Woher kommen eigentlich die Nicknames ?

134579101128
  • ClaudeCroissant User Dabei seit: 31.08.2011Beiträge: 69Bewertungen: 0
    , letzte Änderung 21. März 2012 um 13:50
    Optionen

    claude croissant heisse ich seit der schulzeit und ist die verballhornung meines realnamens.

    jetzt dürft ihr raten, wie ich wirklich heisse.
    rumpelstilzchen ist falsch.

    emm eff gee - mit freundlichen grüßen
  • Torsten_K2 User Dabei seit: 06.03.2008Beiträge: 1,503Bewertungen: 0
    Optionen

    Guildo Horn???

    Naja, zum eigentlichen Thema hab' ich jetzt wenig Amüsantes beizutragen, außer, daß der Zusatz K2 nix mit dem Berg im Himalaya zu tun hat, sondern mir von TWS gegeben wurde, weil ich der zweite T. dieser Schreibweise aus K war.

    Ansonsten wirklich schön, diesen Thread wiederzubeleben, interessante, witzige und aufklärende Sache. Man hat sich ja immer schon mal über den ein oder anderen Nick gewundert, hätte ja nachfragen oder mal im Netz recherchieren können - aber seien wir ehrlich, dazu ist man dann doch zu faul.

    Jetzt weiß ich, daß Schnee neben Whisky nicht noch ein anderes entspannendes Hobby durchzieht und "Mr. Peatyful" kein Anhänger von Otis Redding ist.

    Ne, wirklich schön, weiter so...

  • WhiteClown User Dabei seit: 25.02.2011Beiträge: 475Flaschensammlung:Clownsche SammlungBewertungen: 1
    Optionen

    Ich fand bei einem WhiteClown immer toll, das etwas was mehrheitlich postiv angesehen wird oft andere Gefühle erzeugt.

    Einerseits ist ein Clown ja eher etwas Lustiges, kann aber auch genau das Gegenteil bedeuten (Pennywise bei Stephen King etc.).

    Da ich versuche immer beide Seiten der Medaille zu verstehen, passt der Clown ganz gut auf mich.

    Dazu steht der WhiteClown in der Clown-Hierarchie ganz oben.

  • Atlas User Atlas Dabei seit: 25.12.2008Beiträge: 2,979Bewertungen: 0
    Optionen

    @ Gloin: Ein T-Bolt ist je nach Version ein nettes Gefährt, schon. Für seine Gewichtsklasse sogar echt effektiv.
    Aber nur der Atlas ist 100 Tonnen Totenschädelgekrönte Majestät, Psycholigische Kriegsführung und so, UND auch ein Titan, eine Gebirgskette und..... :wink:
    Und BT zocken, hach ja, allein es fehlt inzwischen an Modellen, Regelwereken UND Mitspielern. Aber immerhin soll ja bald eins chönes neues Game dazu rauskommen. Hoffentlich. icon_smile.gif

    Nebenbei: schön dass der Thread wieder etwas auflebt. 8)

    "The reasonable man adapts himself to the world; the unreasonable one persists to adapt the world to himself. Therefore, all progress depends on the unreasonable man."
  • [Gelöschter Benutzer] Dabei seit: 29.12.2009Beiträge: 66Bewertungen: 27
    Optionen

    Ja, ich finde den Thread auch sehr lustig.
    Also "Tom na Gruagaich" hat mal nix mit "Tom" zu tun - mittlerweile reagiere ich aber auch schon auf Tom hier im Forum - sondern ist ein Nebengipfel mit Munrostatus des Beinn Alligin-Massivs in den Torridons (click), dessen Erwanderung Anno '98 meine bisher wohl schönste Wanderung war (und auch eine der anstrengensten).

    ASWhisky gefällt das
  • Celtic User Celtic Dabei seit: 15.02.2012Beiträge: 10,993Flaschensammlung:Celtic's SammlungBewertungen: 170
    , letzte Änderung 3. Februar 2016 um 19:54
    Optionen

    "Superglide" war die Modellbezeichnung meiner Dyna von Harley-Davidson die mir 11 Jahre lang zuverlässig ihren Dienst erwiesen hat. Jetzt fahre ich eine Fat Bob ... 8)
    Im Avatarbild seht Ihr meinen Kupplungsdeckel mit einem keltischen Knoten, daher jetzt "Celtic". :wink:

  • Akagi User Akagi Dabei seit: 05.02.2012Beiträge: 799Flaschensammlung:赤城 ´s SchrankBewertungen: 20
    Optionen
    Akagi

    (jap. für Red Castle) war einer der Flugzeugträger die Pearl Harbor angegriffen haben, versenkt 1942. Habe eine lange Zeit online Battlestations Midway gespielt und da immer 1 oder 2 japanische Träger unter mir, daher kommts!

    http://en.wikipedia.org/wiki/Japanese_aircraft_carrier_Akagi

    Man kann nur von Menschen enttäuscht werden die man mag
  • Luelue User Luelue Dabei seit: 03.02.2012Beiträge: 31Flaschensammlung:Kleine SammlungBewertungen: 6
    Optionen

    Mein Nickname ist dadurch entstanden, dass meine Freunde im Kindergarten meinen Nachnamen nicht richtig aussprechen konnten.
    Seitdem werde ich Lülü genannt.

    Gruß
    Christoph

    ASWhisky gefällt das
  • Vintage~1973~ User Vintage~1973~ Dabei seit: 03.12.2011Beiträge: 418Flaschensammlung:My Cellar ReserveBewertungen: 250
    Optionen

    Viel gibt's bei mir eigentlich nicht zu erklären: 1973 - ein guter Jahrgang! 8)

    Im realen Leben hat man mich mit Nicknames weitestgehend verschont

  • GlenTen User GlenTen Dabei seit: 05.01.2012Beiträge: 4,333Flaschensammlung:GlenTen's BottlephernaliaBewertungen: 109
    Optionen

    Auf einer Party kam ich mit dem englischen Begleiter einer Freundin ins Gespräch über Scotch Whisky, und zeigte ihm dann den Schrank mit meinen Whiskies.

    Er war erstaunt, daß ich zehn verschiedene Glenmorangies in meiner Sammlung hatte und sagte „I think shall call you »Ten Glenmos« from now on!“. Er tat das dann auch konsequent, wobei im Laufe des Abends zunächst »Ten Glens« und dann »Ten Glen« daraus wurde.

    Mit zunehmendem Alkoholpegel infolge diverser Whiskies und daraus resultierender Hirn- und Zungenträgheit, mutierte das dann zu »Glenten« – fertig ist der Nick, als kleine Reminiszenz an die Entstehungsgeschichte mit großem T in der Mitte.

    To alcohol! The cause of -and solution to- all of life's problems! Πάντα χωρεῖ καὶ οὐδὲν μένει (Platon) TEGIDA - Tolerante Europäer gegen die Idiotisierung des Abendlandes
    UnbekanntASWhisky2 gefällt das
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.