Interwhisky München und Hamburg sind gestorben

  • peat-chaser
    Themenersteller
    User peat-chaser
    Dabei seit: 23.03.2007Beiträge: 703Bewertungen: 0

    Ein vernünftiges Whisky-Event ist ja auch genug, vielleicht findet sich ja für Hamburg auch noch was.

    Slainte Peat-Chaser www.munich-spirits.de
  • peat-chaser
    Themenersteller
    User peat-chaser
    Dabei seit: 23.03.2007Beiträge: 703Bewertungen: 0
    Optionen

    Ein vernünftiges Whisky-Event ist ja auch genug, vielleicht findet sich ja für Hamburg auch noch was.

    Slainte Peat-Chaser www.munich-spirits.de
  • Unbekannt Dabei seit: -Bewertungen:
    Optionen

    Für mich als Hamburger finde ich es schade. Eigentlich waren die letzten Messen in HH imme sehr gut besucht, vielleicht gibt es ja noch andere Gründe?

    Gruß

  • peat-chaser
    Themenersteller
    User peat-chaser
    Dabei seit: 23.03.2007Beiträge: 703Bewertungen: 0
    Optionen

    Hi Sascha,
    die wird´s geben, aber veröffentlicht werden sie wohl kaum.
    Soweit ich weiß gibt es aber in HH noch ein weiteres Whisky-Event, vllt. finden sich ja ein paar Maltheads, die den Veranstalter unterstützen, damit kein "Vakuum" entsteht.


    Das Münchner Whisky und Bar Festival zieht übrigens um, da die Praterinsel nicht mehr zur Verfügung steht, findet es künftig in Räumlichkeiten des Deutschen Museums statt, also in eine gänzlich unbekannte Location eine Insel weiter flussaufwärts ...

    8) :lol: :lol: :lol:

    Slainte Peat-Chaser www.munich-spirits.de
  • Horst_S User, Administrator Horst_S Dabei seit: 07.05.2004Beiträge: 5,211Flaschensammlung:Horst_S SammlungBewertungen: 1364
    Optionen
    "peat-chaser" schrieb:
    findet es künftig in Räumlichkeiten des Deutschen Museums statt, also in eine gänzlich unbekannte Location eine Insel weiter flussaufwärts ...

    Endlich eine angemessene Location bei den Ingenieuren :lol:

    Gruss
    Horst Luening

    Gruß Horst Lüning Admin, Whisky.de
  • Ulrich_L1 User Dabei seit: 30.05.2007Beiträge: 193Bewertungen: 0
    Optionen

    Das Deutsche Museum ist aber mal echt ne interessante Kombination, bin echt gespannt :exclaim:

  • peat-chaser
    Themenersteller
    User peat-chaser
    Dabei seit: 23.03.2007Beiträge: 703Bewertungen: 0
    Optionen

    Ich auch, im November werden wir das mal in Augenschein nehmen, laut Frank wird sich die Ausstellungsfläche mehr als verdoppeln, da stünde dann auch für TWS ein angemessener Platz zur Verfügung ....

    :lol:

    Slainte Peat-Chaser www.munich-spirits.de
  • Anonymous User Anonymous Dabei seit: 04.05.2004Beiträge: 5,870Bewertungen: 0
    Optionen
    "Heinz_K" schrieb:
    Dann wird ja wohl auch TWS einen Stand dort haben, mit allem technischen Pipapo!


    Dann wird Manni wohl nicht kommen?


    Hört sich aber wirklich nach einem tollen Veranstaltungsort an.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.