Mario Gomez ein Phänomen - erklärt's mir !

12357
  • ulmery User ulmery Dabei seit: 27.05.2008Beiträge: 142Flaschensammlung:ulmerys SammlungBewertungen: 0
    Optionen
    "Don Jorge" schrieb:
    "ulmery" schrieb:
    Ach soooo, ein Bayern-Fan !
    Da ist die korrekte Frisur natürlich ein wichtiges Thema, verstehe......


    Na, sicher doch! Einfach nur gewinnen und scheiße aussehen kann jeder...naja...wir zur Zeit ja nicht so. Aber wenn die korrekte Frisur jetzt noch auch Tore schießen würde, was wäre das ein zu thematisierendes Fest! Holla die Waldfee (ist das die Schwester von Stolperjochen Haareschön?)!!! :lol:



    Dann solltest Du evtl. auf Frauenfussball umsteigen ?!?
    Auch wenn Bayern München da nichts zu melden hat....

  • Unbekannt Dabei seit: -Bewertungen:
    , letzte Änderung 2. Juni 2011 um 17:38
    Optionen
  • Unbekannt Dabei seit: -Bewertungen:
    Optionen

    Mit der "FÖHN"frisur hat er sich an München angepaßt.

    Ebenso ist er eine Weiß"WURST" geworden.

    Die Leistung hält sich in "Maßen".

    Was will Uli mehr? Voll integriert würde ich meinen. :biggrin:

  • Unbekannt Dabei seit: -Bewertungen:
    , letzte Änderung 7. Oktober 2010 um 00:38
    Optionen
    "ulmery" schrieb:
    Dann solltest Du evtl. auf Frauenfussball umsteigen ?!?


    Lass mich kurz überlegen...NEIN.

    "Glencat" schrieb:
    Und mit Drei Wetter Taft? :wink:


    JAAAAAAAAAA! Und dann - wie weiland in der Werbung - Hamburg, München, Rom. Wie die Nuss wieder nach Hamburg zurück gekommen ist, das wurde nie geklärt. Ein Mysterium, um das sich Aiman Abalabdalalala (oder wie der Typ heißt) unbedingt mal kümmern sollte.

    Obwohl, im Falle von Stolperjochen hieße die Flugroute eher Stuttgart - München - Erzgebirge Aue :lol:

  • Anonymous User Anonymous Dabei seit: 04.05.2004Beiträge: 5,870Bewertungen: 0
    Optionen
    "Don Jorge" schrieb:
    Wie die Nuss wieder nach Hamburg zurück gekommen ist, das würde die geklärt. Ein Mysterium, um das sich Aiman Abalabdalalala (oder wie der Typ heißt) unbedingt mal kümmern sollte.


    Ich schmeiß mich weg !!!!
    (Die Scheiß-Werbung läuft gerade vor menem geistigen Auge ab.... DIE HÖLLE !!)

  • Unbekannt
    Themenersteller
    Dabei seit: -Bewertungen:
    , letzte Änderung 14. März 2011 um 13:36
    Optionen
  • ulmery User ulmery Dabei seit: 27.05.2008Beiträge: 142Flaschensammlung:ulmerys SammlungBewertungen: 0
    Optionen
    Oder ein gruppendynamisches Problem ....

    Genau DAS ist es !

    Gomez versemmelt nicht jede Chance, auch nicht in der Nationalelf.

    Nur wenn die Presse schreibt:
    "Der hat seit 5 Monaten nicht getroffen !" (Egal wieviel er gespielt hat in der Zeit/evtl. wg. Verletzungen)
    "Ist sein Geld nicht wert !" (Welcher Spieler ist das schon ?)
    "Macht keine wichtigen Tore !" (Obwohl der Spieler jede Woche trifft)
    "Will nach Spanien wechseln !"(Das wollen alle !)

    dann schreien es sämtliche Stammtischproleten und sogenannte Fussballexperten im Chor nach....

  • ulmery User ulmery Dabei seit: 27.05.2008Beiträge: 142Flaschensammlung:ulmerys SammlungBewertungen: 0
    Optionen

    Tjaaa, so ist das: Brot und Spiele.

    Früher zeigten die Daumen nach unten oder man schrie: "Verbrennt sie !!"

    Heute schreien sie: "Trainer/Vorstand raus !" oder pfeifen einen einzelnen Spieler aus.....

    Die Automatismen funktionieren seit Jahrtausenden.... 8)

  • Unbekannt
    Themenersteller
    Dabei seit: -Bewertungen:
    , letzte Änderung 14. März 2011 um 13:36
    Optionen
  • Unbekannt Dabei seit: -Bewertungen:
    Optionen
    "ulmery" schrieb:
    Gomez versemmelt nicht jede Chance, auch nicht in der Nationalelf.

    "Will nach Spanien wechseln !"(Das wollen alle !)[/i]
    dann schreien es sämtliche Stammtischproleten und sogenannte Fussballexperten im Chor nach....


    ad 1:
    Ist ja gut, hast ja recht. Er versemmelt FAST jede Chance. :twisted:

    ad 2:
    Würde ich niemals tun. Ich würde es in "SOLL nach Spanien wechseln" umformulieren. Wobei es nur das Problem gäbe, dass halt Aue nicht in Spanien liegt. Aber was soll's, Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien...äh...Spanien.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.