Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Es sieht so aus als wären Sie neu hier. Um teilzunehmen, wählen Sie bitte eine der folgenden Optionen:
Copyright © 1994-2024 Whisky.de GmbH & Co. KG
Am Grundwassersee 4 · 82402
Seeshaupt
Tel. 0 88 01 - 30 20 000 · Fax 0 88 01 - 26 37
Alkoholmissbrauch ist
gesundheitsgefährdend.
Genießen Sie in Maßen.
Servus zusammen,
ich fliege am Mittwoch nach Schottland. Wird ein sehr kurzer und knackiger Tripp, dafür volles Programm.
Geplant und auch schon gebucht ist folgendes:
Erste Übernachtung im Ardshiel Hotel Campbeltown, mit einer legendären Bar.
Danach Springbank Barley to Bottle Tour.
Weiter gehts nach Islay mit der Fähre und dort die restlichen Übernachtungen in einem Cottage bei Coal Ila.
Als nächstes Bowmore mit der Vaults Secrets Tour.
Danach gleich weiter zu Bruichladdich mit der Experience.
Am letzten Tag stehen noch folgende Destillen an.
Einmal Bunnahabhain mit der Warehouse 9 Tasting Experience.
Last but not least Coal Ila mit der Spirit of Smoke: Cask Draw & Tasting Experience.
Der Sonntag ist eigentlich nur noch die Rückreise.
Ich werde hier, nach Rückkehr paar Impressionen teilen und natürlich auch Fotos.
Falls jemand etwas bestimmtes wissen will, kannst du gern hier die Frage stellen und ich schau ob ich etwas in Erfahrung bringen kann .
@Saku Viel Spaß !!
@Tommy71 Danke dir
Das klingt tatsächlich nach einem "knackigen" Programm Ganz viel Spass, geniess es.
@Buschi_90 Leider geht Zeitlich nicht mehr in dem Jahr . Aber ich hab mir zumindest vorgenommen jedes Jahr einmal in Schottland zu sein, auch wenn das nur so kurz ist.
So dreht sich alles "um das Eine". Passt doch gut, wenn nicht mehr Zeit vorhanden ist. Ich würde auf jeden Fall gerne mit dir tauschen
@Saku viel Spaß, vor allem bei der Barley to Bottle. Hab ich auch vor 2 Wochen gemacht. Lohnt sich meiner Meinung nach voll. Geniale Drams inklusive.
Die Tour ist für nächstes Jahr gleich nochmals in Planung
Es ist ein langer Weg zum Whisky-Experten - aber auch eine schöne Zeit bis dahin
Abgeschlossene FT: 1 / 2 / 3 / 4 / 5 / 6 / 7 / 8 / 9 / 10 / 11 / 12 / 13 / 14 / 15 / 16 / 17 / 18 / 19 / 20 / 21 / 22 / 23 / 24 / 25 / 26 / 27 / 28 / 29 / 30 / 31 / 32 / 33 / 34 / 35 / 36 / 37
Aktuelle FT: -
Whisky-Stammtisch Bodensee --> Neulinge willkommen!!
K_Biker´s Sample Liste
@K_Biker Das ist auch schon meine Zweite
Ganz viel Spaß auf der Reise. Freue mich auf Bilder und Berichte @Saku
I'am currently unsupervised! Yeah it scares me too, but the possibilities are endless!
Ein Leben ohne peated Whisky ist möglich, aber geruchlos
@Saku
wünsche dir viel Spaß und sehr gute Drams.
Freue mich auf Bilder und berichte .
Viel Spaß und geile Drams!
BGB XXV - Leave no drink or dwarf behind: Tagessieg und Gesamtsieger
BGB XXIV - Highlander: Tagessieg und (geteilter) Gesamtsieger
Bimmerle Special Appreciation Alliance (B.S.A.A.)