Was mich gerade nervt ...

123578930
  • Tiny User Tiny Dabei seit: 24.11.2007Beiträge: 1,542Bewertungen: 0
    Optionen

    Auf der anderen Straßenseite ist eine Sozialstation für Behinderte
    Menschen. Die machen heute Party im Hof.
    Da ist bis jetzt überhaupt nichts einzuwenden.
    :
    :
    Nur die Livemusik bereitet mir Ohrensausen.
    Bongotrommler die auch noch singen.......

    ich brauch Ohropax. :biggrin:

  • Unbekannt Dabei seit: -Bewertungen:
    Optionen

    Mich nervt einfach, dass die anderen beim Lotto immer die Millionen absahnen und nicht ich !
    Und dabei spiele ich nicht mal, weil ich weiß ( oder : weis ?), das nervt mich auch, dass ich das nie wei...., wie sch... da die Chancen sind, insofern man da überhaupt dieses Wort benutzen darf !?
    Legal-illegal-sche..egal !

    Ich brauche einen Tröstewhisky !
    Da kann ich nur gewinnen !!!!!

    Slainte

    Clan der Macleod's

  • Atlas User Atlas Dabei seit: 25.12.2008Beiträge: 2,979Bewertungen: 0
    Optionen

    Dass mich Sonntag Nachmittag (mitten im "Wochenendkochen") ein Durchfallanfall erwischt hat.............. :mad:

    "The reasonable man adapts himself to the world; the unreasonable one persists to adapt the world to himself. Therefore, all progress depends on the unreasonable man."
  • Key User Key Dabei seit: 15.12.2008Beiträge: 935Bewertungen: 0
    Optionen

    Aschewolke. Mein Flug gestern Abend ging nicht, somit bin ich noch bis Mittwoch Nacht in Deutschland. An sich nicht soooo nervig, da ich so noch Zeit mit meiner Freundin verbringen kann, allerdings wird es dann sicher später auf Arbeit nervig. Die Chefs sind zZ etwas dünnhäutig, ich hoffe ich muss nicht extra Urlaub nehmen.

    ...
  • Unbekannt Dabei seit: -Bewertungen:
    Optionen
    "odinnord" schrieb:
    Facebook!
    Aller Welt redet nur noch von Facebook. Selbst bei der Fussballberichterstattung wird eingeblendet "Foul an Ballack-Körperverletzung? Jetzt bei Facebook mitdiskutieren"

    Es kotzt mich dermassen an.....

    was mach die Welt wenn der grosse Server eines Tages mal ausfällt.

    Bezinpreise nerven mich übrigens auc zZ extrem.-


    Odin, und ich dachte schon der gestern vorgezogene Sendetermin der "Lindenstraße" hätte Deinen Unmut ausgelöst... :lol:

  • Anonymous User Anonymous Dabei seit: 04.05.2004Beiträge: 5,870Bewertungen: 0
    Optionen
    "odinnord" schrieb:
    Bezinpreise nerven mich übrigens auc zZ extrem.-


    Dieselpreise sind zwar auch nicht mehr das, was sie mal waren, aber früher bin ich zweimal im Monat zur Tanke gefahren.
    Jetzt reicht es für einen bis eineinhalb Monate.
    Ist zwar nicht so wenig, wie Markus mit seinem Gas-Landy, aber aber 5 - 6,5 Ltr. Diesel sind schon deutlich besser als früher die 8 - 9 Liter Super.

  • Gothmog76 User Gothmog76 Dabei seit: 31.03.2010Beiträge: 290Bewertungen: 0
    Optionen

    die sprit-preise gehen mir schon seit jahren auf den sack !

    aber ist ja auch klar - die politiker reden den leuten ein, dass man heute weitere wege zum arbeitsplatz in kauf nehmen müsse... und genau dann, genau dann erhöhen sie die mineralölsteuer.
    früher verführten sie die leute, dieselfahrzeuge zu kaufen, dann, wer ahnte es, ein paar jahre später, zieht der dieselpreis an und erreicht fast die des superpreises.
    komisch, komisch, ob da system dahintersteckt ?
    nöö, niemals.
    nur ein schelm, der böses dabei denkt....

    die tägliche verarsche :rolleyes:

    neulich kam auch eine interessante these über die hohen spritpreise z.zt. und die griechenland-pleite. obwohl sich der rohölpreis etwas nach unten bewegt habe...
    :wink:

    "Ich bin Jacks vollkommenes Defizit an Überraschungen...."
  • Gothmog76 User Gothmog76 Dabei seit: 31.03.2010Beiträge: 290Bewertungen: 0
    Optionen

    @ glencat

    klar, einen schuldigen muss man finden... und solchen szenarien gibt man dann gerne die schuld.
    vor allem dann, weil das öl per flugweg transportiert wird !
    die flugverbote üben sich evtl. sogar positiv auf den ölpreis aus.

    habe gehört, dass die ölplattform, die da havariert ist, auf den rohölpreis so gut wie keinen einfluss hat.

    http://www.tecson.de/poelhist.htm#chart_$_%E2%82%AC


    ich trauen unseren findigen amateuren in berlin zu, dass sie einen griechensteuer einführen, die nat. in 10 jahren wieder abgeschafft wird.... wie der soli auch. :twisted: :twisted:

    "Ich bin Jacks vollkommenes Defizit an Überraschungen...."
  • Gothmog76 User Gothmog76 Dabei seit: 31.03.2010Beiträge: 290Bewertungen: 0
    Optionen

    @ richardson

    ja, die sind am laufen , aber !!!
    ja, aber....

    hybridfahrzeuge sind subventioniert. zudem noch nicht ausgereift, das ganze.
    fzg. mit elektro-antrieb sind absolut unwirtschaftlich. zudem subventioniert.
    die batterien für reine elektrofzg. sind immens gross, und sauteuer. da kostet ne batterie, die dann nen halben koffenraum ausmacht, zwischen 10-20.000 euro !! und ist sauschwer.
    wenn die hinüber is, dann gnade dir gott... das wird wohl nur über leasing gehen, wenn es mal serienreife erreicht.

    klar, dein argument ist absolut richtig, denn mit öl lässt sich noch unmengen an geld verdienen. zudem reicht die brühe noch weitaus länger, als es immer prophezeit wird.

    "Ich bin Jacks vollkommenes Defizit an Überraschungen...."
  • Darkest User Dabei seit: 21.07.2008Beiträge: 291Bewertungen: 0
    Optionen

    Mich nervt, dass ich gerade den letzten Rest von meinem Kanzler-Glenfarclas (bottled for CWH 2005) ausgetrunken habe. Irgendwann geht halt alles zu Ende...

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.