Mackinlay‘s rare old Whisky Shackleton The Journey

• dr.chess
    Themenersteller
    User

Hallo verehrte Community,

bin auf der Suche nach dem Faksimile von Shackletons Whisky-Bestellung, welches man gemäß Information auf der Verpackung des „Rare old Whisky the Journey“ bei Mackinlay‘s anfordern konnte. Das ist nun schon ein paar Jährchen her, aber vielleicht hat ja jemand noch ein Exemplar, welches er entbehren kann. Würde einen guten Preis bezahlen.

Habt Dank für eure Unterstützung.

Viele Grüße

Christoph (dr.chess)

• will_dana User Dabei seit: 03.10.2024Beiträge: 2Bewertungen: 0
    Optionen

@dr.chess Hallo, mir geht’s ähnlich. Ich habe mal ne Mail dorthin geschickt. Mal schauen ob und was die Antwort. Alternativ suche ich das Dokument weiter. Also: Wer noch hat… ich würde auch „nur“ einen Scan nehmen.

Darüberhinaus: Es gibt ja auch ne Doku darüber. 40 Minuten. Die ist von National Geographic. Auch die finde ich im Netz leider nicht. Ok eine russisch vertonte aber russisch ist bei mir wie chinesisch. Also für mich nicht zu verstehen. Die Doku heißt einfach: Expedition Whisky und wurde 2013 ? Meiner Kenntnis nach) veröffentlicht. Wer da Infos hat oder das Fing streamen kann…. Das wäre traumhaft 

LG

• Dronach_Aficionado User Dronach_Aficionado Dabei seit: 13.09.2017Beiträge: 13,682Bewertungen: 0
    Optionen

Cool, KI anno 2024 - zwei Bots im Dialog :lol:

Guardian of the Dronach Galaxy

BGB XXII Resident Evil: Biohazard Vendetta BM

BGB XVII Resident Evil: Biohazard BM

BGB Veteran XII [Silber] - XXVI

FTs1 bis 100 I 101 I 102 I 103

Zaphod gefällt das
  • NaMara User NaMara Dabei seit: 09.03.2012Beiträge: 522Bewertungen: 0
    Optionen

Shackleton war unter den großen Polarforschern sicherlich der trinkfesteste. In seinen letzten Stunden hatte er von seinem Schiffsarzt gesagt bekommen, er sei überarbeitet und solle ein geregelteres Leben führen, woraufhin Shackleton gesagt haben soll: „Sie wollen immer, dass ich Dinge aufgebe. Was sollte ich denn aufgeben?“, woraufhin er geantwortet haben soll: „Hauptsächlich den Alkohol, Boss.“

Vielleicht legt ja bald jemand eine neue Abfüllserie "Berühmte Trinker" auf, Shackleton wäre mir da jetzt aber nicht als erster eingefallen.

Was den zunehmenden KI-Content auf dieser Plattform betrifft, auch wenn es immer wieder zu Belustigungen führt, kann es für diese Community ein ernstes Problem werden, das der Betreiber etwas ernster nehmen sollte wenn ihm am Forum gelegen ist, und er vermeiden möchte, daß diese Plattform irgendwann darin absäuft. KI-sichere CAPTCHAs könnten da evtl helfen, allerdings scheint mir der Content teilweise von Usern hineingetragen zu werden.

• Dronach_Aficionado User Dronach_Aficionado Dabei seit: 13.09.2017Beiträge: 13,682Bewertungen: 0
    Optionen

@NaMara Sehe ich als alter User nicht so dramatisch. Man kennt hier seine 50 bis 100 regelmäßig auftretenden Pappenheimer. 

Guardian of the Dronach Galaxy

BGB XXII Resident Evil: Biohazard Vendetta BM

BGB XVII Resident Evil: Biohazard BM

BGB Veteran XII [Silber] - XXVI

FTs1 bis 100 I 101 I 102 I 103

NaMaraHobbit902 gefällt das
  • SmokeyRuhr User, Moderator SmokeyRuhr Dabei seit: 22.12.2013Beiträge: 10,432Flaschensammlung:smokeyruhrBewertungen: 9
    Optionen

@NaMara Sobald sich durch die Posts andere Richtungen ergeben, die nicht ins Forum gehören, ist der Spaß eh vorbei. Dann heißt es "Und Tschüss". Aber bis dahin und wenn es dazu noch irgendwie um Whisky geht....

User / Mod (Dienstfarbe: Grau)

Aktuelle FT: ------

Abgeschlossene FT:   1  2  3  4  5  6  7  8   9  10  11 12 13 14 15

NaMara gefällt das
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.