Was mich gerade freut...

12346891533
  • Megadet User Dabei seit: 12.06.2009Beiträge: 113Bewertungen: 0
    Optionen
    "odinnord" schrieb:
    Das meine Frau ab 20.9. endlich wieder arbeiten gehen kann!!!
    Erst mal nur befristet, aber was solls! Hauptsache erst mal Arbeit!! :biggrin:


    Astrein http://www.scotswhisky-community.de/forum/wcf/images/smilies/rauf.gif
    Hoffentlich wirds was festes :biggrin:

  • Bernd_H5 User Bernd_H5 Dabei seit: 07.02.2007Beiträge: 3,253Bewertungen: 0
    Optionen

    Freut mich für euch; kann mich Megadet nur anschließen und drück euch die Daumen, das es was Dauerhaftes wird.

    Gruß Bernd

    Ich bin nicht hier und ich habe das nicht gesagt
  • Unbekannt Dabei seit: -Bewertungen:
    Optionen

    Gerade vom Kartenabend zurück und 16,63 Euronen eingefahren. :lol:

  • trickykid User Dabei seit: 20.09.2006Beiträge: 49Bewertungen: 0
    Optionen
    "Nils" schrieb:
    "trickykid im anderen Thread" schrieb:
    ... ich sag nur 1938, 1954... :lol:
    ... daß ich in Sachen Hannover 96 nicht mehr alleine in diesem Forum unterwegs bin. :lol: :lol: :lol:

    Danke, Frank!

    Gruß, Nils


    ...und Odin überzeugen wir auch noch... :lol:

  • Unbekannt Dabei seit: -Bewertungen:
    Optionen

    Am WE soll das Wetter schön werden.

    Also wünsche ich allen die mich kennen und auch den Anderen ein schönes und erholsames Wochenende.

    So long, Bl.

  • trickykid User Dabei seit: 20.09.2006Beiträge: 49Bewertungen: 0
    Optionen
    "whiskykanzler" schrieb:
    der neue königsblaue Bus

    Werner,

    da hatten wir beim CWH aber etwas anderes abgesprochen...
    :eek:

  • trickykid User Dabei seit: 20.09.2006Beiträge: 49Bewertungen: 0
    Optionen
    "whiskykanzler" schrieb:
    "trickykid" schrieb:
    "whiskykanzler" schrieb:
    der neue königsblaue Bus
    Werner,
    da hatten wir beim CWH aber etwas anderes abgesprochen...
    :eek:

    Träumt ruhig weiter in rot-schwarz-grün, solange es sich noch träumen lässt...der Alltag wird kommen
    Der Bus bleibt blau wie die Hertha oder der glorreiche S04. Wer das Boxvideo aus Geretsried kennt, weiß´auch, dass der Bus verteigt wird und vor allem...von wem.


    ...wenn schon, dann bitte rot/schwarz-weiß-grün! Ich sehe schon, dass wir hier noch viel Aufklärungsarbeit zu leisten haben... 8)

  • trickykid User Dabei seit: 20.09.2006Beiträge: 49Bewertungen: 0
    Optionen
    "Anam Cara" schrieb:
    Wir freuen uns ja alle, dass Hannover auch mal für kurze Zeit oben steht.. Jepp! kommt ja nur seltenst vor... Jepp! wir Pöttler können ja gönnen....nur....am Ende kackt die Ente :wink: 6EUR ins Phrasenschwein?
    Wir freuen uns schon auf das Zweitligaduell gegen euch in der nächsten Saison 8) ...wer weiß, wenn ich nur am Erfolg interessiert wäre, wäre ich wahrscheinlich Fan von Hertha, oder so... :lol:
  • Anonymous
    Themenersteller
    User Anonymous
    Dabei seit: 04.05.2004Beiträge: 5,870Bewertungen: 0
    Optionen
    "richardson" schrieb:
    "whiskykanzler" schrieb:
    Hertha? Schon immer.
    Schalke? Auch schon lange. Es gab nur eine kurze Unterbrechung wegen eines Provokanten hier...weiß nicht mehr, wer das war.


    ADOPTIVSCHALKER?????
    Wie kann man sich so erniedriegen :shock:
    Ich bin schockiert.Die Welt gerät aus den Fugen.Mein Gott,mein Gott....


    Wieso... ?! Man muss sich das Ganze nur richtig einteilen. So wie ich z.B. :
    Waschechter Berliner
    Gefühlter Halb-Schalker
    Ein Zehntel Kölner (für und wegen Jürgen Z. !)
    und
    im Herzen 200 % Schotte !!!!!!

    Mehr jibbet nich zum sagen !
    :lol:

  • Bernd_H5 User Bernd_H5 Dabei seit: 07.02.2007Beiträge: 3,253Bewertungen: 0
    Optionen

    ... daß heute mein Katalog gekommen ist. Ab und zu blättere ich auch mal ganz gerne offline in richtigem Papier :lol:

    Gruß Bernd

    Ich bin nicht hier und ich habe das nicht gesagt
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.