Es sieht so aus als wären Sie neu hier. Um teilzunehmen, wählen Sie bitte eine der folgenden Optionen:
Copyright © 1994-2024 Whisky.de GmbH & Co. KG
Am Grundwassersee 4 · 82402
Seeshaupt
Tel. 0 88 01 - 30 20 000 · Fax 0 88 01 - 26 37
Alkoholmissbrauch ist
gesundheitsgefährdend.
Genießen Sie in Maßen.
Liebe alle,
Ich bin auf der Suche nach Informationen zu einem Fleischmann's Kentucky Straight Bourbon Whisky, Bicentennial Decanter 4/5 Quart. Die Flasche ist originalversiegelt, nummeriert, ca 50 Jahre alt und in einer Weißkopfadlerflasche. Der Deckel ist der Kopf vom Weißkopfadler. Die Firma gibt es nicht mehr, mein Händler vor Ort hat davon noch nie gehört und auch Kontakte in USA konnten hier nicht weiterhelfen. Mich interessiert, wieviel sowas wert sein könnte und wer daran Interesse haben könnte.
Leider kann ich hier keine Fotos hochladen, bei Interesse kann ich die gerne privat verschicken.
Danke und viele Grüße
Klaudi
Mit einer Googlesuche von
Chat-Stammtisch - Probenliste - #Modshot2019 - Blindbattle-Stammgast - Blinde Standard-Kissenschlacht
Links in die "Base" -> WDE
------------------------------------------------------------------------------------------------------
User-Moderator - bei Problemen bitte PN - Grau = "Dienstfarbe"
@DocF
Ja, die leere Flasche hab ich auch bei google gefunden mit den 35 Dollar.
Meine ist ja noch versiegelt. Wo kann man die denn anbieten? Gibts noch andere Liebhaberwhisky-Seiten, wenn das hier nicht erwünscht ist? Komme mit meinen Recherchen nicht weiter. Macht doch mehr Sinn, die Flasche bekommt wer, der sich vielleicht drüber freut als wenn ich die jetzt aufmache und womöglich überhaupt nicht mag. Halte ich für Verschwendung.
@Klaudi
Frag mal bei www.fassstark.de. Die sind nicht so streng mit Verkaufsangeboten wie das Forum hier (jedenfalls waren sie es vor Jahren nicht, als ich da auch mal kurz aktiv war).
@Waschbär
Hättest ihm ja auch gleich den Verkaufsthread verlinken können.
Ich dachte immer Flaschenverkäufe sind hier nicht nur, nicht erwünscht, sondern verboten.
aktive FT:
abgebrochene FT:
abgeschlossene FT: GF Nr.21, Speyside 1973 AdF, Cladach Diageo Special Releases 2018, Johnnie Walker Blue Label Ghost & Rare Port Ellen, 4x-Abfuellung von Anam na h-Alba (Glendullan/Glengoyne/Jura/Wardhead #1)
54. Chatstammtisch: Fettercairn eine eher unbekannte Destillerie
88. Chatstammtisch: Allt-a-Bhainne eine Destille im Hintergrund
98. Chatstammtisch: 5jähriges Forumsjubiläum
113.Chatstammtisch: 4 Jahrzehnte HP 1970er-2000er
Blind Guardian Battle V The Summer is Magic: Blind Guardian Battle V The Summer is Magic
@Klaudi Ok, da habe ich vielleicht nicht gesehen, dass eine leere Flasche verkauft worden ist.
Wenn die Flasche einen besonderen Wert jenseits der 100€ hätte, vermute ich stark, dass man mehr Verkäufe finden könnte.
Ansonsten, was der Herr Waschbär sagt und Auktionsseiten (bitte googeln). Ob das den Aufwand finanziell rechtfertigt, lässt sich wiederum nur durch Probieren herausfinden... Vielleicht ist jemand bereit, für so einen Gimmick Geld zu bezahlen, wenn man sich die neuesten Toys von Macallan etc anschaut... besteht eine Möglichkeit.
Chat-Stammtisch - Probenliste - #Modshot2019 - Blindbattle-Stammgast - Blinde Standard-Kissenschlacht
Links in die "Base" -> WDE
------------------------------------------------------------------------------------------------------
User-Moderator - bei Problemen bitte PN - Grau = "Dienstfarbe"
@Klaudi
Auch ich habe Zugang zu diesem neuen Internetz und google. Da finde ich Preise in der Größenordnung Hundert Euro.
Mein Vater pflegte immer zusagen: „Etwas ist so viel wert, wie ein anderer bereit ist dafür zu geben“.
Du musst jetzt nur nach diesem „Anderen“ suchen. Dafür gibt es Kleinanzeigen und Auktionen.
Volumenprozent ist durch nichts zu ersetzen — außer durch noch mehr Volumenprozent.
@ottonormalt Ach Du hast dieses Internet. Soll ja nicht so viele davon geben. Kein Wunder, dass ich das nicht mehr bekommen hab. Ist immer noch Neuland.
User / Mod (Dienstfarbe: Grau)
Aktuelle FT: ------
Abgeschlossene FT: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
Wie Boris damals sagte "Bin ich schon drin" ?
- Laphroaig ist Medizin -
https://www.whisky.de/forum/discussion/51164/mz78s-sampleschuppen#latest
@MZ78 Genau, und es scheint ganz einfach zu sein... mit AOL ...
Volumenprozent ist durch nichts zu ersetzen — außer durch noch mehr Volumenprozent.
@ottonormalt
Ist AOL sowas wie LOL?