4. Spreeside Whisky Messe am 5. & 6. Mai 2023 am Holzmarkt in Berlin

  • Uwe_B12
    Themenersteller
    User Uwe_B12
    Dabei seit: 18.07.2008Beiträge: 30Flaschensammlung:Uwe Do's SammlungBewertungen: 0

    Hallo liebe Freunde des Whisk(e)ys,


    heute ist der Online-Ticket-Vorverkauf für unsere 4. Spreeside Whisky Messe am 5. & 6. Mai 2023 gestartet. Auf unserer Webseite www.spreeside-whisky.de bekommt Ihr einen ersten Eindruck, Ihr könnt Euch dort auch den Katalog der 2022er Messe ansehen oder herunterladen. Ein paar bewegte Bilder finde Ihr auch :smile:


    Also merkt Euch den Termin vor, ich würde mich freuen, Euch am Holzmarkt zu treffen  :smile: 


    In diesem Sinne beste Grüße und cheers,
    Uwe 

  • Uwe_B12
    Themenersteller
    User Uwe_B12
    Dabei seit: 18.07.2008Beiträge: 30Flaschensammlung:Uwe Do's SammlungBewertungen: 0
    Optionen

    Moin Allerseits,


    in 3 Wochen ist der erste Messetag der 4. Spreeside Whisky Messe am Holzmarkt in Berlin schon Geschichte und der zweite Tage in vollem Gang. Ich möchte Euch herzlichen einladen dabei zu sein, die Ausstellerliste ist gegenüber dem letzten Jahr noch einmal gewachsen und kann sich durchaus sehen lassen :smile:

    Es wird auch wieder ein gutes Dutzend Tastings geben, die wir in den nächsten Tagen auf unserer Webseite veröffentlichen werden. Die 2. limitierte Holzmarkt-Messe-Abfüllung könnt Ihr wie im Vorjahr bei uns auf der Messe selbst versiegeln, über den Inhalt wird heute und hier natürlich noch nichts verraten :cool:


    Also, ich hoffe man sieht sich - in diesem Sinne beste Grüße,

    Uwe

  • Uwe_B12
    Themenersteller
    User Uwe_B12
    Dabei seit: 18.07.2008Beiträge: 30Flaschensammlung:Uwe Do's SammlungBewertungen: 0
    Optionen

    @Uwe_B12 

    ... jetzt sind auch die Tastings online und können reserviert werden :smile:


    Man sieht sich,

    Uwe :wink:

  • Uwe_B12
    Themenersteller
    User Uwe_B12
    Dabei seit: 18.07.2008Beiträge: 30Flaschensammlung:Uwe Do's SammlungBewertungen: 0
    Optionen

    @Uwe_B12 

    ... für alle, die evtl. noch überlegen ob es sich lohnt: der Whisky-Guide Deutschland meint, dass es sich lohnen könnte... :wink:

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.