Mario Gomez ein Phänomen - erklärt's mir !

12467
  • ulmery User ulmery Dabei seit: 27.05.2008Beiträge: 142Flaschensammlung:ulmerys SammlungBewertungen: 0
    Optionen
    "bassi" schrieb:
    "ulmery" schrieb:
    Warum werden dessen konstant miserable Leistungen und seine Haare nicht thematisiert ?!? :question:
    Weil der keine 35 Mio Tacken gekostet hat?



    Was hat das mit Haaren zu tun ?
    Wenn einer "nur" 2 Millionen kostet ist´s also okay wenn er keine Leistung bringt.......Erinnert mich an gewisse Bankvorstände....

  • ulmery User ulmery Dabei seit: 27.05.2008Beiträge: 142Flaschensammlung:ulmerys SammlungBewertungen: 0
    Optionen
    "Schorsch666" schrieb:
    "ulmery" schrieb:
    "Alba" schrieb:
    Die Kölner haben doch auch ihren Gomez. Der heißt da nur Podolski... :lol:
    In Köln spielt doch auch ein gewisser Herr Freis:

    DAS ist für mich DER Chancentod schlechthin !!
    Was der schon zu karlsruher Zeiten verstolpert hat ist absolut irre und es ist völlig unverständlich warum der Kerl Geld in einer (sogenannten) bzw. (Noch-) Erstligamannschaft verdient ! :shock:

    Warum werden dessen konstant miserable Leistungen und seine Haare nicht thematisiert ?!? :question:


    Weil weder Du noch Peater noch sonstwer bisher einen eigenen Fred zu dieser Köln-Schwuchtel aufgemacht haben..... :twisted:



    Sonst hast Du keine Vorurteile und Komplexe ?

  • bassi User Dabei seit: 06.08.2007Beiträge: 289Flaschensammlung:bassi's SammlungBewertungen: 0
    Optionen

    Das hat natürlich gar nichts mit seinen Haaren zu tun. Aber wenn den Kritikern eben nichts anderes einfällt, dann zieht man halt über Äusserlichkeiten her.
    Meiner Meinung nach ist die Geschichte über die Leistung von Gomez relativ schnell erzählt - er spielt derzeit nicht gut.
    Der Rest drumherum ist doch nur bla bla - in Bayern dad ma song - zum bleed daher redn. Deswegen auch meiner Meinung nach nicht ernst zu nehmen.

    Gruss
    Bassi

  • Schorsch666 User Schorsch666 Dabei seit: 07.12.2004Beiträge: 539Bewertungen: 0
    Optionen

    :lol: :lol: :lol: :lol:

    aber Bassi hat schon recht.... nicht ernst nehmen....
    Für mich gehört die gegenseitige derbe "Fopperei" unter Fans beim Fußball dazu....versteht halt nicht jeder, wie Ulme im gesamten Fred schon nicht. Dies ist natürlich auch nicht weiter tragisch :wink:

    Hell Ain´t A Bad Place To Be
  • bassi User Dabei seit: 06.08.2007Beiträge: 289Flaschensammlung:bassi's SammlungBewertungen: 0
    Optionen

    Um mal auf die Anfangsfrage zu anworten:
    Eine Erklärung warum ein Spieler mal eine Saison gut und danach grottenschlecht spielt ist von aussen schwer.

    Einige Gründe wurden schon genannt:
    - In STU war das Spiel auf ihn ausgerichtet
    - Andere Stürmer/Spiel-philosophie beim FCB
    ...
    Im mentalen Bereich sind sicher auch ein paar Begründungen zu suchen. Spielpraxis spielt bestimmt auch eine Rolle, so richtig viel Einsätze hatte er ja nicht diese Saison.

    Aber ein Satz von Andi Brehme trifft es glaub ich ganz gut. "Haste Scheisse am Fuss, haste Scheisse am Fuss"

    Ich finde nicht dass Gomez ein schlechter Stürmer ist. Ich glaube nur er spielt für den falschen Verein. Und ich finde ihn mit 35 Mios überbewertet

    Gruss
    Bassi

  • Unbekannt Dabei seit: -Bewertungen:
    Optionen
    "bassi" schrieb:
    Weil der keine 35 Mio Tacken gekostet hat?


    "Schorsch666" schrieb:
    Weil weder Du noch Peater noch sonstwer bisher einen eigenen Fred zu dieser Köln-Schwuchtel aufgemacht haben..... :twisted:


    Ja und ja. Außerdem hat der nicht annähernd so schöne Haare wie Stolperjochen, also mal ehrlich.
    :lol: :lol:

  • ulmery User ulmery Dabei seit: 27.05.2008Beiträge: 142Flaschensammlung:ulmerys SammlungBewertungen: 0
    Optionen

    @Bassi: Gute Zusammenfassung.

    @Schorsch: Fopperei finde ich nett, auch bei Sarkasmus bin ich gerne dabei,
    aber mich stört einfach wenn in einem Mannschaftssport die eigenen Fans auf einem einzelnen Spieler rumhacken !
    Der Trainer stellt die Mannschaft auf und fertig !

  • Unbekannt Dabei seit: -Bewertungen:
    Optionen
    "ulmery" schrieb:
    ...aber mich stört einfach wenn in einem Mannschaftssport die eigenen Fans auf einem einzelnen Spieler rumhacken!

    Der Trainer stellt die Mannschaft auf...

    ...und fertig !


    ad 1:
    Ich bin Bayernfan, und ich möchte, dass meine Mannschaft siegt. Ich werde sicher nicht mit Kritik (auch nicht mit dunklerem Humor) hinter dem Berg halten, wenn ein Spieler da nicht ausreichend dazu beiträgt, schon gar nicht für das Geld. Wie Stolperjochen. Denn der spielt halt zum...Achtung...Achtung...gleich....zum HAARERAUFEN.

    ad 2:
    Ja.

    ad 3:
    Nö. Wo kämen wir denn da hin?!?!????

  • ulmery User ulmery Dabei seit: 27.05.2008Beiträge: 142Flaschensammlung:ulmerys SammlungBewertungen: 0
    Optionen

    Ach soooo, ein Bayern-Fan !
    Da ist die korrekte Frisur natürlich ein wichtiges Thema, verstehe......




    (Ich bin übrigens derjenige der JEDEN Sonntag zu dem entsprechenden Gegenspieler sagt: "Servus Prinzesschen, DU hast die Haare aber schön !") :lol:

  • Unbekannt Dabei seit: -Bewertungen:
    Optionen
    "ulmery" schrieb:
    Ach soooo, ein Bayern-Fan !
    Da ist die korrekte Frisur natürlich ein wichtiges Thema, verstehe......


    Na, sicher doch! Einfach nur gewinnen und scheiße aussehen kann jeder...naja...wir zur Zeit ja nicht so. Aber wenn die korrekte Frisur jetzt noch auch Tore schießen würde, was wäre das ein zu thematisierendes Fest! Holla die Waldfee (ist das die Schwester von Stolperjochen Haareschön?)!!! :lol:

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.