Was mich gerade freut...

145681011121533
  • Bernd_H5 User Bernd_H5 Dabei seit: 07.02.2007Beiträge: 3,253Bewertungen: 0
    Optionen

    Ich wünsch dir jetzt schon mal viel Spaß im gelobten Land :razz:

    Gruß Bernd

    Ich bin nicht hier und ich habe das nicht gesagt
  • Lodda User Dabei seit: 22.06.2009Beiträge: 152Bewertungen: 0
    Optionen
    "odinnord" schrieb:
    "Lodda" schrieb:
    ....dass ich heute eine Schottland-Tour fürs nächste Jahr gebucht habe. :biggrin: :biggrin: :D :D

    Viele Grüße

    Lothar


    Sauba! wohin geht es ? Der Rest der KPT-Bande freut sich mit dir.


    Es geht nach Pitlochry. Von da aus einige Exkursionen und Destillenbesuche. Das genaue Programm steht noch nicht fest, aber die Vorfreude ist riesig, da das meine erste Schottland-Tour ist.

    Viel Grüße
    Lothar

    Dramstadt 2011 17.-19.06. DabeiseinWoller
  • Lodda User Dabei seit: 22.06.2009Beiträge: 152Bewertungen: 0
    Optionen
    "Ben Nevis" schrieb:
    Was mich gerade freut:

    Nach dem 5. Durchgang der Accept-Scheibe bei "Max-Volume"
    hat sich mein Kopfhörer soeben verabschiedet !!!!
    Nur noch knarzen...
    Warum Freude ? Ganz Einfach : Dann kommt das "Sennheiser-Weichei" auf den Schrott und es ist ein neuer fällig.
    Und der wird größer und BÖSER !!!!


    Na hoffentlich machen deine Lauscher nicht schlapp 8)

    Viel Grüße

    Lothar

    Dramstadt 2011 17.-19.06. DabeiseinWoller
  • bassi User Dabei seit: 06.08.2007Beiträge: 289Flaschensammlung:bassi's SammlungBewertungen: 0
    Optionen
    "Lodda" schrieb:
    Es geht nach Pitlochry...

    Nette Gegend. Wenn Ihr Zeit habt schaut Euch Blair Atholl Castle an. Hat mir gut gefallen.
    Viel Spass
    Bassi

  • Unbekannt Dabei seit: -Bewertungen:
    Optionen

    Wow Benni, das sollte für die nächsten paar Wochen reichen.

    Oder du bemühst den FT Thread mit ein paar Teilungen. :wink:

  • Unbekannt Dabei seit: -Bewertungen:
    Optionen
    "Zöllner" schrieb:
    Mitte November ziehen 2 Katzen bei uns ein. :biggrin:


    Verstehe: Glencat und Seine. 8)

  • Unbekannt Dabei seit: -Bewertungen:
    Optionen
    "Glencat" schrieb:
    Blacky es reicht sonst kommt wieder ein Ordnungsruf von unberufener Seite, dass es hier zu 98 % nicht um Whisky geht! :?


    Was störts die dt. Eiche, wenn sich ne Wildsau dran rubbelt ? :rolleyes:

  • Bobby User Bobby Dabei seit: 30.12.2008Beiträge: 2,081Bewertungen: 2
    Optionen

    Ich habe Urlaub, meine Kinder Ferien, meine Kieferentzündung ist weg und das Wetter ist superschön !

    Komme endlich dazu einige Samples zu tasten und meine Notes dazu zu notieren ( das verursacht bei mir den Stau ).

    Angeln mit der Kleinsten ist angesagt - das Leben ist schön !

    8) Gruß.........Bobby

    John Sinclair : "Wenn die feinen Geister tanzen sind meistens auch ein paar Spukgestalten dazwischen." http://www.maltheads-united.de/
  • [Gelöschter Benutzer] Dabei seit: 25.09.2007Beiträge: 54Bewertungen: 69
    Optionen

    Das TWS mal wieder super schnell geliefert hat.

    Leute mit Mut und Charakter sind anderen immer unheimlich. (Herrmann Hesse)
  • [Gelöschter Benutzer] Dabei seit: 25.09.2007Beiträge: 54Bewertungen: 69
    Optionen

    Das heute super tolles Wetter ist und das ich ab Dienstag Urlaub habe.


    Leute mit Mut und Charakter sind anderen immer unheimlich. (Herrmann Hesse)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.