Was mich gerade freut...

12282292302322342352361533
  • Crìsdean42 User Crìsdean42 Dabei seit: 03.11.2014Beiträge: 904Flaschensammlung:C42 BasislagerBewertungen: 0
    Optionen
    "Albaron" schrieb:
    ...
    Hörbeispiel: The Holy Drinker Passt auch ganz gut. 8)

    Ja, der passt wirklich gut 8). Hab ich auch schon live hier in München gesehen und werd ihn mir später gleich im Auto wieder mal reinziehen.

    „Wir haben große Erfurcht vor dem Alter – besonders in Flaschen.“ Thomas Dewar, 1864–1930
  • Quin User Quin Dabei seit: 25.05.2013Beiträge: 4,061Bewertungen: 0
    Optionen

    5:50 Katze hat Hunger und leckt mich ab, damit ich aufstehe und füttere
    6:00 Aufstehen, Katze füttern
    6:20 Duschen
    6:50 Ab zum Bäcker
    7:00 Frühstück mit Brötchen und Kaffee
    8:00 Frisörtermin
    jetzt GAMMELN

    Nachher:

    13:45 Fußball :mrgreen:
    anschließend: Tasting :mrgreen:
    anschließend: Grillen :mrgreen:
    anschließend: gemütlich einen trinken. Oder zwei, oder drei... :mrgreen:


    Samstag <3 :mrgreen:

    Waschbärmegabreit2 gefällt das
  • Waschbär User Waschbär Dabei seit: 01.05.2014Beiträge: 33,632Bewertungen: 5
    Optionen

    Ab 14:30 Uhr mit Nichten Dschungelbuch auf der Naturbühne in Ratingen. Dafür verzichte ich sogar auf die Bundesliga. :mrgreen:

  • kunze User kunze Dabei seit: 27.09.2010Beiträge: 4,506Flaschensammlung:Kunzes Whisky EckeBewertungen: 101
    Optionen

    Die Karosse von Archer ist soeben eingetroffen,
    Den Laderaum kann ich wohl erst morgen öffnen.
    Jetzt geht es erst mal zum Bismarkturmfest.

    --------------------------- Gruß KUNZE ------------------------------

    - - - nur die inneren Werte zählen - - -

    *** Forengeprüfter Living Bottle Panscher ***

    - 1. FT 2016 Kunzes Benriach Birnie Moss Nachreifungen -

    After-Party Bus Halt August 2015

    After-Party Bus Halt Oktober 2017

    After-Party Bus Halt August 2019

  • ThinLizzy User ThinLizzy Dabei seit: 15.11.2014Beiträge: 5,273Bewertungen: 0
    Optionen
    "Waschbär" schrieb:
    Ab 14:30 Uhr mit Nichten Dschungelbuch auf der Naturbühne in Ratingen. Dafür verzichte ich sogar auf die Bundesliga. :mrgreen:

    Die Naturbühne am Blauen See? Dann schaut euch doch auf dem Hin- oder Rückweg mal den schönen alten Bergmammutbaum hinter dem Minigolfplatz an. Etwa 34m hoch und knapp 2m dick in Brusthöhe.

    Hier stehen einige Bilder und auch die genauen Koordinaten: KLICK.

  • Waschbär User Waschbär Dabei seit: 01.05.2014Beiträge: 33,632Bewertungen: 5
    Optionen
    "ThinLizzy" schrieb:
    "Waschbär" schrieb:
    Ab 14:30 Uhr mit Nichten Dschungelbuch auf der Naturbühne in Ratingen. Dafür verzichte ich sogar auf die Bundesliga. :mrgreen:

    Die Naturbühne am Blauen See? Dann schaut euch doch auf dem Hin- oder Rückweg mal den schönen alten Bergmammutbaum hinter dem Minigolfplatz an. Etwa 34m hoch und knapp 2m dick in Brusthöhe.

    Hier stehen einige Bilder und auch die genauen Koordinaten: KLICK.

    Vielen Dank für den Tipp! Ich hatte ihn auch noch rechtzeitig gelesen. Allerdings sind die Kinder noch nicht so an dicken Bäumen interessiert. An dicken Bären dagegen umso mehr (Balou). Wir werden sicher nächstes Jahr wieder nach Ratingen fahren - ist bei uns schon Tradition. Vielleicht (be)suchen wir den Bergmammutbaum dann. :smile:

  • Waschbär User Waschbär Dabei seit: 01.05.2014Beiträge: 33,632Bewertungen: 5
    Optionen

    Dass big C aka Ghostnose nicht mehr semiaktiv ist!

  • Cicero User Cicero Dabei seit: 10.07.2011Beiträge: 6,393Bewertungen: 132
    Optionen
    "Waschbär" schrieb:
    Dass big C aka Ghostnose nicht mehr semiaktiv ist!


    wenn es Popcorn gibt, bin ich dabei :wink:
    allerdings kann man sich an Popcorn auch überfressen :confused:

  • Unbekannt Dabei seit: -Bewertungen:
    Optionen

    Ich mag das C lieber semikaktiv :wink: :twisted:

  • Cicero User Cicero Dabei seit: 10.07.2011Beiträge: 6,393Bewertungen: 132
    Optionen
    "Bonamalt" schrieb:
    Ich mag das C lieber semikaktiv :wink: :twisted:


    pass bloß uff :evil::mrgreen:

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.