NOW DRINKING-Thread 2010 - Teil 2

«1345678972
  • Unbekannt
    Themenersteller
    Dabei seit: -Bewertungen:

    (dies ist die Fortsetzung des doch recht länglich gewordenen Threads:
    http://www.forum.thewhiskystore.de/viewtopic.php?t=6911)

    Hete abend, nach vier Tagen Abstinenz, mal wieder einen Single Malt:

    Talisker 10yo ... hmmmh, lecker!

    Gruß, Nils

  • Atlas User Atlas Dabei seit: 25.12.2008Beiträge: 2,979Bewertungen: 0
    Optionen

    Und der 3. im Bunde

    Glendronach MoS 1996-2010 Einfach ein hammerteil!

    "The reasonable man adapts himself to the world; the unreasonable one persists to adapt the world to himself. Therefore, all progress depends on the unreasonable man."
  • Gothmog76 User Gothmog76 Dabei seit: 31.03.2010Beiträge: 290Bewertungen: 0
    Optionen

    als 1. nen Bowmore 12 yo.
    danach ... mal sehen...

    "Ich bin Jacks vollkommenes Defizit an Überraschungen...."
  • jackewiehose User Dabei seit: 06.03.2010Beiträge: 661Bewertungen: 0
    Optionen

    heute Caol Ila Abend:

    - 12y, dann
    - Signatory 11y 43%
    - 18y

  • Key User Key Dabei seit: 15.12.2008Beiträge: 935Bewertungen: 0
    Optionen

    MiltonDuff SMWS 72.21 "Teasing Tingle" 11yo 56%

    Etwas sprittige Nase aber später viel besser werdend. Überraschend mild im Mund, sehr süß aber nicht aufdringlich.

    ...
  • Appreciator User Appreciator Dabei seit: 06.11.2009Beiträge: 196Bewertungen: 0
    Optionen

    Laphroaig 10 und 30 yo :biggrin:

  • Key User Key Dabei seit: 15.12.2008Beiträge: 935Bewertungen: 0
    Optionen
    "odinnord" schrieb:
    "Key" schrieb:
    MiltonDuff SMWS 72.21 "Teasing Tingle" 11yo 56%

    Etwas sprittige Nase aber später viel besser werdend. Überraschend mild im Mund, sehr süß aber nicht aufdringlich.


    tja..dir hätte ja was ganz besonderes ins Glas plumpsen können...aber wer nicht mal absagt....kriegt auch nichts.


    Zum meiner Verteidigung, ich habe Werner vorher im Laden gesagt das es gut möglich ist das es leider doch nichts wird. Ebenso hier im Forum. Hätte ich ne Handynummer von euch gehabt hätte ich freilich auch nochmal abgesagt. Mehr als sorry sagen kann ich echt nicht und auch das hab ich gemacht, ich wäre echt sehr gern dabei gewesen. Nicht mal unbedingt wegen dem Whisky sondern vor allem weil ich gerne mal wieder einige Leute aus dem Forum kennen gelern hätte, dich natürlich eingeschlossen.

    ...
  • Unbekannt Dabei seit: -Bewertungen:
    , letzte Änderung 16. April 2010 um 00:28
    Optionen
    "Key" schrieb:
    Nicht mal unbedingt wegen dem Whisky sondern vor allem weil ich gerne mal wieder einige Leute aus dem Forum kennen gelern hätte, dich natürlich eingeschlossen.

    [size=24][size=24]Forentreffen[/size][/size]

  • Key User Key Dabei seit: 15.12.2008Beiträge: 935Bewertungen: 0
    Optionen
    "odinnord" schrieb:
    ok.

    nochmal die Adresse per pn und es gibt eine Nachlieferung.
    versprochen.


    Wie gesagt, es ging mir nicht mal um den Whisky, für das angebot sage ich aber natürlich trotzdem danke.

    Und Bernd sagte es schon, beim Forentreffen können wir das mit dem Kennenlernen hoffentlich nachholen.

    PN bekommst du gleich, für dich gibt es übrigens auch bald nen paar lecker Tropfen. Den Fassstarken Pulteney von damals habe ich nicht vergessen. :wink: Bernd bekommt demnächst nen schönes Päckchen von mir (beide Bernds um genau zu sein, ich mein aber jetzt Blacky), da tu ich auch für dich was mit rein. =)

    ...
  • Key User Key Dabei seit: 15.12.2008Beiträge: 935Bewertungen: 0
    Optionen

    Adelphi Linkwood 17yo, 48%

    Nach wie vor ein klasse Dram, schade das sich die Flasche langsam leert.

    ...
  • CW User CW Dabei seit: 14.03.2010Beiträge: 1,317Flaschensammlung:CWs SammlungBewertungen: 0
    Optionen

    Mortlach 16y A.D.Rattray Cask 4238 (55.5%),
    Glenmorangie 18y
    und gleich:
    Glenglassaugh 23y Cadenhead´s (46%).

    Viele Grüße an alle Genießer sendet

    Carsten

    Die Zukunft wird stets unter Schmerzen geboren. Samplebörse

    <br>

    <br>

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.