Schnee

  • Unbekannt
    Themenersteller
    Dabei seit: -Bewertungen:
  • Bobby User Bobby Dabei seit: 30.12.2008Beiträge: 2,081Bewertungen: 2
    Optionen
    LoQ123 schrieb:

    ... aber der Schneegeruch, das Winterfeuer, dazu diese zwei leckeren Whiskys und nette Menschen dabei.....JAAAA


    Axel, da mußt du doch Bescheid sagen ! Als 8jähriger habe ich das letzte Mal in einer Schneehöhle übernachtet. Neulich wieder gegrillt im dichten Schneetreiben und die Nacken und Würstchen haben wir Kerle direkt von der Grillkohle verspeist, wärend die Bevas drinnen Glühwein und Spießchen mit gegrillten Scampis verhaftet haben. Habe mal einen Lagavulin zum Besten gegeben und das Aaaaah war deutlich hinter den dichten Flocken zu hören.. :wink:

    Bei sowas bin ich immer dabei. Neanderl läßt grüßen... 8)

    Gruß........Bobby

    John Sinclair : "Wenn die feinen Geister tanzen sind meistens auch ein paar Spukgestalten dazwischen." http://www.maltheads-united.de/
  • Bobby User Bobby Dabei seit: 30.12.2008Beiträge: 2,081Bewertungen: 2
    Optionen

    Odin, kein bißchen Sinn für "Romantik" ?

    Der Schnee macht die Welt leise - kein Lärm, kein Schreien, alles in Zeitlupe als wäre man in längst vergangenen Tagen - eben bei einem alten Single Malt. :razz:

    Hat auch was Gutes, der Schnee - er deckt die Welt zu mit allem Müll und Schiet........

    ........und läßt einen mit dem wesentlichen im Leben zurück und einem Dram in der Hand.

    Gruß...........Bobby

    John Sinclair : "Wenn die feinen Geister tanzen sind meistens auch ein paar Spukgestalten dazwischen." http://www.maltheads-united.de/
  • Bobby User Bobby Dabei seit: 30.12.2008Beiträge: 2,081Bewertungen: 2
    Optionen

    :biggrin: :biggrin: :D Das ist wahre Männerromantik !
    Aus 1m oder aus 3 m ? hehehe :biggrin: - und denk an den "Rückschlagsmethanexplosionseffekt". :wink:

    John Sinclair : "Wenn die feinen Geister tanzen sind meistens auch ein paar Spukgestalten dazwischen." http://www.maltheads-united.de/
  • Bobby User Bobby Dabei seit: 30.12.2008Beiträge: 2,081Bewertungen: 2
    Optionen
    "Nils" schrieb:
    Schneeballschlachten ... später dann zum Aufwärmen Taliskers aufreißen ...

    Genau Nils - Ich wußte gar nicht, das unser Odin so pessimistisch drauf ist und nur die negativen Seiten sieht.
    Ich dachte die Stärke des Menschen ist, überall einen Hoffnungsschimmer zu sehen und sei es auch nur das kleinste Fünkchen Glück zu erkennen - auch im Schnee, auch im Schnee.

    Gruß..........Bobby

    John Sinclair : "Wenn die feinen Geister tanzen sind meistens auch ein paar Spukgestalten dazwischen." http://www.maltheads-united.de/
  • Bernd_H5 User Bernd_H5 Dabei seit: 07.02.2007Beiträge: 3,253Bewertungen: 0
    Optionen

    Schnee ist doch was herrliches ... der Dreck ist weg und diese wunderbare Ruhe http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/verschiedene/a096.gif
    Nur diese Schaufelei nervt langsam wirklich :evil:

    Ich bin nicht hier und ich habe das nicht gesagt
  • Schorsch666 User Schorsch666 Dabei seit: 07.12.2004Beiträge: 539Bewertungen: 0
    Optionen

    Ich liebe Schnee, und bin sauer, daß er nach den letzten herrlichen Chaos-Tagen hier in Remscheid wieder angefangen hat wegzutauen.....

    Einfach herrlich mit Kindern Schlitten zu fahren, Schneehöhlen zu bauen etc. ....
    Oder mit Nachbarn zusammen eine schöne Schneebar zu bauen und sich dabei gepflegt zu besaufen... :wink:

    Ansonsten hab ich das Gefühl, daß Leben ist während derartiger Witterungsbedingungen einfach mal ein bißchen beschaulicher, und mir tut das gut.....

    Hell Ain´t A Bad Place To Be
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.