Auch in Ostfriesland sind Maltheads am Start: die 'regulars' lassen grüßen!

245
  • paddelbruder User paddelbruder Dabei seit: 01.07.2012Beiträge: 919Flaschensammlung:paddelbruders SammlungBewertungen: 421
    Optionen

    PS: Falls noch jemand diesen Thread entdeckt ...

    moin,

    hab den thread eben erst entdeckt, finde solche treffen gut. obwohl ich im einzugsbereich des niedersachsentickets wohne, möchte ich nicht dabei sein, sondern euch erst einmal einen schönen abend wünschen.
    ich selbst bin zum 25.10.2012 auf der sparrenburg in bielefeld angemeldet, wo der bielefelder whisky club seinen geburtstag feiert. das ist meine erste teilnahme an irgentwas bezüglich whisky. nehme an, in diesem forum kann man sich hinterher über die erfahrungen austauschen.

    fröhliche grüße von der weser

    der paddelbruder

    Paddelbruders Proben   3. Gladiator der Enthaltsamkeit 2017, jetzt Freund der angemessenen Erfrischung

  • whisho User whisho Dabei seit: 03.07.2011Beiträge: 1,018Bewertungen: 37
    Optionen
    "paddelbruder" schrieb:
    nehme an, in diesem forum kann man sich hinterher über die erfahrungen austauschen.

    fröhliche grüße von der weser

    der paddelbruder


    Aber natürlich, deshalb gibt es doch wohl das Forum!

    Wir werden bestimmt auch hier von Wissenswertem berichten,
    so wie wir auch gerne von anderen des Gleichen hören.

    Gruß Horst

  • [Gelöschter Benutzer]
    Themenersteller
    Dabei seit: 22.12.2009Beiträge: 0Bewertungen: 0
    Optionen

    Moin auch,

    gestern Abend haben wir - erfolgreich! - unser erstes Treffen zustande gebracht. Es war prima!

    Ein paar Zeilen dazu sowie die Terminabstimmung für ein nächstes Treffen im November (zu dem Interessenten wieder gern eingeladen sind) finden sich hier.


    Gruß,
    Sebastian

    Irgendwas mit Whisky und Ostfriesland: das image regulars-Blog. Und Samples ha’m wir auch.

  • whisho User whisho Dabei seit: 03.07.2011Beiträge: 1,018Bewertungen: 37
    Optionen

    Hallo und Moin
    Wie Sebastian schon schrieb fand unser erstes "Regular-Treffen" statt.
    Resümee:
    Tolle Leute, tolle Malts(Blends und Bourbon), tolle Gespräche,
    also ein toller Abend !!!

    Gruß Horst

  • [Gelöschter Benutzer]
    Themenersteller
    Dabei seit: 22.12.2009Beiträge: 0Bewertungen: 0
    Optionen

    Moin auch,

    heute endet die Terminabstimmung für unseren Novembertreff, falls noch jemand Zeit und Interesse hat, freuen wir uns auf ein neues Gesicht. Hier findet sich das Doodle.


    Gruß,
    Sebastian

    Irgendwas mit Whisky und Ostfriesland: das image regulars-Blog. Und Samples ha’m wir auch.

  • [Gelöschter Benutzer]
    Themenersteller
    Dabei seit: 22.12.2009Beiträge: 0Bewertungen: 0
    Optionen

    ... und weiter geht's:

    Ich habe ein neues Doodle geöffnet und damit läuft ab heute und bis zum 10. 11. die Terminplanung für Dezember.
    Schaffen wir es im terminkritischten Monat des Jahres, zusammenzufinden?
    Tragt Euch ein bzw. aus, wir finden es heraus: https://www.doodle.com/smsiu3t2m92gtxgc - wir freuen uns auf neue Gesichter!


    Gruß,
    Sebastian

    Irgendwas mit Whisky und Ostfriesland: das image regulars-Blog. Und Samples ha’m wir auch.

  • whisho User whisho Dabei seit: 03.07.2011Beiträge: 1,018Bewertungen: 37
    Optionen

    Der Termin für Dezember steht und ich kann nicht hin!
    :cry:
    Ich wünsche dem Rest der Runde so viel Spaß wie bei den letzten
    Treffen.
    Gruß Horst

  • [Gelöschter Benutzer]
    Themenersteller
    Dabei seit: 22.12.2009Beiträge: 0Bewertungen: 0
    Optionen

    Moin auch,

    ein wunderschönes Treffen gestern Abend brachte den regulars ein umfängliches Bushmills-Tasting - es war herrlich!
    Auch im Januar möchten wir wieder zusammentreffen, Interessenten aus dem Nordwesten sind herzlich Willkommen,
    das Doodle zur Terminabstimmung findet sich noch bis zum 10. Dezember hier.

    Gruß,
    Sebastian

    Irgendwas mit Whisky und Ostfriesland: das image regulars-Blog. Und Samples ha’m wir auch.

  • [Gelöschter Benutzer]
    Themenersteller
    Dabei seit: 22.12.2009Beiträge: 0Bewertungen: 0
    Optionen

    Moin auch,

    gestern fand unser Januartreffen statt: whisho servierte uns eine große Geschmacksrundfahrt in Sachen Port - es war fantastisch!

    Im Glas landeten:
    Tomintoul 12-year-old Portwood
    Glenmorangie Port Wood Finish
    BenRiach 15-year-old Tawny Port
    Glendronach 15-year-old Tawny Port
    Balvenie 21 yo PortWood
    Glen Moray 1992 C&S
    BenRiach 17-year-old
    Edradour Ballechin

    Der C&S hatte am Ende mehrheitlich den Titel "Dram des Abends" in der Tasche.


    Klasse war es,
    weiter geht's am 9. Februar in Leer!

    Sebastian

    Irgendwas mit Whisky und Ostfriesland: das image regulars-Blog. Und Samples ha’m wir auch.

  • whisho User whisho Dabei seit: 03.07.2011Beiträge: 1,018Bewertungen: 37
    Optionen

    Moin aus Ostfriesland

    Gestern fand unser Februartreffen statt.
    Es war wie immer ein toller Abend und wir
    sind so mit unsere Erste Runde durch.

    Neben den wie immer leckeren Malts,
    Jameson 12 Jahre Special Reserve
    Tullamore Dew 10 Jahre
    Dalwhinnie 15 Jahre
    The Balvenie DoubleWood
    An Cnoc Peter Arkle 1st Edition
    The Glenlivet 18 Jahre
    Bowmore 12 Jahre
    Talisker DE 2001

    gab es noch eine interessante Bildershow
    Irland/Schottland, danke dafür.

    Sieger dieser Auswahl Talisker DE 2001

    Auf in die neue Runde
    Gruß Horst

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.