Welche Musik hört ihr gerade

15679111213668
  • Cthulhoo User Cthulhoo Dabei seit: 15.01.2011Beiträge: 638Bewertungen: 0
    , letzte Änderung 27. März 2011 um 16:19
    Optionen
    "Christopher" schrieb:
    @ Cthulhoo schön das es hier noch einen gibt der auch Humppa hört. Absolut geniale Kapelle. Hab Sie 2004 in Wacken gesehen und war begeistert. 8)
    Wenn Eläkeläiset auf Tour sind, kommen sie fast immer auch nach Weimar. Hab Sie da schon zwei mal gesehen und waren anschließend auch mit den Jungs noch im Irish Pub. Wenn Finnen saufen... :eek:


    Ich war das letzte mal beim 15-Jährigen Wacken-Jubiläum (ich meine 2005) da...da waren sie zur Prime-Time auf der Partystage...das war witzig. So einen üblen Moshpit hab ich zuletzt bei Kreator vor 10 Jahren oder so erlebt :mrgreen:

    ...ja, wenn ich mir anschaue was die sich so an hochprozentigem Einbauen, dann versagt bei mir nur vom zugucken die Leber. Ich bin mir nicht sicher, ob das erstrebenswert ist, aber wenn die Jungs mit dem Pegel solche Platten produzieren können - bittesehr :mrgreen:

  • SvenHH User SvenHH Dabei seit: 13.04.2010Beiträge: 945Bewertungen: 0
    Optionen
    "Cthulhoo" schrieb:
    Na dann Reihe ich mich hier mal mit ein 8)

    Auf die neue Amon Amarth bin ich auch gespannt, ich hab heute ne längere Autofahrt, vielleicht fahr ich vorher nochmal eben bei [insert Elektromarkt mit gut sortierter CD-Abteilung] ran *grübel*

    Edit: ich hab gerade das "Werbevideo" von Sven gehört - ich fahr bestimmt :mrgreen:smile:


    Und? Hast Du sie Dir geholt? Wie gefällt sie Dir? Ich hör die CD z.zt. rauf und runter....

    Gruß Sven There are only 10 types of people in the world - those who understand binary and those who don't
  • Cthulhoo User Cthulhoo Dabei seit: 15.01.2011Beiträge: 638Bewertungen: 0
    , letzte Änderung 28. März 2011 um 18:41
    Optionen
    "SvenHH" schrieb:
    "Cthulhoo" schrieb:
    Na dann Reihe ich mich hier mal mit ein 8)

    Auf die neue Amon Amarth bin ich auch gespannt, ich hab heute ne längere Autofahrt, vielleicht fahr ich vorher nochmal eben bei [insert Elektromarkt mit gut sortierter CD-Abteilung] ran *grübel*

    Edit: ich hab gerade das "Werbevideo" von Sven gehört - ich fahr bestimmt :mrgreen:smile:


    Und? Hast Du sie Dir geholt? Wie gefällt sie Dir? Ich hör die CD z.zt. rauf und runter....


    Ne, natürlich nicht :confused: ...nachdem ich mein Navi gefüttert habe hab ich festgestellt, dass ich sonst etwas unter Zeitdruck geräten wäre. Ich werd sie die bestellen, dann sag ich bescheid. 8)

    Ich hab die letzten Platten auch schon hoch und runter gehört und ich bezweifle, dass es nun anders sein wird.

    Statt dessen ist im Auto dann wieder diese Scheibe gelaufen: http://www.youtube.com/watch?v=J2ItLJ748CE

    Gruß,
    René

  • Tiny User Tiny Dabei seit: 24.11.2007Beiträge: 1,542Bewertungen: 0
    Optionen

    Neu im Player

    Blutengel - "Tränenherz"

    Frank

  • Atlas User Atlas Dabei seit: 25.12.2008Beiträge: 2,979Bewertungen: 0
    Optionen

    Within Temptation "The Unforgiving"

    "The reasonable man adapts himself to the world; the unreasonable one persists to adapt the world to himself. Therefore, all progress depends on the unreasonable man."
  • sommerregen242 User Dabei seit: 18.12.2010Beiträge: 42Bewertungen: 0
    Optionen

    Wochenend-Einstimmung bei dem Traumwetter Hermes House Band!!!! Mit all ihren Covern!!!! Ich kenn die originale........aber Summerjam-mäßig find ich die super!!

  • slowmotion User slowmotion Dabei seit: 09.06.2009Beiträge: 82Bewertungen: 0
    Optionen

    Gerade nach dem Angrillen in die Bude bewegt und gleich mal
    Mumford & Sons - Sigh No More
    eingelegt. Immer wieder prima folkige Songs, toller mehrstimmiger Gesang, hoch melodische Sachen, ohne platt zu sein. Gleich weiter die Schottlandreise für September planen. Aber was schenke ich mir dazu ein? icon_smile.gif

  • Cthulhoo User Cthulhoo Dabei seit: 15.01.2011Beiträge: 638Bewertungen: 0
    Optionen
    "slowmotion" schrieb:
    Gerade nach dem Angrillen in die Bude bewegt und gleich mal
    Mumford & Sons - Sigh No More
    eingelegt. Immer wieder prima folkige Songs, toller mehrstimmiger Gesang, hoch melodische Sachen, ohne platt zu sein. Gleich weiter die Schottlandreise für September planen. Aber was schenke ich mir dazu ein? :smile:


    Sehr geil, die Platte läuft bei mir auch hoch und runter wenn ich mal keine Lust auf grobes Todesblei habe 8) :mrgreen:

  • slowmotion User slowmotion Dabei seit: 09.06.2009Beiträge: 82Bewertungen: 0
    Optionen

    Todesblei???
    Leider ist das Album schon wieder aus... Nu gehts in die Endachtziger/Anfangneunziger:
    Dead Can Dance - Aion
    Aber Mumford & Sons sind schon schööön. Ich hatte zwischendurch Bedenken, weil die auf einmal JEDER hören wollte, und sich bei mir so indie-mäßig immer der reflex einstellt, solche Bands dann nicht mehr zu mögen, aber M&S habens tatsächlich überlebt. Das passiert sehr selten bei mir...

  • slowmotion User slowmotion Dabei seit: 09.06.2009Beiträge: 82Bewertungen: 0
    Optionen

    ...gleich gibts noch die Unthanks und dazu nen Gute Nacht-Ardbeg 10 und dann ist die nötige Bettschwere erreicht...

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.