Woher kommen eigentlich die Nicknames ?

124678928
  • Schorsch666 User Schorsch666 Dabei seit: 07.12.2004Beiträge: 539Bewertungen: 0
    Optionen
    "Horst_S" schrieb:
    HuBERT? :lol: :lol: :lol:

    Da ich mich in der Mythenwelt nicht so auskenne, würde mich bei dem einen oder anderen Nickname die Aussprache interessieren. Allein beim Versuch YrthY oder Yggdrasil auszusprechen verdreht es mir die Zunge.

    Könnten Sie mir da helfen?

    Gruß
    Horst Lüning


    Kein Problem, trinken Sie einfach mal deutlichst mehr als zwei Drams pro Abend.... ruhig auch vor Einbruch der Dunkelheit.... :wink:

    Hell Ain´t A Bad Place To Be
  • Unbekannt Dabei seit: -Bewertungen:
    Optionen

    Moin,

    @ odinnord das höre ich ständig

    Gruß

    Fenris

  • Dahl Lambert User Dabei seit: 05.07.2008Beiträge: 197Bewertungen: 0
    Optionen
    Der feine Herr hier

    "etwas" unsauber ausgesprochen...

    Wenn Sie dies lesen, ist es bereits geschrieben.
  • Unbekannt
    Themenersteller
    Dabei seit: -Bewertungen:
    Optionen

    In der Regel hatten die Germanen rote BERTe.

    Falsch geschrieben und auch noch doppeldeutig - pui Pinne.

  • Anonymous User Anonymous Dabei seit: 04.05.2004Beiträge: 5,870Bewertungen: 0
    Optionen

    Onkel DagoBERT?

  • Schorsch666 User Schorsch666 Dabei seit: 07.12.2004Beiträge: 539Bewertungen: 0
    Optionen
    Ist bestimmt ne Transe.... BERTa....

    Duck un wech...
    Hell Ain´t A Bad Place To Be
  • Zwigges User Dabei seit: 07.11.2005Beiträge: 1,474Bewertungen: 0
    Optionen
    "whiskykanzler" schrieb:
    "Heinz_K" schrieb:
    "ruessel" schrieb:
    ich weiss es, du bist der bruder vom Heinz_k, nämlich
    HuBERT Kah !!!!!!

    ruessel
    ruessel bitte mit großem K

    Was dann ja wohl, aus welchem Grund auch immer, Krüssel hieße...


    Aufpassen Kanzler, unser Ruesseltier hasst Umlaute, die nimmt er nicht einmal geschenkt...

    Gruß
    Zwigges

  • Atlas User Atlas Dabei seit: 25.12.2008Beiträge: 2,979Bewertungen: 0
    Optionen
    "Nimrod77" schrieb:
    "Atlas" schrieb:
    Bei mir ists auch etwas verzwickter.
    Atlas hat ja VIELE Bedeutungen, wovon ich die Mythologische dem Gebirge in der Regel vorziehe.....
    Den Ausschlag gab die Tatsache dass es mein Lieblingsmech ist. 8)


    Ich werd nicht mehr.... ein Battletechler. Jetzt mal im Ernst, der Atlas ist ja sowas von langweilig :wink:


    Gruß
    Andreas


    Technisch? Jo, ziemlich. Wenngleich es interessantere Varianten gibt (und übertrieben doofe) wie immer....
    Optisch? Aber sowas von nicht :smile:

    @ Topic: einige interessante Anekdoten hier.....

    "The reasonable man adapts himself to the world; the unreasonable one persists to adapt the world to himself. Therefore, all progress depends on the unreasonable man."
  • LordBellamy User LordBellamy Dabei seit: 01.03.2009Beiträge: 1,162Bewertungen: 0
    Optionen

    Bei mir ist es eigentlich ganz einfach:

    Lord Bellamy ist die Hauptfigur der Fernsehserie "Downstairs - Upstairs", bei uns besser bekannt als "Das Haus am Eaton Place".

    Als Kind habe ich diese Serie geliebt, und einer meiner ersten Berufswünsche war ...... LORD !

    Mittlerweile ist mein kindlicher Grössenwahn kuriert, den Nick benutze ich aber schon seit meiner persönlichen Stunde Null des Internetzeitalters.

    Viele Grüsse
    Der Lord

    "Whisky-Agent" aus Leidenschaft Leider kein Link zur Jehova-Datenbank möglich. Im Zweifelsfall einfach nach meinem Nick auf der WB suchen. Using all the wrong lines and the wrong signs with the wrong intensity - martin l. gore
    ASWhisky gefällt das
  • Marc_M3 User Dabei seit: 17.10.2008Beiträge: 115Bewertungen: 0
    , letzte Änderung 5. November 2009 um 22:49
    Optionen
    "LordBellamy" schrieb:
    Als Kind habe ich diese Serie geliebt, und einer meiner ersten Berufswünsche war ...... LORD !

    Gut, dass Du nicht Hudson oder Mrs. Bridges heisst. :lol: Übrigens "Upstairs - Downstairs" [/klugscheiss] :wink:

    Mein Nick wurde mir von Horst_S einfach aufoktroyiert, Skandal! :cry: :lol:

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.