Miesester Dram im Glas

1234689
  • NecKton User Dabei seit: 26.10.2010Beiträge: 262Flaschensammlung:NecKtons SammlungBewertungen: 0
    Optionen
    "Firelight" schrieb:
    Achja da fällt mir doch noch was untrinkbares ein: Loch Lomond ohne Altersangabe. Ich kann jedem "Anfänger" nur abraten, dieses Zeuch zu kaufen, auch wenn der Preis vielleicht verlockend wirkt. Das geht definitiv garnicht. Da Knall ich mir lieber nen geschmacksbefreiten Wodka in die Birne...

    Gruß
    Basti



    Also ich hab grad den Thread durchgelesen, und auf diesen Namen eigentlich nur gewartet.

    Hab den Fehler auch ein Mal gemacht, und mir ne Flasche davon gekauft. Das Zeugs geht ja mal sowas von gar nicht! Also das Zeugs verschandelt ja noch das Cola mit dem man ihn höchstens mal mischen kann.

    Kommt mir nie mehr ins Glas!

    Lotto ist eine Steuer für Menschen die nicht Rechnen können. - Ich find das fair.
  • Bert User Bert Dabei seit: 03.04.2008Beiträge: 328Flaschensammlung:Berts SammlungBewertungen: 20
    Optionen
    "Robin76" schrieb:
    Das mit dem Bowmore Darkest finde ich ja spannend. Ich kenne den zwar nicht, höre aber immer mal wieder von dieser vollen, angenehmen Intensität. Muss ich mal als Sample antesten. Peinlicherweise kenn ich noch gar nichts von Bowmore... :confused:


    Ich finde die Mischung aus Süße und Rauchigkeit beim Darkest sehr gelungen und trinke ihn gerne.

    Gar nicht hat mir der Mini des Bulleit geschmeckt, den ich mal als "Dankeschön-Geschenk" von TWS erhalten habe.

    Gruß, Bert
    Unbekannt gefällt das
  • Unbekannt Dabei seit: -Bewertungen:
    Optionen

    Moin,

    Eindeutig Bowmore Darkest. Ein wirklich grauenhaftes Gesöff :frown:. Mit dreiviertel des Inhalts der Flasche habe ich die Kanalratten vergiftet.


    Fenris

  • Tiny User Tiny Dabei seit: 24.11.2007Beiträge: 1,542Bewertungen: 0
    Optionen
    "Fenris" schrieb:
    Moin,

    Eindeutig Bowmore Darkest. Ein wirklich grauenhaftes Gesöff :frown:. Mit dreiviertel des Inhalts der Flasche habe ich die Kanalratten vergiftet.


    Fenris


    Kann ich nicht verstehen, bist Du sicher das der keinen Korkstich hatte?

    Als scheußlich hab ich auch den Loch Lomond auf der Liste
    und "Der Celp" – The Seaweed Experience ist ein Islay Single Malt mit eingelegten Seegras.

    Frank

  • floppi User floppi Dabei seit: 22.09.2010Beiträge: 800Bewertungen: 1
    , letzte Änderung 27. Oktober 2010 um 13:51
    Optionen

    Mein schlimmster Dram bisher war der Elijah Craig 18. Meine Notizen dazu: "extrem Holz, sehr starker Klebstoff, bitter und einfach ekelhaft"
    Aber da ich einem schlechten Whisk(e)y immer mehrere Chancen gebe und ich die Großflasche ohnehin schon da stehen hatte, habe ich sie zu 20% geleert. Der Geschmack wurde aber von Dram zu Dram schlimmer, statt besser. Entweder es war ein wirklich schlechtes Fass oder der ist einfach nichts für mich.

    [i:c5feb1b612]A whisky a day keeps the doctor away.[/i:c5feb1b612]
  • Unbekannt Dabei seit: -Bewertungen:
    , letzte Änderung 14. März 2011 um 15:10
    Optionen
  • DanielZ User DanielZ Dabei seit: 13.10.2007Beiträge: 638Flaschensammlung:Mein WhiskyschrankBewertungen: 87
    Optionen

    zum glück hatte ich noch keinen teuren miesen malt im glas :biggrin:

    so meine liste nach reihenfolge

    -old paddy (ekelhafter bitter abgang)
    -tullamore dew (katzenpisse, schließ ich mich an)
    -johnny walker red label (lampenöl)
    -glenfiddich caoran reserve (ausgelutschtes islay-fass)
    -jack daniels single barrel (purer pattex)
    -bowmore legend (rauchiges rosenparfüm)
    -glenmorangie ten [der alte ten vor 2008] (spritiger birnenmost)
    -glenlivet 12 (frisch geöffnet war der richtig lecker,
    ein duft wie frischer warmer apfelstrudel mit viel Haselnüssen und Rosinen.
    doch genau wie ein Apfelstrudel alt und fad wird,
    wird auch der Glenlivet 12 nach einiger Zeit bei geöffneter Flasche richtig fad)

    Daniels Samples: Aktuelle Liste
  • DanielZ User DanielZ Dabei seit: 13.10.2007Beiträge: 638Flaschensammlung:Mein WhiskyschrankBewertungen: 87
    Optionen

    hab etwas vergessen

    -chivas regal 12(grasiger apfelmost)

    Daniels Samples: Aktuelle Liste
  • m00n User m00n Dabei seit: 03.12.2007Beiträge: 1,069Flaschensammlung:m00ns SammlungBewertungen: 1
    Optionen

    Ja, Glenfiddich Caoran Reserve, der ist wirklich schlecht. In Aschenbecher eingebrannte Asche versucht sich als Islay Malt, das muss nicht sein.

  • Aberlour-Fan User Aberlour-Fan Dabei seit: 29.10.2010Beiträge: 22Flaschensammlung:Alex's SammlungBewertungen: 0
    Optionen

    Servus,

    vielleicht nicht "die miesesten" aber (aus meiner Sicht) die die mir am wenigsten/gar nicht geschmeckt haben

    - Glenfidich 12
    - Glenmorangie "The Lasanta"

    aus meiner Sicht beide langweilig und nichtssagend. Mein "Immer-daWhisky" (Aberlour 10) schlägt die um Längen.

    Gruß, Alex !!!

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.