Abstiegskandidaten 2010/2011

24
  • SvenHH User SvenHH Dabei seit: 13.04.2010Beiträge: 945Bewertungen: 0
    Optionen

    Als Absteiger tippe ich für dieses Jahr den SC Freiburg (obwohl ichs schade fände) und Hannover 96.

    Der drittletzte wirds dann über die Reli schaffen, drin zu bleiben (vermutlich wieder Nürnberg, die haben da ja Erfahrung...)

    St.Pauli bleibt drinnen!
    Geiles Team - Geiler Trainer - Geile Stimmung, da kann nix schief gehen :twisted: :twisted: :twisted:

    Hach, freue ich mich schon auf die Antworten... 8)

    Gruß Sven There are only 10 types of people in the world - those who understand binary and those who don't
  • MONTECRISTO User MONTECRISTO Dabei seit: 25.11.2009Beiträge: 48Bewertungen: 0
    Optionen

    Mich persönlich würde es freuen, wenn einmal ein sogenannter "Großer Verein" absteigen würde. Egal ob das nun Bayern, Schalke, Bremen, HSV oder Leverkusen wäre. Nur leider wird so etwas nie passieren. Hoffe das Freiburg wenigens den Klassenerhalt schafft. Das wird aber sehr schwer werden.

  • Teutates User Dabei seit: 12.06.2009Beiträge: 118Bewertungen: 0
    Optionen
    "m.entiri" schrieb:
    "richardson" schrieb:
    Gladbach,Schalke,Lev!
    Scheiss Stadien,Scheiss Fans und Scheiss Vereine!






    Und ja,ich erwarte eine Retour-Kutsche!


    Frage.....Fäkalsprache.. muß et sein?

    Gruß

    Können Kölner anders?

    Absteiger:
    Köln (2011 kann dann der 100. Zweitligasieg eingefahren werden) und St. Pauli.
    Freiburg gewinnt die Relegation gegen Bochum.

  • Unbekannt Dabei seit: -Bewertungen:
    , letzte Änderung 10. Januar 2012 um 15:05
    Optionen

    ...

  • Unbekannt Dabei seit: -Bewertungen:
    Optionen
    "SvenHH" schrieb:
    St.Pauli bleibt drinnen!
    Geiles Team - Geiler Trainer - Geile Stimmung, da kann nix schief gehen


    ad 1: Pseudo
    ad 2: Pseudo
    ad 3: Pseudo
    ad 4: Oh doch!

    "SvenHH" schrieb:
    Hach, freue ich mich schon auf die Antworten... 8)


    Biddeschööööööööön!
    :lol:

  • SvenHH User SvenHH Dabei seit: 13.04.2010Beiträge: 945Bewertungen: 0
    Optionen
    "Don Jorge" schrieb:
    "SvenHH" schrieb:
    Hach, freue ich mich schon auf die Antworten... 8)


    Biddeschööööööööön!
    :lol:


    Daaaaaaaanke! Na, es geht doch..... :biggrin:


    Aktueller Stand: 37% liegen absolut daneben..... :shock:

    Wer wird Ende der Saison absteigen ?
    Nürnberg
    3%
    3% [ 1 ]
    Kaiserslautern
    3%
    3% [ 1 ]
    Köln
    14%
    14% [ 4 ]
    Freiburg
    11%
    11% [ 3 ]
    Hannover 96
    22%
    22% [ 6 ]
    Mainz 05
    0%
    0% [ 0 ]
    Frankfurt
    3%
    3% [ 1 ]
    St.Pauli
    37%
    37% [ 10 ]

    Hoffenheim
    0%
    0% [ 0 ]
    Mönchengladbach
    3%
    3% [ 1 ]
    Stimmen insgesamt : 27

    Gruß Sven There are only 10 types of people in the world - those who understand binary and those who don't
  • Midnight Angel User Dabei seit: 30.12.2009Beiträge: 451Bewertungen: 0
    Optionen

    Und ich dachte schon, unser Gladbacher ist für ein Relegationsspiel Köln - Düsseldorf...

    Meine Sandburg gehört [b:19b87ef14d]mir[/b:19b87ef14d], und wenn sie hier wer zertritt, dann bin [b:19b87ef14d]ich[/b:19b87ef14d] das!
  • applecross User Dabei seit: 29.10.2007Beiträge: 381Bewertungen: 0
    Optionen
    "Midnight Angel" schrieb:
    Und ich dachte schon, unser Gladbacher ist für ein Relegationsspiel Köln - Düsseldorf...

    Würde Rallev bestimmt gefallen.
    Mir übrigens auch und sollte es soweit kommen, werde ich ernsthaft überlegen, mir an jenen beiden Spieltagen ein Fortuna Shirt anzuziehen!

    So, jetzt muß ich mal eben meine Signatur ändern. :twisted:

    Gruß,
    applecross

  • Anonymous User Anonymous Dabei seit: 04.05.2004Beiträge: 5,870Bewertungen: 0
    Optionen

    Freiburg in die 2. Liga !
    Wie kann man nur so gegen Pauli verlieren...

  • otji warongo User Dabei seit: 27.10.2009Beiträge: 73Bewertungen: 0
    Optionen

    als ich mir hier eben die tipps angesehen habe ich mich erst gewundert, dann wurde mir aber klar in einem whiskyforum zu sein, in dem es folgerichtig keinen fussballsachverstand gibt.
    8)

    wer sankt pauli als klaren absteiger sieht kann dies wohl nur gefühlsmässig begründen, nicht fachlich.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.