Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Es sieht so aus als wären Sie neu hier. Um teilzunehmen, wählen Sie bitte eine der folgenden Optionen:
Copyright © 1994-2024 Whisky.de GmbH & Co. KG
Am Grundwassersee 4 · 82402
Seeshaupt
Tel. 0 88 01 - 30 20 000 · Fax 0 88 01 - 26 37
Alkoholmissbrauch ist
gesundheitsgefährdend.
Genießen Sie in Maßen.
Von morgen an bin ich bis Donnerstag auf einen Kurztripp in den schottischen Highlands. Base Camp ist in Aviemore nahe dem Cairgorms Nationalpark, am Dienstag bin ich in der neune The Cairns Distillery von Gordon & Macphail und eingeplant sind noch Aberlour, Blair Athol und was sich sonst noch so anbietet. Hinflug von Frankfurt nach Edinburgh dann mit einem Leihwagen weiter.
Werde einige Fotos hier einstellen, um die Eindrücke festzuhalten - wenn ich vom Linksverkehr nicht komplett angepisst sein werde oder sonstige Katastrophen dazwischen kommen .
BGB XXV Leave no drink or dwarf behind Battlemaster & Mission Control
L.L.C.C Loch Lomond Connoisseurs Club
Bimmerle Special Appreciation Alliance (B.S.A.A.)
@caliban55
Viel Spaß und ich freu mich auf deinen Reisebericht!
Hast du auch vor Balmoral + Royal Lochnagar anzuschauen?
Meine Sampleliste: >HIER<
Aktuelle FT: SMWS Peat Plant Collection
[Übersichts-Thread] SMWS-Teilungsreihe 2024
Veranstalter des BGBXXVII
Ich suche: [WID 160525] [WID 159532] [WID 214678] [WID 184903] --> PN
@Choas Mal sehen, ob sich das noch einrichten lässt. Bei ein paar Tagen wollte ich das Programm nicht zu voll packen und bei Royal Lochnagar muss ich mal mit der Straßenverbindung schauen.
Glendronach?
Vielleicht kannst du ja da schon den neuen 21 ExParli abstauben.
Guardian of the Dronach Galaxy
Coming Soon BGB XXIX Resident Evil: Biohazard Heroes Never Die
BGB XXII Resident Evil: Biohazard Vendetta BM
BGB XVII Resident Evil: Biohazard BM
BGB Veteran XII [Silber] - XXVII
FTs: 1 bis 100 I 101 I 102 I 103 I 104
@Dronach_Aficionado der gute @caliban55
I'am currently unsupervised! Yeah it scares me too, but the possibilities are endless!
Ein Leben ohne peated Whisky ist möglich, aber geruchlos
@Dronach_Aficionado Wenn dann vielleicht auf dem Weg zu Aberlour, mal sehen ob es noch klappt. Glengoyne habe ich schon gestrichen, das liegt etwas zu sehr abseits der Route.
@Revan Das wäre die erste Wahl. Zur Not trinke ich aber auch diese komische Bladnoch Brühe
@caliban55 den gibts nächstes Mal als erstes im der Reihe und nich den CS klebrig süßen Kavalan
I'am currently unsupervised! Yeah it scares me too, but the possibilities are endless!
Ein Leben ohne peated Whisky ist möglich, aber geruchlos
Etwas chaotisch, @Dronach_Aficionado könnt e mir gerade noch einen kavalan vorbei bringen. Stehe noch auf dem roll Feld
@caliban55 dann auch von meiner Seite viel Spaß in den Highlands und an der Speyside! Ich wünsche Dir gutes Wetter und hoffe auf viele Bilder...
In Aviemore war ich im Oktober, aber glücklicherweise nur auf der Durchreise. Ist schon ganz schön viel los da und sehr touristisch! Pitlochry fand ich da schon schöner, aber auch sehr viele Touris unterwegs.
Kleine herbstliche Schottland-Rundreise
Samples: Malts - Nicht nur von Islay!
Aktive Flaschenteilung: ---------------------
Abgeschlossene Flaschenteilungen: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28
@MaltsofIslay Stimmt, hier sind wirklich viele Wander und trekking Touristen. Gerade von Loch Ness zurück, und die Straßen dahin sind eine Zumutung. Da fährt keiner Porsche oder lambo - zumindest nicht lange