Woher kommen eigentlich die Nicknames ?

«1345678928
  • Unbekannt
    Themenersteller
    Dabei seit: -Bewertungen:

    Ich frage mich manchmal, wie die User auf diese seltsamen Nicks kommen.

    Meiner hat nichts mit "schwarz" zu tun.

    Ich habe meinen Spitz - Nickname von meinem Paps geerbt (steuerfrei).

    Wir hatten bis vor kurzem eine Gaststätte. Diese wird nun wegen Bergbauschäden abgerissen :twisted: "Landhaus Beckedahl."

    Asu dem Namen Beckedahl ist dann vor zig Jahren Blacky geworden...

    So sitzt bei mir die Hacke am Stiel. 8)

  • Whisky-Mischel User Dabei seit: 13.02.2006Beiträge: 299Flaschensammlung:Whisky-Mischels SammlungBewertungen: 0
    Optionen

    Auf so einen schönen Werdegang Deines Nick mit historischem Hintergrund kann ich nicht zurückblicken.

    Ich war in einer Community unterwegs, bei der mein Nick Geniesser war. Unter anderem wurde ich da halt auch nur Mischel genannt, abgeleitet von Michael (wer hätte es gedacht). Da ich keine Lust habe mir zig Nicks zu merken (für jede Community einen), hatte ich mich hier mal als Geniesser angemeldet.

    Im Nachbarforum wollte ich dies auch so einrichten - Geniesser passt ja auch zu den feinen Geistern :wink:
    Leider gab es dort und im entfernteren Forum im Norden ebenfalls schon einen Geniesser, so dass ich mich kurzerhand überall zum Whisky-Mischel habe taufen lassen.

    Dieser Nick ist praktisch - man kann ihn zu jedem Thema verwenden....

    Viele Grüße und Slainte, Michael
  • El Grecco User Dabei seit: 07.09.2006Beiträge: 71Bewertungen: 0
    Optionen

    Bei mir ist das auch einfach icon_smile.gif
    Ich bin grieche icon_smile.gif
    LG

  • Anonymous User Anonymous Dabei seit: 04.05.2004Beiträge: 5,870Bewertungen: 0
    Optionen

    Meinen gab es damals bei der Anmeldung automatisch.
    Vorname_Wohnort.

  • Beutlin User Dabei seit: 21.10.2007Beiträge: 642Bewertungen: 0
    Optionen

    Eigentlich wohne ich gar nicht in Beutelsend. Sehe auch nicht wirklich so aus icon_smile.gif

    Habe wohl in genau dem richtigen Alter das richtige Buch gelesen (und seitdem noch rund ein Dutzend mal).

    Wohlsein,
    Beutlin

    Wohlsein, Beutlin
  • Unbekannt
    Themenersteller
    Dabei seit: -Bewertungen:
    Optionen
    "Beutlin" schrieb:
    Eigentlich wohne ich gar nicht in Beutelsend. Sehe auch nicht wirklich so aus :smile:

    Habe wohl in genau dem richtigen Alter das richtige Buch gelesen (und seitdem noch rund ein Dutzend mal).

    Wohlsein,
    Beutlin


    Puuhhh, und ich dachte schon, du bist der echte & wahrhaftige Beutlin. 8)

  • Tiny User Tiny Dabei seit: 24.11.2007Beiträge: 1,542Bewertungen: 0
    Optionen

    Es ist der Spitznahme des Detektives und Whiskysliebhabers aus diesem Buch.
    Eines meiner Lieblingsbücher und damit Hauptursache meiner "Whiskykarriere".

    Frank

  • Nimrod77 User Nimrod77 Dabei seit: 20.12.2005Beiträge: 344Bewertungen: 0
    Optionen

    77 = Baujahr :wink:
    Nimrod = Sagengestalt aus Bibel, Koran und der jüdischen Mytholigie. Bedeutet aber in Amerika auch umgangssprachlich so viel wie.... Trottel :wink: So viel Widerspruch fand ich intressant genug für einen Nick


    Gruß
    Andreas

    Just because you´re paranoid, doesn´t mean they are not after you
  • Beutlin User Dabei seit: 21.10.2007Beiträge: 642Bewertungen: 0
    Optionen
    "Blacky" schrieb:
    Puuhhh, und ich dachte schon, du bist der echte & wahrhaftige Beutlin. 8)

    Und ich bin sehr erleichtert, dass Dein Vorname nicht Roy ist :smile:

    Wohlsein, Beutlin
  • Unbekannt Dabei seit: -Bewertungen:
    Optionen

    hey Babe, take a walk on the wild side... :wink:

  • Anonymous User Anonymous Dabei seit: 04.05.2004Beiträge: 5,870Bewertungen: 0
    , letzte Änderung 6. April 2010 um 22:10
    Optionen

    ......

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.