Was kommt am Silvesterabend auf den Tisch?

  • Thorsten
    Themenersteller
    User
    Dabei seit: 14.07.2006Beiträge: 2,212Bewertungen: 0

    Hallo zusammen,

    was kommt denn bei Euch am Silvesterabend auf den Tisch? Wir kaufen an diesem Tag gerne ausgiebig bei verschiedenen Feinkost- und Käsegeschäften ein und stellen den Eßtisch am Abend mit lauter kleinen Schälchen voll, die Käse, Meeresfrüchte, hauchdünn geschnittene Schinken und Würste, Oliven, getrocknete Tomaten usw. enthalten. Davon wird dann am Abend ausgiebig genascht. icon_smile.gif

    Heute machen wir es anders: Wir sind eingeladen und bringen einen Salat mit. Was die Gastgeber vorbereiten, weiß ich noch nicht.

    Und was gibt's bei Euch?

    Viele Grüße

    Thorsten

  • Anonymous User Anonymous Dabei seit: 04.05.2004Beiträge: 5,870Bewertungen: 0
    Optionen

    Wir haben auch das Glück, eingeladen zu sein.
    Bringen nur was an Getränken mit und der Gastgeber meinte, "wir sollen Hunger mitbringen". Bin mal gespannt.
    Wünsch Euch einen schönen Abend.
    Bleibt gesund.
    Gruß vom Berg

  • Bobby User Bobby Dabei seit: 30.12.2008Beiträge: 2,081Bewertungen: 2
    Optionen

    Unsere Kinder freuen sich aufs traditionelle Racelette und die Spielchen drumherum.
    Es gibt alles was das Herz begehrt : Schw.+Rd.Filet, Beefhack, Bratwurst, Hähn.Brust, Scampi, frisches Gemüse, versch. Käsesorten und jeder kann sich sein Pfännchen füllen oder oben brutzeln wie er möchte. Dazu mind. 10 verschiedene Soßen - mmmh ich kriege jetzt schon Hunger ( Übrigens bin ich heute abend für die "Herstellung" zuständig und trinke nebenbei schonmal von der selbstgemachten Bowle, wärend die Kinder Rummelpott laufen ). :biggrin:

    Prosit..........Bobby :wink:

    John Sinclair : "Wenn die feinen Geister tanzen sind meistens auch ein paar Spukgestalten dazwischen." http://www.maltheads-united.de/
  • Key User Key Dabei seit: 15.12.2008Beiträge: 935Bewertungen: 0
    Optionen

    Raclette mit Fleisch, Fisch, Gemüse und Käse, dann Schoko Fondue mit Früchten und anschließend sicher ein besonderer Tropfen. =)

    Rutscht alle gut rein. ^^

    ...
  • Unbekannt Dabei seit: -Bewertungen:
    Optionen

    Raclette mit dem ganzen Randprogramm.
    Dazu KÖPI, Paulaner Weißbier, Scheibel Williamsbirne und der Chef bekommt einen guten Schluck Laga 16.

    Ach ja, und um 0.00 Uhr ein Gläschen Sekt.

    @ all: guten Rutsch.

  • Appreciator User Appreciator Dabei seit: 06.11.2009Beiträge: 196Bewertungen: 0
    Optionen

    Laphroaig und Garnelen u.a. ...

    Allen ein genussvolles neues Jahr !!! :biggrin:

  • Bobby User Bobby Dabei seit: 30.12.2008Beiträge: 2,081Bewertungen: 2
    Optionen

    So.... das Raclette ist fertig und meine Rummelpottgänger müßten auch bald zurück sein. Die Bowle ist zur Hälfte geleert ( hihhihi ) und ich komm langsam in Fahrt... :biggrin:

    Allen Partyfreunden eine schöööne Nacht und viel Spaß und macht nicht so viele Sektgläser kaputt.... :wink:

    Gruhuß...hihi...Bobbbii

    John Sinclair : "Wenn die feinen Geister tanzen sind meistens auch ein paar Spukgestalten dazwischen." http://www.maltheads-united.de/
  • Yggdrasil User Yggdrasil Dabei seit: 14.05.2008Beiträge: 475Bewertungen: 0
    Optionen

    Bin gerade dabei (fast) Toast zu buttern, Räucherlachs drauf, Mixed Pickles oder Gurken drüber.

    Zu Mitternacht gibts dann einen süßen Asti und einen 10er Ardbeg.

    Selbst Unfähige können zu allem fähig sein!
  • Unbekannt Dabei seit: -Bewertungen:
    Optionen

    Wir hatten Hamburger gemacht, alles mit frischen Zutaten und jeder konnte sie sich belegen wie er wollte... :wink:

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.