Whisky in Spielfilmen und Serien

124678984
  • Xandrian
    Themenersteller
    User
    Dabei seit: 04.12.2005Beiträge: 258Flaschensammlung:Xandrians SammlungBewertungen: 0
    Optionen

    bei mission impossible 2 trinkt der "böse" am anfang auch einen whisky im tumbler. im hintergrund steht eine flasche mit silbernen etikett. erkennen kann man leider nichts...

    cu tb.

    Deut. PostgreSQL Forum:[url]www.pg-forum.de[/url]
  • Markus S User Dabei seit: 03.11.2005Beiträge: 29Bewertungen: 0
    Optionen
    "sven_rheinmain" schrieb:
    Gestern abend gab es bei "Crossing Jordan" einen Dialog, den ich leider nicht komplett mitgekriegt habe (wohne zu nah am Flughafen...)

    Staatsanwältin: "Der Chef der Gerichtsmedizin trinkt im Dienst?"
    Macy: "Sie können mich ja anklagen - oder mittrinken"
    Staatsanwältin: "Das könnte ich sogar. Haben Sie Vodka?"
    Macy: "Scotch"
    [Da fehlt ein Stück]
    Macy: "...nippen, damit sich das Aroma besser entfaltet"
    Staatsanwältin: "Ich stürze alles herunter was mir schmeckt"

    Hat jemand zufällig den kompletten Dialog?


    Auf scotch frägt sie ihn: Single??
    Er: Blendet
    Sie: Was solls

    www.bartagamenworld.de
    Rauchkopp gefällt das
  • Beeblebrox User Dabei seit: 26.03.2006Beiträge: 17Bewertungen: 0
    Optionen
    "Xandrian" schrieb:
    es war ein glen moray :wink: allerdings bestellt er den zwar als doppelten aber mit eis :? :shock:

    cu tb.


    Nee, war es nicht - die englische Fassung brachte es ans Licht:
    Die Synchronisation war bloß sch...
    Er bestellt einen Glenmorangie.

    Was noch lange nicht das Eis rechtfertigt... :biggrin:

  • Xandrian
    Themenersteller
    User
    Dabei seit: 04.12.2005Beiträge: 258Flaschensammlung:Xandrians SammlungBewertungen: 0
    Optionen

    in payback - zahltag mit mel gibson schenkt sich der typ ganz am anfang (anch 50 sekunden :wink: ) einen royal grest brand whskey ein. die falsche ist ca eine sekunde im kompletten bild drinnen und man bekommt noch folgende infos...

    86 proof, colored and flavoured with wood chiopd, the whiskey stored w mont in reused cooperage und ist bottled by the amerikan liquor company boston mass.

    mir sag er nix aber der typ trinkt nen tumbler voll auf einmal! also scheint nichts zum genießen zu sein :wink:

    cu tb.

    Deut. PostgreSQL Forum:[url]www.pg-forum.de[/url]
  • Matthias_D User Dabei seit: 24.07.2004Beiträge: 214Bewertungen: 0
    Optionen

    Hallo zusammen,

    ich habe mir gestern den Film „Inside man“ mit Denzel Washington, Clive Owen, Jodie Foster und Donald Sutherland angesehen. Ziemlich spannend. Ungefähr 5 Minuten vor Schluss schenkt sich Donald Sutherland aus einer Kristallkaraffe einen Whiskey (sollte es wahrscheinlich sein) in einen Tumbler. Auf dem Tischchen steht neben der Karaffe unverkennbar eine volle Flasche Blanton’s Bourbon. Welcher das genau war, konnte ich so auf die Schnelle nicht erkennen, aber die Flasche und die Reiterfigur auf dem Verschluss waren unverkennbar.

    Gruß, Matthias
  • Matthias_D User Dabei seit: 24.07.2004Beiträge: 214Bewertungen: 0
    Optionen

    Servus,

    habe am Wochenende mal wieder "From dusk til dawn" gesehen. Am Anfang (nachdem die Gecko-Brüder den Schnapsladen verwüstet haben) trinken Seth (George Clooney) und Richard Gecko (Quentin Tarantino) während des Autofahrens Jack Daniels aus der Flasche. Was sie dann allerdings später in der "Titty-Twister-Bar" (dort hatte sie "Whisky" bestellt) trinken, kann man nicht erkennen.

    Gruß, Matthias
  • Christian_L User Dabei seit: 24.08.2004Beiträge: 424Bewertungen: 0
    Optionen

    In der ersten Hälfte von "Der Eissturm" von Ang Lee gibt es eine Party (bei/mit) Kevin Kline. Er schenkt sich dabei einen Wodka an der Hausbar ein und im Hintergrund steht prominent platziert ein "Crown Royal" herum.

    Christian

  • Xandrian
    Themenersteller
    User
    Dabei seit: 04.12.2005Beiträge: 258Flaschensammlung:Xandrians SammlungBewertungen: 0
    Optionen

    bei "family man" wird jede menge bourbon getrunken. auch scotch single malt spielt eine rolle...

    cu tb.

    Deut. PostgreSQL Forum:[url]www.pg-forum.de[/url]
  • Anonymous User Anonymous Dabei seit: 04.05.2004Beiträge: 5,870Bewertungen: 0
    Optionen

    ich frage mich jedes mal bei "Training Day", welchen 300$ Fusel Alonzo (Denzel Washington) bei Roger drinkt.

    Björn

  • Christian_L User Dabei seit: 24.08.2004Beiträge: 424Bewertungen: 0
    Optionen

    Hi,

    bin auf noch einen neuen Film gestoßen: Harry Potter (!)

    Zugegeben, nur indirekt, aber ganz lustig. Ich erkläre es mal ganz allgemein, HP-Fans werden mir verzeihen.

    In "HP und der Feuerkelch" kommen auswärtige Zauberschülerinnen per Kutsche mit fliegenden Pferden zu Besuch in Harrys Schule.

    Als Pflegeanweisung für diese Gäule erhält der Wildhüter/Pferdeversorger die Anweisung, dass die aber "NUR Single Malt" saufen. :wink:

    Christian

    Paulsen gefällt das
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.