv] ADOS: Islay South Coast 13-year-old BW Old Lady

2»
  • LundL User Dabei seit: 09.07.2017Beiträge: 148Bewertungen: 0
    Optionen

    Alles heile, wenn auch fast tiefgefroren, angekommen. 

    Vielen Dank für die Teilung und bis zum nächsten mal!

    slimbo gefällt das
  • Jonas89 User Jonas89 Dabei seit: 30.08.2021Beiträge: 127Bewertungen: 0
    Optionen

    Bei mir ist heute auch das Sample bestens verpackt angekommen. Vielen Dank für die schöne FT und die damit verbundene Arbeit !

    slimbo gefällt das
  • bellobi User bellobi Dabei seit: 10.12.2014Beiträge: 1,399Bewertungen: 0
    Optionen

    Auch bei mir ist heute das Sample von Islays Südküste eingetroffen. Riecht schon mal fantastisch. Vielen Dank für deine Arbeit.

    slimbo gefällt das
  • Revan User Revan Dabei seit: 03.02.2016Beiträge: 836Bewertungen: 0
    Optionen

    Alles angekommen. Vielen vielen Dank wie immer @slimbo die Plörre riecht wahnsinnig gut:eek:

    I'am currently unsupervised! Yeah it scares me too, but the possibilities are endless!


    Ein Leben ohne :smoke:peated:medicinal: Whisky ist möglich, aber geruchlos:mrgreen:

    slimbo gefällt das
  • slimbo
    Themenersteller
    User slimbo
    Dabei seit: 09.12.2014Beiträge: 1,396Bewertungen: 8
    Optionen


    Revan schrieb:

    Alles angekommen. Vielen vielen Dank wie immer @slimbo die Plörre riecht wahnsinnig gut:eek:


    @Revan 
    Warte erstmal ab bis du den Bladnoch aufgemacht hast! :mrgreen::horst:


    Revan gefällt das
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.