[FT Anfrage] Glenfarclas 35 Jahre

  • stefan-m
    Themenersteller
    User stefan-m
    Dabei seit: 28.01.2012Beiträge: 2,520Bewertungen: 0
    , letzte Änderung 1. Februar 2023 um 22:02

    Liebes Forum,


    ich bin mal wieder so verrückt und versuche etwas gewagtes.
    Wollen wir gemeinsam den Glenfarclas 35 probieren?


    https://www.whisky.de/shop/Schottland/Single-Malt/Glenfarclas-Warehouse-Edition-35-Jahre.html


    Preis: €61,71 für 5cl / €122,43 für 10cl


    Abgabe nur an volljährige Personen. Die Teilung geschieht als Privatverkauf unter Ausschluss von Gewährleistungs- sowie Widerrufsrecht. Versand geschieht auf Risiko des Käufers.


    Bei mangelnder Teilnahme, würde ich die Teilung auch anderen Orts anbieten. Dann heißt es first-come-first-serve. Teilung findet nur bei vollständiger Abnahme statt. Altglas möchte ich gerne selbst behalten.

    Abgabe nur an volljährige Personen. Die Teilung geschieht als Privatverkauf unter Ausschluss von Gewährleistungs- sowie Widerrufsrecht. Versand geschieht auf Risiko des Käufers.


    Natürlich könnt ihr den Versand kombinieren und aus vielen Samples in meiner Liste wählen.


    Würde mich über rege Beteiligung freuen!


    Liebe Grüße

    Stefan


    Liste:

    10cl + Altglas stefan-m

    Rest 60cl


    Um die 200 Samples mit Such- und Sortierfunktion: Reste und Raritäten oder  hier im Forum: Sample-Liste

    Das größte Whisky-Bild der Welt: 1600 Flaschen in 22 Gigapixeln - whisky-panorama.com

  • stefan-m
    Themenersteller
    User stefan-m
    Dabei seit: 28.01.2012Beiträge: 2,520Bewertungen: 0
    , letzte Änderung 3. Februar 2023 um 14:05
    Optionen

    Okay.... dann halt nicht ;-)


    40 und 30 hatten wir doch auch durchbekommen.


    Dann schütte ich die beiden eben zusammen, dann hab ich auch 35. :razz:

    Um die 200 Samples mit Such- und Sortierfunktion: Reste und Raritäten oder  hier im Forum: Sample-Liste

    Das größte Whisky-Bild der Welt: 1600 Flaschen in 22 Gigapixeln - whisky-panorama.com

  • Helbert User Dabei seit: 16.02.2023Beiträge: 1Bewertungen: 0
    Optionen

    @stefan-m 

    Moin Stefan,

    super Idee!

    Ich wäre auch interessiert den neuen Vogel von Glenfarclas mit reifen 35yo auf dem Buckel

    zu tasten.

    Zusammen ist immer netter als alleine.

    Mit 5 Cl wäre ich gerne dabei!

    Weitere Interessenten dürfen gerne folgen!

    Die Flasche ist ja ganz neu im Sortiment und wird bestimmt nicht billiger.


    Wer ist noch dabei?


    Grüße,

    Helge aus Hamburg



  • maltaholic User maltaholic Dabei seit: 29.07.2014Beiträge: 36,762Flaschensammlung:maltaholics KellergeisterBewertungen: 1051
    Optionen


    stefan-m schrieb:

    Okay.... dann halt nicht ;-)


    40 und 30 hatten wir doch auch durchbekommen.


    Dann schütte ich die beiden eben zusammen, dann hab ich auch 35. :razz:


    @stefan-m 

    mit etwas Zeit könnte der noch günstiger werden. Zeitweise gab es den für 777€ und ich meine, da geht noch was. Dann könntest du das noch mal probieren…

    “Whisky, like a beautiful woman, demands appreciation. First you gaze, then it's time to drink.” ― Haruki Murakami


    Meine Samples „malta‘s malts“ 

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.