Miesester Dram im Glas

«13456789
  • Unbekannt
    Themenersteller
    Dabei seit: -Bewertungen:

    Ich meine hier nicht die Supermarktwhiskys wie Queen Margot oder Ben Bracken...

    Mein schlechtester war ne SMWS Abfüllung von Aberlour, bähhhh

  • Atlas User Atlas Dabei seit: 25.12.2008Beiträge: 2,979Bewertungen: 0
    Optionen

    hmmm..... Loch Dhu.
    Zum Glück schon mehr als 4 Jahre her...... :confused:

    "The reasonable man adapts himself to the world; the unreasonable one persists to adapt the world to himself. Therefore, all progress depends on the unreasonable man."
  • Midnight Angel User Dabei seit: 30.12.2009Beiträge: 451Bewertungen: 0
    Optionen

    Ein Pittyvaich eines unabhängigen Abfüllers - der war reichlichst eklig.

    Neulich ein Slyrs... was der alles an Unternoten hat, die ich nicht mag, hätte ich vorher nicht für möglich gehalten.

    Meine Sandburg gehört [b:19b87ef14d]mir[/b:19b87ef14d], und wenn sie hier wer zertritt, dann bin [b:19b87ef14d]ich[/b:19b87ef14d] das!
  • Ginsi User Ginsi Dabei seit: 31.12.2008Beiträge: 446Flaschensammlung:Ginsis SammlungBewertungen: 0
    Optionen

    Zählt Jack Daniels ? . . .

    Spaß beiseite.. Das Ekelhafteste, was ich im Glas hatte, war in Geretsried ein C&S Dram Macduff 25yo 56,8 % .. Ganz furchtbar.. Ich habe gerochen und gleich laut "BÄÄÄH" ausgerufen.
    Anderen beim Tasting hat er übrigens sehr gut geschmeckt, aber Eggi und ich haben einfach nur angeekelt den Rest aus dem Glas in das Samplefläschchen unser Nachbarin geschüttet.

    :!: Maltheads United 17.-19.6.2011 :!: - Die Reise geht nach Dramstadt -
  • rgoltze User rgoltze Dabei seit: 05.05.2010Beiträge: 74Flaschensammlung:mein SchränkchenBewertungen: 74
    Optionen

    Am 06.06. hatte ich meinen Wild Turkey Rare Breed aufgemacht.
    Geschmacksnotizen guggst du hier: http://www.forum.thewhiskystore.de/viewtopic.php?p=123060&highlight=#123060

    Mittlerweile sind wir gute Freunde geworden . . . :wink:

    Gruß
    Robert

    Ein Kreis ist ein rundes Quadrat.
  • Anonymous User Anonymous Dabei seit: 04.05.2004Beiträge: 5,870Bewertungen: 0
    Optionen

    Mein Favorit : Macallan Fine Oak

  • [Gelöschter Benutzer] Dabei seit: 29.12.2009Beiträge: 66Bewertungen: 27
    Optionen
    "Ben Nevis" schrieb:
    Mein Favorit : Macallan Fine Oak

    Na ja, so schlimm ist der doch auch wieder nicht :wink:

    Mein Erlebnis der besonderen Art war ein
    Bunnahabhain 9 Jahre The Dram von Whisky-Doris in Trinkstärke.
    Auch wenn von dort in der Regel sehr gute Abfüllungen kommen, bei dieser hatte ich nur das Gefühl, ich lutsche auf einem modrigen Stück Eiche Rustikal rum. Aber das mag ja manchem gefallen :biggrin:

  • Daniel4 User Dabei seit: 28.03.2010Beiträge: 56Flaschensammlung:daniels regalBewertungen: 8
    Optionen

    Irgendein Caol Ila unpeated in Fassstärke. Genaueres weiß ich nicht mehr, schlechte Sachen verdränge ich so schnell :biggrin:

  • ulo User Dabei seit: 20.01.2010Beiträge: 72Flaschensammlung:Uwe's kleine "Sammlung"Bewertungen: 0
    , letzte Änderung 19. August 2010 um 21:21
    Optionen

    hier kann die antwort nur lauten:

    benriach aromaticus fumosus.

    nimm einen vollen aschenbecher ( nichts gegen rauch; ich LIEBE laphroaig ) und fülle ihn mit fanta oder so auf - die billigste und am künstlichsten schmeckende - dann lässt du das ganze drei wochen ruhen...fertich is der BAF! irgendwo hatt ich mal einen kotzenden smiley. ich finde ihn leider gerade nicht.

    uwe

    Dem Traurigen ist jede Blume ein Unkraut; dem Glücklichen ist jedes Unkraut eine Blume.
  • Beutlin User Dabei seit: 21.10.2007Beiträge: 642Bewertungen: 0
    Optionen

    Tullamore Dew 12.

    Erste und prägende Assoziation: staubige Katzenpisse.

    Dabei fand ich den normalen TD für seine Preisklasse immer gut und trinkbar ...

    Wohlsein
    Beutlin

    Wohlsein, Beutlin
  • Nira User Nira Dabei seit: 15.04.2010Beiträge: 522Bewertungen: 0
    Optionen

    hmm, Highland Park MMcD 89/06 furchtbar sprittig und irgendwie gar nicht mein Ding....

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.