Was mich gerade freut...

24567891514
  • Atlas User Atlas Dabei seit: 25.12.2008Beiträge: 2,979Bewertungen: 0
    Optionen
    "Anam Cara" schrieb:
    ich freue mich auf meinen Urlaub in Schottland ab Donnerstag :biggrin:

    Genieß ihn, Du hast ihn verdient!

    "The reasonable man adapts himself to the world; the unreasonable one persists to adapt the world to himself. Therefore, all progress depends on the unreasonable man."
  • Unbekannt Dabei seit: -Bewertungen:
    Optionen

    Freut mich auch Nils, thanks !!!

    Königsbalu und weiß wie der Schnee und hinten drauf schwarz-weiß-grün...

    Nette Überraschung, echt.

  • Unbekannt Dabei seit: -Bewertungen:
    Optionen
    "richardson" schrieb:
    Lässt sich Schalke kaufen?

    Ne, beschenken :wink:

  • Unbekannt Dabei seit: -Bewertungen:
    Optionen

    Schon wieder so ein Überraschungspäckchen.

    04 Samples aus Heiligenhaus.

    Dank dir Namensvetter, ein netter Zug von Dir. :lol:

    Sehen uns spätestens beim nächsten KirchhellenerPT.

    Gruß, Bl.

  • Bernd_H5 User Bernd_H5 Dabei seit: 07.02.2007Beiträge: 3,253Bewertungen: 0
    Optionen

    Wohl bekomms, bis denne

    Bernd

    Ich bin nicht hier und ich habe das nicht gesagt
  • Unbekannt Dabei seit: -Bewertungen:
    Optionen
    "tokla4130" schrieb:
    Hallo,
    ich freue mich heute über den ersten Geburtstag von meinem Sohn!!!
    :biggrin: :biggrin: :D
    Und heute Abend trinke ich was leckeres auf ihn!!!
    :biggrin: :biggrin: :D


    Hallo Torsten,

    da gratuliere ich euch.

    Im Grunde ist der erste Geburtstag ja schon der Zweite. :rolleyes:

    Viel Spaß und Prost, Bl.

  • Bernd_H5 User Bernd_H5 Dabei seit: 07.02.2007Beiträge: 3,253Bewertungen: 0
    Optionen

    Da gratuliere ich dann auch mal. Alles Gute für den Jung' und den Rest der Familie.
    Ich stoße dann mal mit einem WD Macduff 19yo an http://www.smilies.4-user.de/include/Trinken/smilie_trink_006.gif

    Gruß Bernd

    Ich bin nicht hier und ich habe das nicht gesagt
  • Bobby User Bobby Dabei seit: 30.12.2008Beiträge: 2,081Bewertungen: 2
    Optionen

    Nach 8 - 11 Grad jetzt endlich Sonne und 13 Grad ( kalter Wind aus Nordwest ) - es läppert sich. :biggrin:
    Dazu fangen die Rapsfelder endlich an zu duften. Der Frühling wird dieses Jahr doch schneller in den Sommer übergehen.

    Schööööööööön. 8)

    Gruß.......Bobby

    John Sinclair : "Wenn die feinen Geister tanzen sind meistens auch ein paar Spukgestalten dazwischen." http://www.maltheads-united.de/
  • Bobby User Bobby Dabei seit: 30.12.2008Beiträge: 2,081Bewertungen: 2
    Optionen
    "BelAir1968" schrieb:
    Heute den letzten Arbeitstag hinter mich gebracht. Nun liegen gute 3 Wochen Urlaub vor mir. Davon 2 Wochen in GB. Davon wiederum 4 Tage London, 4 Tage Edinburgh und ein paar, noch nicht festgelegte Tage wandern in Scotland.
    HERRLICH :exclaim: :biggrin:


    Schönen Urlaub - wir sind auch schon am planen für den "Opener" in Edinburgh, aber dann - wohin ? Erzähl später mal davon. :biggrin:

    Viel Spaß...........Bobby

    John Sinclair : "Wenn die feinen Geister tanzen sind meistens auch ein paar Spukgestalten dazwischen." http://www.maltheads-united.de/
  • Bobby User Bobby Dabei seit: 30.12.2008Beiträge: 2,081Bewertungen: 2
    Optionen

    Naja, Wandern und am Strand liegen wird es nicht ( knappe Woche ). Mein Bruder und unsere Frauensleut sind dabei. Soll wieder so ein Mittelding werden zwischen Brennereien und Sightseeing. Das kam letztes Mal gut an.
    Vormittags in Glasgow, Nachmittags in den Highlands. Oder Morgens am Strand von Mallaig, Mittags Schloß Urquheart und Abends in Dufftown. Da kommen einem ein paar Tage Schottland wie mehrere Wochen vor. :biggrin:
    Dieses Mal soll es eigentlich die Ostküste hochgehen. Oder ?

    Gruß..........Bobby

    John Sinclair : "Wenn die feinen Geister tanzen sind meistens auch ein paar Spukgestalten dazwischen." http://www.maltheads-united.de/
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.