Woher kommen eigentlich die Nicknames ?

135678928
  • Nimrod77 User Nimrod77 Dabei seit: 20.12.2005Beiträge: 344Bewertungen: 0
    Optionen
    "Atlas" schrieb:
    Bei mir ists auch etwas verzwickter.
    Atlas hat ja VIELE Bedeutungen, wovon ich die Mythologische dem Gebirge in der Regel vorziehe.....
    Den Ausschlag gab die Tatsache dass es mein Lieblingsmech ist. 8)


    Ich werd nicht mehr.... ein Battletechler. Jetzt mal im Ernst, der Atlas ist ja sowas von langweilig :wink:


    Gruß
    Andreas

    Just because you´re paranoid, doesn´t mean they are not after you
  • thurston User Dabei seit: 10.09.2008Beiträge: 272Bewertungen: 0
    Optionen

    War eine Zeit lang in einem Musikforum aktiv.
    Da war ich thurston wg. Thurston Moore von Sonic Youth.

    Außerdem ist es nah dran an meinem wirklichen Namen.
    Genau:
    Thorsten

    4, 8, 15, 16, 23 und 42
  • Yggdrasil User Yggdrasil Dabei seit: 14.05.2008Beiträge: 475Bewertungen: 0
    Optionen

    Yggdrasil ist auch aus der nordischen Götterwelt. Es handelt sich hier um die Weltesche.

    Hab mir auch schon Hugin, Munin, Sleipnir .. überlegt. Aber, so ein Baum ist eben erdiger 8)
    Einmal gewählt, so gut wie in allen Foren benutzt, in denen ich zugegen bin.


    Ahab, mit der ingolstädter Truppe wird Dein Name wohl kaum etwas zu tun haben, oder :question:

    Selbst Unfähige können zu allem fähig sein!
  • Anonymous User Anonymous Dabei seit: 04.05.2004Beiträge: 5,870Bewertungen: 0
    Optionen
    "Yggdrasil" schrieb:
    Ahab, mit der ingolstädter Truppe wird Dein Name wohl kaum etwas zu tun haben, oder :question:


    Nein, hat er nicht. Nach Ingolstadt hat mich mein Weg bislang noch nicht geführt.

  • Zwigges User Dabei seit: 07.11.2005Beiträge: 1,474Bewertungen: 0
    Optionen

    @ruessel: Na darauf habe ich gewartet... :wink:

    Stephan_W3 ist ja nicht mein Nickname, sondern mein Benutzername im Forum, den hat dem Horst seine Frau ihr Mann mir verpasst und ich habe ihn nie geändert.

    @all: Ich kenne ruessel persönlich, so schlimm kann´s gar nicht werden :mrgreen:

    Gruß
    Zwigges

  • Zwigges User Dabei seit: 07.11.2005Beiträge: 1,474Bewertungen: 0
    Optionen

    Markus - Duuuu Sauuuu!!! :eek:

  • Bert User Bert Dabei seit: 03.04.2008Beiträge: 328Flaschensammlung:Berts SammlungBewertungen: 20
    Optionen

    Mein Nick ist schlicht und einfach Bestandteil meines Nachnamens. Der eine oder andere Sampleversender wird es vielleicht schon gemerkt haben.

    Gruß, Bert
  • Bert User Bert Dabei seit: 03.04.2008Beiträge: 328Flaschensammlung:Berts SammlungBewertungen: 20
    Optionen

    Weiter! :wink:

    Gruß, Bert
  • Zwigges User Dabei seit: 07.11.2005Beiträge: 1,474Bewertungen: 0
    Optionen

    Dann Ernie & Bert?

    Oder bist Du gar der Herr Bert?

    Zwigges

  • Horst_S User, Administrator Horst_S Dabei seit: 07.05.2004Beiträge: 5,211Flaschensammlung:Horst_S SammlungBewertungen: 1364
    Optionen

    HuBERT? :lol: :lol: :lol:

    Da ich mich in der Mythenwelt nicht so auskenne, würde mich bei dem einen oder anderen Nickname die Aussprache interessieren. Allein beim Versuch YrthY oder Yggdrasil auszusprechen verdreht es mir die Zunge.

    Könnten Sie mir da helfen?

    Gruß
    Horst Lüning

    Gruß Horst Lüning Admin, Whisky.de
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.