Was mich gerade freut...

156791112131526
  • silke78 User silke78 Dabei seit: 30.03.2011Beiträge: 198Bewertungen: 1
    Optionen

    Das es am Freitag für 3 Wochen an die Ostsee geht :biggrin::biggrin::D:D

    Viele Grüße Silke
    Waschbär gefällt das
  • N.C.B. User N.C.B. Dabei seit: 10.08.2008Beiträge: 2,319Flaschensammlung:N.C.B.´s SamplearchivBewertungen: 89
    Optionen

    Das ich mich heute den ganzen Tag lang mal über absolut gar nix aufregen musste, mir niemand dumm kam und mir nix blödes passiert ist, und das obwohl es ein ganz normaler Arbeitstag war! :biggrin:

    Gruß, Nils DON´T PANIC! Samples
    Waschbär gefällt das
  • thebeas User thebeas Dabei seit: 20.12.2010Beiträge: 1,445Bewertungen: 101
    Optionen
    "N.C.B." schrieb:
    ... ganzen Tag lang mal über absolut gar nix aufregen...


    Glückwunsch. Ist selten genug. :wink:
    Mich freut gerade der kühlende Regen.
    Und die seltene Tatsache, mal einen richtig erhellenden und produktiven Termin mit einem Rechtsanwalt gehabt zu haben. Dass ich das noch erleben darf *tränchen wegwisch* :mrgreen:

    Samples? Hier entlang... My Collection at Whiskybase "Fehlerhafte Zitate sind in Internetforen leider alltäglich" J.W. v. Goethe
  • [Gelöschter Benutzer] Dabei seit: 25.09.2007Beiträge: 54Bewertungen: 69
    Optionen

    Mein Tag war heute recht anstrengend...dafür war es aber der letzte in den nächsten 4 Wochen :biggrin::biggrin::D:D

    Leute mit Mut und Charakter sind anderen immer unheimlich. (Herrmann Hesse)
  • thebeas User thebeas Dabei seit: 20.12.2010Beiträge: 1,445Bewertungen: 101
    Optionen

    Ach, du hast ja Uuuuurlaub. Sei dir gegönnt, gute Zeit! :biggrin:

    Samples? Hier entlang... My Collection at Whiskybase "Fehlerhafte Zitate sind in Internetforen leider alltäglich" J.W. v. Goethe
  • [Gelöschter Benutzer] Dabei seit: 25.09.2007Beiträge: 54Bewertungen: 69
    Optionen
    "thebeas" schrieb:
    Ach, du hast ja Uuuuurlaub. Sei dir gegönnt, gute Zeit! :biggrin:


    Danke:wink:

    Gruß

    Thomas

    Leute mit Mut und Charakter sind anderen immer unheimlich. (Herrmann Hesse)
  • renate124 User renate124 Dabei seit: 14.07.2011Beiträge: 5Bewertungen: 0
    Optionen

    Von mir auch einen schönen Urlaub! =)

    Ich freue mich auf heute Abend, wenn mein Liebster mich wieder bekocht... =)

  • voodoopupp User voodoopupp Dabei seit: 26.07.2011Beiträge: 56Flaschensammlung:voodoopupps SammlungBewertungen: 0
    Optionen

    ...dass ich die heutige Prüfung hinter mich gebracht habe und diese auch noch bestanden habe :biggrin:

  • supernova1989 User Dabei seit: 12.08.2010Beiträge: 65Bewertungen: 0
    Optionen

    das mein Vollhohles 5/8 Rasiermesser angekommen ist :biggrin:
    Gleich mal ausprobieren.

    PS: Sollte ich verbluten, rächt mich... :mrgreen:

    Darf ich es Grog nennen, wenn ich in den Whisky einen Teebeutel hänge?
  • Hannibal User Hannibal Dabei seit: 21.02.2011Beiträge: 311Flaschensammlung:Hannibals BarBewertungen: 28
    Optionen
    "supernova1989" schrieb:
    das mein Vollhohles 5/8 Rasiermesser angekommen ist :biggrin:
    Gleich mal ausprobieren.

    PS: Sollte ich verbluten, rächt mich... :mrgreen:

    Was ist denn ein 5/8 Rasiermesser?
    Hilf mir bitte auf die Sprünge.
    Gruß Hannibal

    "Ich genoss seine Leber, dazu einen ausgezeichneten Whisky"
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.