Welche Musik hört ihr gerade

14568101112668
  • maroc User Dabei seit: 16.01.2011Beiträge: 112Bewertungen: 9
    Optionen

    Bin ich ja mal gespannt, ob die neue Scheibe jetzt immer noch knallt...

    BTW: Wie lange hast du für die virtuelle Pommesgabel gebraucht?:wink:

  • J_M User J_M Dabei seit: 16.10.2010Beiträge: 325Flaschensammlung:J_Ms SammlungBewertungen: 1
    Optionen
    "maroc" schrieb:
    "J_M" schrieb:
    Puscifer - The Humbling River

    http://www.youtube.com/watch?v=mkxdXj7PxRU


    Cooler Song, der mich gerade daran erinnert hat, morgen endlich mal wieder die TOOL-CDs mit ins Auto zu nehmen.
    Danke dafür:wink:


    Ich liebe Tool, aber was Maynard mit Puscifer gemacht hat ist echt Hammer. Wäre es Blasphemie zu sagen, dass Puscifer besser als Tool ist?

  • SvenHH User SvenHH Dabei seit: 13.04.2010Beiträge: 945Bewertungen: 0
    Optionen
    "maroc" schrieb:
    Bin ich ja mal gespannt, ob die neue Scheibe jetzt immer noch knallt...

    Also, wenn einem Amon Amarth bisher gefallen hat, führt auch an der neuen Scheibe kein Weg vorbei. Für mich ist Amon Amarth eine der wenigen Bands, die es schaffen, von Album zu Album immer noch einen draufzulegen. Da denkt man, das letzte Album dürfte nicht zu toppen sein, und dann sowas....

    "maroc" schrieb:
    BTW: Wie lange hast du für die virtuelle Pommesgabel gebraucht?:wink:

    Ähem, och eingentlich gar nicht so lange. STRG+C --> STRG+V und zack....
    ...aber ich will in diesem Leben auch kein Verteidigungsminister mehr werden :mrgreen:

    Gruß Sven There are only 10 types of people in the world - those who understand binary and those who don't
  • maroc User Dabei seit: 16.01.2011Beiträge: 112Bewertungen: 9
    Optionen
    "J_M" schrieb:
    Wäre es Blasphemie zu sagen, dass Puscifer besser als Tool ist?


    Wahrscheinlich ja:wink:,
    aber hey, ich werd's keinem verraten:smile:

    Allerdings wäre es langsam mal wieder Zeit für einen neue Tool-Scheibe.

  • maroc User Dabei seit: 16.01.2011Beiträge: 112Bewertungen: 9
    Optionen
    "SvenHH" schrieb:
    ...aber ich will in diesem Leben auch kein Verteidigungsminister mehr werden :mrgreen:


    :lol::lol::lol:

  • SvenHH User SvenHH Dabei seit: 13.04.2010Beiträge: 945Bewertungen: 0
    , letzte Änderung 26. März 2011 um 12:33
    Optionen
    "maroc" schrieb:
    Bin ich ja mal gespannt, ob die neue Scheibe jetzt immer noch knallt...

    So in etwa? :mrgreen: Amon Amarth "War of the Gods" (OFFICIAL)
    (ist zwar ein Werbevideo aber was solls....)

    Gruß Sven There are only 10 types of people in the world - those who understand binary and those who don't
  • Cthulhoo User Cthulhoo Dabei seit: 15.01.2011Beiträge: 638Bewertungen: 0
    , letzte Änderung 26. März 2011 um 13:12
    Optionen

    Na dann Reihe ich mich hier mal mit ein 8)

    Auf die neue Amon Amarth bin ich auch gespannt, ich hab heute ne längere Autofahrt, vielleicht fahr ich vorher nochmal eben bei [insert Elektromarkt mit gut sortierter CD-Abteilung] ran *grübel*

    Derzeit läuft bei mir: http://www.youtube.com/watch?v=hrYHIkyp7j8 und auch immer wieder http://www.youtube.com/watch?v=fFVW2AA6ID4

    Bester Gruß,
    René


    Edit: ich hab gerade das "Werbevideo" von Sven gehört - ich fahr bestimmt :mrgreen:smile:

  • N.C.B. User N.C.B. Dabei seit: 10.08.2008Beiträge: 2,319Flaschensammlung:N.C.B.´s SamplearchivBewertungen: 89
    Optionen

    S.O.D. - Bigger than the devil

    Zum Abreagieren :evil: Habe ich schon mal erwähnt, dass ich Hausarbeit HASSE!?!

    Gruß, Nils DON´T PANIC! Samples
  • Christopher User Christopher Dabei seit: 02.11.2010Beiträge: 2,959Bewertungen: 143
    Optionen

    @ Cthulhoo schön das es hier noch einen gibt der auch Humppa hört. Absolut geniale Kapelle. Hab Sie 2004 in Wacken gesehen und war begeistert. 8)
    Wenn Eläkeläiset auf Tour sind, kommen sie fast immer auch nach Weimar. Hab Sie da schon zwei mal gesehen und waren anschließend auch mit den Jungs noch im Irish Pub. Wenn Finnen saufen... :eek:
    Spielen diese Jahr übrigens auch mal wieder in Wacken.

    Wo ich hier so die ganzen positiven Kritiken über Amon Amarth höre, müsst ich glatt mal reinhören. Hab Sie seit dem 2006´er Album etwas aus den Augen verloren.

    Das Leben ist zu kurz für schlechten Alkohol.
  • N.C.B. User N.C.B. Dabei seit: 10.08.2008Beiträge: 2,319Flaschensammlung:N.C.B.´s SamplearchivBewertungen: 89
    Optionen
    "Christopher" schrieb:
    @ Cthulhoo schön das es hier noch einen gibt der auch Humppa hört. Absolut geniale Kapelle. Hab Sie 2004 in Wacken gesehen und war begeistert. 8)
    Wenn Eläkeläiset auf Tour sind, kommen sie fast immer auch nach Weimar. Hab Sie da schon zwei mal gesehen und waren anschließend auch mit den Jungs noch im Irish Pub. Wenn Finnen saufen... :eek:
    Spielen diese Jahr übrigens auch mal wieder in Wacken.


    Ha, eben erst in den Link reingeschaut! Hätte ich wohl verpasst, wenn Du das Schlüsselwort nicht erwähnt hättest! :biggrin:
    Ich hab die auch schon 2 oder 3 mal live erleben dürfen, immer in relativ kleinen Hallen. War immer seeehr unterhaltsam! :wink:

    Gruß, Nils DON´T PANIC! Samples
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.