[Umbrella Viren ausgeschwärmt] BGB XXII Resident Evil: Biohazard Vendetta

«1345678932
  • Dronach_Aficionado
    Themenersteller
    User Dronach_Aficionado
    Dabei seit: 13.09.2017Beiträge: 12,421Bewertungen: 0
    , letzte Änderung 26. April 2023 um 16:38

    Liebe Battle-Veteranen, Battle-Neulinge und -Opfer,


    nach dem Battle ist vor dem Battle und da ich unverhofft und überraschend zur Ehre kam bereits jetzt in die Bresche zu springen und für/von @Vallado und @Dome306 das nächste BGB zu übernehmen, wollen wir keine Zeit verlieren. Hier deshalb schonmal die wichtigsten Eckdaten:


    Zum Thema


    Ihr habt gedacht mit der Liquidation Inhaftierung der Umbrella Elite-Führungsriege von Ozwell E. Spencer, James Marcus über William Birkin und Albert Wesker (siehe Prolog: BGB XVII Resident Evil: Biohazard ) und der Nuklearbombardierung von Raccoon City wäre die Gefahr des T- und G-Virus gebannt? Oooh nein, aber nicht doch! :lol: In den Gassen der Stadt, den Wäldern der Arklay Mountains, auf der verlassenen Gefängnisinsel Rockfort Island und der Antarktis-Basis tummeln sich hochgefährliche und tödliche Mutationen auf deren Ergreifung spurenloser Beseitigung von R.P.D. / S.T.A.R.S. sowie B.S.A.A. hohe Kopfgelder ausgesetzt sind. Schweres Geschütz ist überlebensnotwendig ausdrücklich autorisiert: Minimum Shotgun, für Bossgegner nicht unter Granatwerfer oder R.P.G. Die Umbrella-Jagdsaison für alle irren willigen Bounty-Hunter ist somit eröffnet! Folgende sechs B.O.W. Mutationen (Bio-Organic Weapon) stehen ganz vorne auf der Fahndungsliste zur Wiederherstellung der öffentlichen Ordnung in einer Post-Umbrella-Welt :


    - Cerberus (Code MA-39)

    - Licker

    - Regenerador

    - Hunter Alpha

    - Tyrant T-001 [Boss]

    - Mr. X [Boss]


    image

    Neptune auf der Pirsch im unterirdischen Raccoon City Wasser-Labor


    Jagdsaison


    Start 19.Mai 

    Ende 23.Juni


    Regeln


    TBC / Under Construction. Es werden jedoch 6 einzelne Drams verkostet. Einer pro Woche. BGB-Klassisch.


    Kaliber


    Die B.S.A.A. (Bioterrorism Security Assessment Alliance) stuft die B.O.W. Jagd in folgende Liga ein:

    Pro cl Battledram zwischen 17 und 20 EUR für das gesamte Set wie beim Prolog. (d.h. ein 2cl Set käme auf ca. 34 bis 40 EUR). Damit wird die Plörren/Wurst/Senft/Gurken-Liga explizit ausgeschlossen. Battle-Veteranen schießen nicht auf gewöhnliche Zombies :mrgreen:


    Bounty Hunters (Wagemutige Glücksritter bitte hier eintragen :biggrin:


    Sets / Liste


    2cl

    2cl

    2cl

    .

    .

    .


    2cl Elite Hunter [Battle Veteran] Block

    2cl Elite Hunter [Battle Veteran] Block

    2cl Elite Hunter [Battle Veteran] Block

    2cl Elite Hunter [Battle Veteran] Block

    2cl Elite Hunter [Battle Veteran] Block

    2cl Elite Hunter [Battle Veteran] Block

    5cl Reserve


    Rest 53cl


    Ich hoffe ihr habt Euch das gut überlegt:


    The door to safety is now shut. There is no turning back.


    Let the Survival Horror begin! :cool:

    Guardian of the Dronach Galaxy

    BGB XXII Resident Evil: Biohazard Vendetta BM

    BGB XVII Resident Evil: Biohazard BM

    BGB Veteran XII [Silber] - XXIII

    FTs1 bis 100 I 101 I 102

  • Hastur User Hastur Dabei seit: 12.01.2008Beiträge: 5,737Flaschensammlung:Bewertungen: 0
    Optionen

    @Dronach_Aficionado 


    Sehr geil! Ich bin auf jeden Fall mit am Start. Wenn genug da ist gerne mit 4 cl, wenn nicht mit 2 cl. 

    Dronach_Aficionado gefällt das
  • Pronnasgachceò User Dabei seit: 04.07.2020Beiträge: 1,745Bewertungen: 0
    Optionen

    @Dronach_Aficionado wenn ihr noch das klassische Opfer der ersten Runde braucht, der selbsbewusst trotz aller Warnungen doch in den dunklen Schacht ohne Waffen runtersteigt, bin dabei.

    Dronach_Aficionado gefällt das
  • NightRainb0w User NightRainb0w Dabei seit: 29.06.2022Beiträge: 604Bewertungen: 0
    Optionen

    @Dronach_Aficionado nach dem Spaß bei der Filmvorführungsserie würde ich auch hier in die Schlacht ziehen! Bin also gerne mit 2cl dabei

    BGB XXII: Platz 5/28

    BGB XXI:  Platz 10/28

    Meine Sampleliste und meine Vorstellung

    FTs: 1, 2

    Dronach_Aficionado gefällt das
  • pianoman User pianoman Dabei seit: 27.02.2014Beiträge: 11,593Bewertungen: 1
    Optionen

    @Dronach_Aficionado Ich gehe von mindestens 90 Punkten pro Dram (sowohl Basedurchschnitt als auch Tippergebnis) und pünktlichen Auflösungszeremonien aus. Aber vor allem habe ich mal wieder Laune auf moderiertes Kampftrinken. Somit bin ich sehr gerne mit 2cl dabei.

  • othorion User othorion Dabei seit: 21.12.2015Beiträge: 6,644Flaschensammlung:siehe BaseBewertungen: 25
    Optionen

    Keine Wurstwassergefahr? @Dronach_Aficionado als Battlemaster? Resident Evil als Thema? Da kann ich nicht widerstehen, muss mein BGB-Sabbatical wohl beenden und wäre bereit doch mal wieder in den Ring zu steigen! :mrgreen:

    Count me in please! 

    Gründer und Präsident des „Battle-Monkey-Fanclubs“

    Blind Guardian Battle dreifacher Silbermedaillengewinner in I, XXII und XXIII, BGB II Zeremonienmeister, BGB VIII Sieger nach Verlängerung

    Abgeschl. FT: Ardbeg21; Ballechin ManzanillaInsider FT: Ardbeg Kelpie Committee, Clynelish SV 1996/2017 image

    Dronach_Aficionado gefällt das
  • Whisky-Jojo User Whisky-Jojo Dabei seit: 30.03.2016Beiträge: 915Bewertungen: 389
    Optionen


    @Dronach_Aficionado 

    Verstehe zum Battle-Thema zwar bisher nur Bahnhof, aber den seid Ihr von mir ja auch schon gewöhnt. Hoffentlich! :cool:

    Daher:

    Wäre supergerne dabei, um meinen kleinen Ausrutschter aufs Kino-Treppchen wieder korregieren zu dürfen. :lol:

    Mit 2cl. Und falls übrig, auch gerne 4 cl. Diese BGB-Samples inhallllieren sich irgendwie immer so schnell...


  • Bl0wB4ck User Bl0wB4ck Dabei seit: 10.09.2021Beiträge: 977Bewertungen: 0
    Optionen

    Seit wann entscheidet denn der Battlemaster was Wurstwasser ist und was nicht? :razz:


    Klingt super, bin wieder dabei.

    BGB XXI Platz 5  

    BGB XXII Platz 5

  • Whisky-Jojo User Whisky-Jojo Dabei seit: 30.03.2016Beiträge: 915Bewertungen: 389
    Optionen

    Kleiner Nachschlag...

    Meine Bewerbungsunterlagen gelten nur für den Fall, dass diese ominösen, toxikologischen BGB-Auflösungen JEDE WOCHE IMMER PÜNKTLICH ab/um FREITAG 18 UHR KOMMEN WERDEN.


    @Dronach_Aficionado: Hast Du ja zumindest bei @Smiler `s geiler Kinoorgie so propagiert (äh, gefordert)... :cool:

    DRUCKAUFBAU!


    @pothy Krawallig genug?

    Und soll ich 2 cl für Dich miteinkaufen? So absolut inkognito natürlich?!?!




  • Chris86tian User Chris86tian Dabei seit: 30.12.2020Beiträge: 1,382Bewertungen: 0
    Optionen

    Da bin ich doch auch sehr gerne mit einem 2cl Set dabei. Resident Evil hat Spaß gemacht und es waren tolle Drams dabei. 

    Aktive FT:


    Abgeschlossene FT:  | | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 |

    Meine Sampleliste: >Hier<




    Dronach_Aficionado gefällt das
  • pothy User pothy Dabei seit: 28.01.2019Beiträge: 3,868Bewertungen: 0
    Optionen


    Whisky-Jojo schrieb:

    Kleiner Nachschlag...

    Meine Bewerbungsunterlagen gelten nur für den Fall, dass diese ominösen, toxikologischen BGB-Auflösungen JEDE WOCHE IMMER PÜNKTLICH ab/um FREITAG 18 UHR KOMMEN WERDEN.


    @Dronach_Aficionado: Hast Du ja zumindest bei @Smiler `s geiler Kinoorgie so propagiert (äh, gefordert)... :cool:

    DRUCKAUFBAU!


    @pothy Krawallig genug?

    Und soll ich 2 cl für Dich miteinkaufen? So absolut inkognito natürlich?!?!




    @Whisky-Jojo für den Anfang Krawall genug aber da ist noch Luft nach oben :mrgreen:. Wenn ich mitmachen sollte, mache ich das hoch offiziell selber :mrgreen:

    Ich warne euch einfach mal. Bei @Smiler haben alle Ockentoooschen erwartet und nicht bekommen. Jetzt erwarten alle High End 90 +/- 1 Punkte Plörre und ihr werdet sie nicht  bekommen :mrgreen:.

    under construction :exclaim:

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.