ClassicMalts sucht Zaubertrank

  • ClassicMalts
    Themenersteller
    User
    Dabei seit: 12.12.2021Beiträge: 60Bewertungen: 0
    , letzte Änderung 24. Januar 2023 um 15:15

    Hallo Maltheads,

    ich bin Fanboy /Sammler der "Classic Malts of Scotland" & "Classic Malt Selection"  und suche hier nach allem möglichen an Werbemitteln, Displays... sowie ( kleinen ) original Scotch, aus der Zeit als United Distillers/Diageo & Glenfiddich die Wegbereiter des Single Malt-Booms waren und mehr durch aufwändiges Marketing bekannt wurden...als sie sich halt noch aktiv Mühe mit ihren Kunden gaben.


    Auf meiner Wunschzettel stehen hier auch andere Single Malts, die ich gerne als kleine Sample von euch haben möchte...

    Bitte erst mal nur Abfüllungen der original Hersteller.


    Royal Brackla 12

    Finlaggan ( Da soll es eine Alternative zu Lagavulin geben... ??? )

    Ledaig Rioja Sinclair

    Ledaig 9 Red Wine

    Ledaig 13

    Dalmore 18


    Glen Elgin 16

    Glen Elgin 18

    Clynelish                 Distillers Edition

    Royal Lochnaggar Distillers Edition

    Cragganmore 25

    Caol Ila 18 

    Oban 18 (USA Import)   Angebot Vallado 01.02

    Mortlach 20


    Lagavulin 16              I

    Talisker    10              I         5cl Originalfläschchen  (alte - Classic Malts) Auch Leergut ist willkommen.

    Distiller Editionen     I



    Freundliches Slàinte mhath

                 Philipp

            ClassicMalts


Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.