Gibson´s finest rare Whisky 12 & 18 Years

  • new-zone
    Themenersteller
    User
    Dabei seit: 02.05.2010Beiträge: 1Bewertungen: 0

    Wer kann mir zu dem oben gennanten Whisky Infos geben, wo kann ich diesen in Europa bestellen.

    Bin seit heute morgen am suchen und finde nichts.

    Hoffe echt auf eure Hilfe.

    DANKE

  • Horst_S User, Administrator Horst_S Dabei seit: 07.05.2004Beiträge: 5,211Flaschensammlung:Horst_S SammlungBewertungen: 1364
    Optionen

    Hallo,

    Sie haben diese Frage hier an der falschen Stelle gestellt. Wir sind ein kommerzielles Forum (des Unternehmens The Whisky Store) und damit ist die Nennung von alternativen Händlern nicht zulässig. Bitte beachten Sie die Regeln.

    Doch zu Ihrer Frage. Warum finden Sie nix.

    Das liegt in der Regel daran, dass diese Flaschen typischerweise billige Handelsware aus dem Supermarkt ist. Hier wir mit einem angelsächsisch klingenden Namen ein Whisky mit großer Auflage verkauft. Was ist drin? Whisky der verschiedensten Brennereien. Was halt am billigsten hergeht und sich gewinnbringend an die große Masse ohne Werbung im Internet verticken lässt.

    Im Falle Ihrer Marke Gibson's ist es jedoch anders. Hier handelt es sich um einen kanadischen Whisky. Und für den gilt, was ich hier schon einem ausgeführt haben.

    Gruß
    Horst Lüning

    Gruß Horst Lüning Admin, Whisky.de
  • GlenTorfy User Dabei seit: 12.06.2018Beiträge: 2Bewertungen: 0
    Optionen

    @Horst_S 

    Lieber Horst Lüning,

    mit Verlaub: Ihre Antwort oben finde ich "muffelig". Ich verstehe, daß es Sie wurmt, etwas nicht im Regal zu haben, aber eine Antwort wie: "Sorry, ist nicht am Lager, und übrigens haben wir hier folgende Spielregeln..." hätte ich souverän gefunden.

    Nebenbei: ich hatte auch erst mal im shop gesucht, mein Schwiegersohn ist grade aus Kanada zurück und hatte den erwähnt...

    best wishes, Glen

  • ALP_Flo User ALP_Flo Dabei seit: 26.01.2015Beiträge: 3,776Bewertungen: 257
    Optionen


    GlenTorfy schrieb:

    @Horst_S 

    Lieber Horst Lüning,

    mit Verlaub: Ihre Antwort oben finde ich "muffelig". Ich verstehe, daß es Sie wurmt, etwas nicht im Regal zu haben, aber eine Antwort wie: "Sorry, ist nicht am Lager, und übrigens haben wir hier folgende Spielregeln..." hätte ich souverän gefunden.

    Nebenbei: ich hatte auch erst mal im shop gesucht, mein Schwiegersohn ist grade aus Kanada zurück und hatte den erwähnt...

    best wishes, Glen

    Hallo Glen und ein herzlichstes Willkommen,

    nur mal so nebenbei gefragt:

    Hast du gesehen, von wann das Posting von Herrn L ist?
    Welche konkrete Frage hast du, ich nehme an, zu kanadischem Whiskey?

    Bzgl des Discounterwhiskeys ist es nun mal so, dass nicht jeder Shop jeden Whisky oder -key im Angebot haben kann.

    Ggf. gibt's ja andere Kanadier bzw amerikanische Whiskey, die in die Richtung gehen...

    Gruß, Flo 


    imageimageimageimage

    --------------------------Just read it, Flipper----------------------------

    Flaschenteilungen: - 

    Beendet: UnDeux

    ------------------------------------------------------------------------------------

    image

    If you are black, white, brown

    or Pakistani, no matter we all

    come straight from the punani.

  • GlenTorfy User Dabei seit: 12.06.2018Beiträge: 2Bewertungen: 0
    Optionen

    @ALP_Flo Hej Flo, danke für den Gruß. Jo, das Datum des post hatte ich gesehen. Ich hörte - von meinem Schwiegersohn, der grade aus Kanada kam - was über "Gibsons finest". Und suchte den natürlich zuerst bei whisky.de. Fand ihn dort nicht, stieß aber auf die Frage nach nem Händler, der den hat. Diese Anfrage hat HL zurückgewiesen als "gegen die Spielregeln, man könne ja wohl nicht erwarten, daß ein Händler einen anderen Händler ins Spiel bringt". Und die Art fand ich muffelig. Aber die tastings von HL liebe ich trotzdem. Grüße, Glen

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.