Western Gold - Der Lidl Whiskey

1356
  • CaliforniaTom User CaliforniaTom Dabei seit: 06.07.2009Beiträge: 60Flaschensammlung:CaliforniaTom's SammlungBewertungen: 29
    Optionen

    Es ist wieder soweit! :wink: Ab dem 13.12. kommt der 18er Blackstone in einen ALDI Ihres Vertrauens...

    Gruß, CaliforniaTom "Das Leben ist zu kostbar, um es dem Schicksal zu überlassen." Deus X. Machina
  • username User Dabei seit: 12.07.2009Beiträge: 15Bewertungen: 0
    , letzte Änderung 7. Dezember 2010 um 22:03
    Optionen

    Bei dem Western Gold ist Vorsicht geboten! Bei uns im Lidl stehen die beiden Flaschen direkt nebeneinander.
    Ich hatte auch erst den Falschen in der Hand, hab aber dann doch den Bourbon mitgenommen. Ich finde den gar nicht so schlecht!

  • konastuff
    Themenersteller
    User konastuff
    Dabei seit: 11.05.2010Beiträge: 54Flaschensammlung:konastuff's SammlungBewertungen: 0
    Optionen

    :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
    muss ich schon bissel schmunzeln bei dem, was hier so abgeht!

  • Skye User Dabei seit: 16.10.2010Beiträge: 2,553Bewertungen: 0
    Optionen
    "Art_Beck" schrieb:
    Da er immerhin 12,99 € kostet muss er schon einem Vergleich mit dem Tullamore Dew standhalten.
    Aber vielleicht ist er es ja sogar ........


    Schon wieder ein geheimnis, das viele fans von markenartikeln nicht interessiert?

    Angeblich sollen die distillen für ihre OAs ja auch die besseren fässer behalten und in den heringsdosen bei feinkost käfer in münchen muss wohl eine völlig andere heringsart als in den dosen von aldi oder lidl sein.

    Slainte

  • Tiny User Tiny Dabei seit: 24.11.2007Beiträge: 1,542Bewertungen: 0
    Optionen
    "konastuff" schrieb:
    :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
    muss ich schon bissel schmunzeln bei dem, was hier so abgeht!


    Ach das stand alles so ähnlich schon mal alles hier, nicht nur das in diesem Fred,
    warum manche User das erst löschen lassen mussten, entzieht sich weiterhin meinem Verständnis,
    wenn Sie es jetzt erneut schreiben. Auch wenn Sie sich ein neues Gewand angelegt haben.
    Aber wahrscheinlich soll nun auch die neue Community in den Genuss dieser Äußerungen kommen.
    Mich langweilen Sie, auch wenn Einiges schon Wahrheiten enthält.
    Für mich nichts also Neues im Treffpunkt feiner Geister.

    Frank

  • Tiny User Tiny Dabei seit: 24.11.2007Beiträge: 1,542Bewertungen: 0
    , letzte Änderung 8. Dezember 2010 um 01:21
    Optionen
    "Art_Beck" schrieb:
    "Tiny" schrieb:
    ...
    warum manche User das erst löschen lassen mussten, entzieht sich weiterhin meinem Verständnis,
    wenn Sie es jetzt erneut schreiben. ...
    Frank


    Zumal das Selbstzitieren dadurch zumindest temporär deutlich eingeschränkt ist !

    Art_Beck



    Nicht wirklich,
    in anderen Foren gibt das genug Stoff zum Selbstzitieren in Größenordnungen.

    Frank

  • Skye User Dabei seit: 16.10.2010Beiträge: 2,553Bewertungen: 0
    Optionen
    "Art_Beck" schrieb:
    Aber eines scheint dir noch nicht so ganz klar zu sein:
    Wenn man zu oft die gleiche Fischdose öffnet und futtert, ist es völlig egal, ob sie gülden anbemalt und 10€ teurer
    ist oder nicht - irgendwann wird einem einfach nur schlecht...


    Für mich macht die vielfalt whisky und debatten über themen interessant.

    Bei den wiederholungen muss ich allerdings schon wieder ein bisschen widersprechen.

    Einige "dosen" gibt es schon, die in whiskyforen immer wieder gerne aufgemacht werden:

    - islays sind torfiger als die highlander
    - früher wurde besseres abgefüllt
    - OAs besser als UAs (oder umgekehrt)
    - cola und eis nur bei einfachen blends oder supermarktwhiskys
    - wir sind genießer und die anderen banausen oder snobs
    - ...

    Gute n8

    ____________________
    Freedom and whisky gang thegither. (Robert burns)

  • Skye User Dabei seit: 16.10.2010Beiträge: 2,553Bewertungen: 0
    Optionen

    Das habe ich nicht vergessen, denn als anfänger, der immer noch nicht die "einfachen blends" oder die "einsteigerstandards" weit hinter sich gelassen hat, kommt mir so eine aussage überhaupt nicht in den sinn.

    Derart abgehobene äußerungen überlasse ich anderen whiskyfans.

    Slainte

  • Skye User Dabei seit: 16.10.2010Beiträge: 2,553Bewertungen: 0
    Optionen

    Beim lesen in whiskyforen bekommen "anfänger" aber manchmal einen etwas anderen eindruck.

    Darauf ausnahmsweise heute abend 1 - 2 cl glenfiddich OA "over 8Y old"

    __________________
    Selbst der teuerste whisky ist letztendlich auch nur ein schnaps.

  • kunze User kunze Dabei seit: 27.09.2010Beiträge: 4,506Flaschensammlung:Kunzes Whisky EckeBewertungen: 101
    Optionen

    Moin, Moin,

    ales wieder beruhigt?:confused:
    Gibt es keine Toleranz mehr?:question:
    Möchte man den eigenen Geschmack anderen aufdrängen?:question:
    Ist nur das Ich und nicht die Gemeinschaft wichtig?:question:
    Wie definiere ich einen "Anfänger"?:question:
    Wie definiere ich einen "Profi"?:question:


    Den Unterschied zwischen Gourmet und Gourmont kann ich euch schon erklären!:exclaim:

    Wie war denn eigentlich das ursprüngliche Thema?:question::twisted:

    --------------------------- Gruß KUNZE ------------------------------

    - - - nur die inneren Werte zählen - - -

    *** Forengeprüfter Living Bottle Panscher ***

    - 1. FT 2016 Kunzes Benriach Birnie Moss Nachreifungen -

    After-Party Bus Halt August 2015

    After-Party Bus Halt Oktober 2017

    After-Party Bus Halt August 2019

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.