Woher kommen eigentlich die Nicknames ?

245678928
  • Devencord User Dabei seit: 08.02.2009Beiträge: 16Bewertungen: 0
    Optionen

    Bei mir war es eine Eigenkreation aus der "Not" heraus.

    Ich hatte mit dem OnlineRPG "Ultima Online" angefangen.
    Und da es sozusagen im Mittelalter spielt, wollte ich etwas
    entsprechendes. Damals hieß ich dann "Sir Devencord"

    Das hat sich dann in World of Warcraft auf "Devencord"
    verkürzt und genannt werde ich meist von allen eh nur Deven icon_smile.gif

    Naja und nach über 10 Jahren OnlineRPG kann man mich
    auch schon auf der Straße Deven rufen und ich reagiere :biggrin:


    Also auch eher unspektakulär.
    So long
    Dennis

  • N.C.B. User N.C.B. Dabei seit: 10.08.2008Beiträge: 2,319Flaschensammlung:N.C.B.´s SamplearchivBewertungen: 89
    Optionen

    Bei mir sind´s ganz einfallslos meine Initialen.
    Wobei das C in der Mitte für meinen Zweitnahmen Christian als auch für meinen im Freundeskreis verwendeten Spitznahmen stehen kann. Dort nennt man mich seit meinem viezehnten Lebensjahr nämlich Casi. Und wer als Kind mal "Hallo Spencer" geschaut hat, kann sich ungefähr vorstellen, wie knuffig ich mit vierzehn war und wieso mir meine Kumpels damals diesen Nick verpasst haben.

    Gruß, Nils DON´T PANIC! Samples
  • Beutlin User Dabei seit: 21.10.2007Beiträge: 642Bewertungen: 0
    Optionen
    "LagavULIn" schrieb:
    Er wollte damit ausdrücken, daß er nun schon in 3. Generation auf die Schale wartet. 8)
    Odin ist damit so was wie eine Godotheit…


    Da lacht sogar der Schalker mit :lol: :lol:

    Aber wartet´s nur ab, wenn dereinst der Tag gekommen - der Feierlichkeiten werden viele und gar fürchterlich sein.

    Huldsam duldsam,
    Beutlin

    Wohlsein, Beutlin
  • Unbekannt
    Themenersteller
    Dabei seit: -Bewertungen:
    Optionen
    "LagavULIn" schrieb:
    Tja, was das "ULI" betrifft, so heiße ich.
    Aber das Drumherum - da kommt sicher keiner drauf... :wink:

    Mir gefiel die Entdeckung, meinen Namen ausgerechnet in einen meiner Lieblingswhiskys eingebettet zu sehen, ansonsten hätten sich vielleicht auch Wortschöpfungen ergeben wie:
    LaphrULIaig, ClULInish, TULIsker... :smile:

    Gruß,
    Uli


    Aber mal ehrlich: TamnavULIn in der Ben Bracken Bottle GEht am besten.

  • Anonymous User Anonymous Dabei seit: 04.05.2004Beiträge: 5,870Bewertungen: 0
    Optionen

    Gegen einen Tullibardine mit Trollinger- oder Lemberger-Finish als Schorle getrunken ist doch auch nicht zu sagen. :wink:

  • hokusais User Dabei seit: 27.12.2007Beiträge: 125Bewertungen: 0
    Optionen

    Über meinem Schreibtisch hängt eine Radierung von Horst Janssen:
    "Hokusai's Spaziergang"
    icon_smile.gif

    Gruß aus Bonn Karl
  • Unbekannt Dabei seit: -Bewertungen:
    Optionen

    Moin,

    Ich bin beim "surfen" im weltweiten Netz auf eine Seite gestossen, die sich mit der germanischen Glaubenswelt befasste.

    Obwohl ich mit dem ganzen (neu)heidnischem Müll nichts am Hut habe, gefiel mir die Geschichte vom Fenriswolf.

    Wölfe fand ich schon immer fazinierend, also habe ich als Spitznamen für Fenris entschieden.

    Gruß

    Fenris

  • Zwigges User Dabei seit: 07.11.2005Beiträge: 1,474Bewertungen: 0
    Optionen

    Hallo,

    Mein Nickname ist eine Abgewandelte Version meines Nachnamens. Den hat vor über zwanzig Jahren der Abteilungsleiter meines Sportvereins "kreiert" und es ist bis heute dabei geblieben. Manche Leute kennen mittlerweile meinen richtigen Namen nicht mehr ... :wink:

    Da ich auch keine Lust habe/hatte mich überall anders anzumelden heiße ich in allen Foren in den ich mich rumtreibe so.

    Gruß
    Zwigges

  • Unbekannt Dabei seit: -Bewertungen:
    Optionen

    Bei mir ist das ganz einfach, da mein erster Malt ein Glenmorangie war, habe ich das morangie weggelassen, und dann meinen Vornamen hinzugefügt.

  • Atlas User Atlas Dabei seit: 25.12.2008Beiträge: 2,979Bewertungen: 0
    Optionen

    Bei mir ists auch etwas verzwickter.
    Atlas hat ja VIELE Bedeutungen, wovon ich die Mythologische dem Gebirge in der Regel vorziehe.....
    Den Ausschlag gab die Tatsache dass es mein Lieblingsmech ist. 8)

    "The reasonable man adapts himself to the world; the unreasonable one persists to adapt the world to himself. Therefore, all progress depends on the unreasonable man."
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.