Tagesabfüllung

  • Ecki_218
    Themenersteller
    User
    Dabei seit: 20.01.2023Beiträge: 1Bewertungen: 0

    Hallo zusammen,


    da ich neu hier im Forum bin und ich auf die schnelle nicht nach einem vergleichbaren Thema fündig geworden bin, starte ich dieses mal neu.


    Vergangenen Sommer war ich bei der Glenallachie und hatte dort eine schöne Tour und Verkostung. Im Anschluss konnte ich mich nicht zurückhalten und habe mir meine eigene limitierte Cask Strength Flasche abgefüllt und konnte mich dabei dort auch in deren Buch zum Besitz dieser Abfüllung mit Datum eintragen.


    Bei diesem Erlebnis hatte ich eine schöne Idee, man könnte doch eine eigene Abfüllung für seine Kinder an deren Geburtstag machen und Ihnen diese dann bspw. zum 18. Geburtstag schenken.


    Gibt es noch weitere Destillerien die solche Tages-Abfüllungen anbieten und diese eventuell auch versenden?


    Vielen Dank vorab schon für jegliche Hilfe!


    Beste Grüße


    Matias

  • Dronach_Aficionado User Dronach_Aficionado Dabei seit: 13.09.2017Beiträge: 12,382Bewertungen: 0
    Optionen

    Ja so gut wie alle haben Distillery Exclusives.


    Und nein kaum jemand verschickt die auch (sonst fiele ja der Anreiz eines Besuchs weg). Meist nur im Zweitmarkt für abstruse 200+% Aufschlag zu erwerben.


    Custom Abfüllungen (zB. Destillationsdatum Geburtstag der Kinder) gibt es nicht bzw. Nur wenn man den Geldbeutel GANZ weit aufmacht sicher.:mrgreen:

    Guardian of the Dronach Galaxy

    BGB XXII Resident Evil: Biohazard Vendetta BM

    BGB XVII Resident Evil: Biohazard BM

    BGB Veteran XII [Silber] - XXIII

    FTs1 bis 100 I 101 I 102

    Ecki_218 gefällt das
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.