TV-TIPP Heute ab 20:15 im RBB Schottland

«1
  • Anonymous
    Themenersteller
    User Anonymous
    Dabei seit: 04.05.2004Beiträge: 5,870Bewertungen: 0

    Hallo Leute !

    Heute im Gern-seh-Abend beim RBB ab 20:15 drei Beiträge zum Thema Schottland / Whisky. Werd mal reinschauen, ob es sich um bekanntes oder neues handelt.
    Falls es jemand noch nicht gesehen hat...
    Gruß vom Berg

  • Kapaneus User Kapaneus Dabei seit: 15.02.2010Beiträge: 1,051Flaschensammlung:Kapaneus's SammlungBewertungen: 51
    Optionen

    Dumme Frage: Gibts da irgendwo nen Stream oder wie empfangt ihr den Sender ?

  • Anonymous
    Themenersteller
    User Anonymous
    Dabei seit: 04.05.2004Beiträge: 5,870Bewertungen: 0
    Optionen
    "Glencat" schrieb:
    "Kapaneus" schrieb:
    Dumme Frage: Gibts da irgendwo nen Stream oder wie empfangt ihr den Sender ?
    Kabel!


    Genau! :wink:

  • Anonymous
    Themenersteller
    User Anonymous
    Dabei seit: 04.05.2004Beiträge: 5,870Bewertungen: 0
    Optionen

    Vielleicht hilft Dir das beim finden :

    http://www.rbb-online.de/fernsehen/frequenzen/index.html

    Ich drück die Daumen

  • Kapaneus User Kapaneus Dabei seit: 15.02.2010Beiträge: 1,051Flaschensammlung:Kapaneus's SammlungBewertungen: 51
    Optionen

    Kabel hab ich auch, aber irgendwie hab ich den Sender noch nicht gefunden. :wink: Habt ihr Analog oder Digital ?

  • Anonymous
    Themenersteller
    User Anonymous
    Dabei seit: 04.05.2004Beiträge: 5,870Bewertungen: 0
    Optionen
    "Kapaneus" schrieb:
    Kabel hab ich auch, aber irgendwie hab ich den Sender noch nicht gefunden. :wink: Habt ihr Analog oder Digital ?

    Man, nun stell doch nicht so schwere Fragen.
    Hier am PC hab ich DVB-T.
    Den eigentlichen Fernseher haben sowieso Frau und Kind blockiert !

  • Lars_84 User Lars_84 Dabei seit: 14.03.2010Beiträge: 38Bewertungen: 0
    Optionen

    Und, war der Bericht sehenswert? hab ihn leider verpasst :frown:
    Hat ihn jemand aufgenommen?

  • Inquisitor User Inquisitor Dabei seit: 21.07.2008Beiträge: 601Flaschensammlung:Inquisitors SammlungBewertungen: 0
    Optionen

    War ein langer Schottlandabend.

    Und die Reise mit der "Lord of the Glens" sah besonders attraktiv aus. Bei der Internetsuch gab es aber beim Preis eine deftige Ernüchterung. Die 14-Tage-Reise (inkl. Flug) kostet pro Person freundliche 3850,00 € (günstige Kategorie). Na vielleicht einmal in 25 Jahren als Rentner ... :confused:

  • Zwigges User Dabei seit: 07.11.2005Beiträge: 1,474Bewertungen: 0
    Optionen

    Hallo,

    ich habe mir auch alle drei Berichte über Satellitenschüssel reingezogen.

    Alle waren recht spannend, wobei mir der erst zu extrem Ortswechsel enthielt. Ich hatte aber das Glück vieles von dem, was gezeigt wurde, zu kennen. Da kam ich dann klar.

    Meister McEwan war im Islay-Bericht wieder in hochform :biggrin:

    Aber es war auch ein "Fehler" im Bericht (evtl. war´s auch der davor, oder danach.

    dort hieß es sinngemäß ein Single malt darf sich nur Single Malt nennen, wenn er aus gemälzter Gerste gemacht wird - naja fast richtig.

    Ansonsten ein schöner Schottland Abend, bei der mich, Jim sei dank, eine SV Tonnekraft Sonderabfüllung begleitete.

    Gruß
    Zwigges

  • ollium User Dabei seit: 04.10.2008Beiträge: 15Flaschensammlung:Olliums Whisky SammlungBewertungen: 0
    Optionen

    Ich hab es auch gesehen...aber ich meine das waren mehr als drei Berichte, da es nach einer längeren Pause noch weiterging.

  • Dieter_W User Dieter_W Dabei seit: 28.11.2005Beiträge: 8,919Flaschensammlung:Bewertungen: 1
    Optionen

      Gleich auf  NDR   Mare TV  Region   "Connemara"

    Whisky  ist wie ein  Mensch , er verändert sich mit dem Alter .

           "Manchmal zum  Vorteil , manchmal zum Nachteil "


Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.