Friends of Malt Hamburg

135678997
  • Suriname
    Themenersteller
    User Suriname
    Dabei seit: 24.02.2010Beiträge: 167Bewertungen: 0
    Optionen
    "Nordlicht" schrieb:
    Weitere Aktionen, wie z.B. ein Tasting für Maybachkunden (klingt an sich ja interessant) würde ich doch erstmal nachrangig behandeln wollen. Wir wissen ja nicht mal, ob es uns im Maybach überhaupt gefällt und wann, wo und wie es dann weitergeht. Ein Schritt nach dem anderen würde ich sagen, sonst kann das ganze auch schnell in Stress und Aktionsüberflutung ausarten.
    Ich finde es im Moment schon spannend genug, wie sich das erste "eigenorganisierte" Treffen anfühlen wird und wie sich die Teilnehmergruppe so entwickelt. Bleibt es z.B. bei ca. 6 Leuten oder ist man schnell bei 10-15 Mann und mehr angelangt? Und wie ginge man mit letzterer Konstellation um, z.B. hinsichtlich Whiskymitbringen oder was weiss ich noch?

    Sláinte!
    René


    Jep ... Ich finde Nordlicht hat den Nagel auf den Kopf getroffen!

    Hatte dabei an später, also wenn wir uns bereits etabliert haben gedacht.
    Bin wohl zu schnell, weil auch afgeregt und voller Tatendrang :lol:

    Gruß
    Kai

  • islaynewbie User islaynewbie Dabei seit: 31.10.2010Beiträge: 147Bewertungen: 0
    Optionen

    Hallo FroM Hamburg,

    auch ich schliesse mich der Meinung an langsam zu starten und bei unseren Treffen die grobe Richtlinie für das nächste Treffen zu diskutieren. Danach dann die "Feinplanung" im Forum... Hat doch bisher gut funktioniert (nochmals Dank an Kai). Wie es sich dann entwickelt, feste Location vs. wechselnde Location, Tastings für Interessierte, etc... wird sich dann zeigen.

    Ich habe übrigens gerade die Einladung vom Christiansens zum Irish Whiskey Tasting erhalten und den Termin fest eingeplant. Wie sieht es denn bei Euch aus?

    Ich wünsche allen Friends of Malt und auch allen anderen Usern im Forum eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Start in ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2011.

    Sláinte, Heiko Es ist ein langer Weg zum Whisky-Experten - und es ist eine schöne Zeit dahin (Quelle unbekannt) Too much of anything is bad, but too much of good whisky is barely enough (Mark Twain) "Friends of Malt Hamburg"
  • Nordlicht User Nordlicht Dabei seit: 21.05.2010Beiträge: 166Bewertungen: 0
    Optionen

    Ich werde das Irish Tasting für mich erstmal offen lassen und mich spontan entscheiden. Interessanter fand ich da schon den Hinweis auf das nächste Tasting am 28.02.: Caol Ila.

    Ich wünsche Euch allen auch ein frohes Weihnachsfest, alles Gute und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

  • SvenHH User SvenHH Dabei seit: 13.04.2010Beiträge: 945Bewertungen: 0
    Optionen
    "islaynewbie" schrieb:
    Hallo FroM Hamburg,

    auch ich schliesse mich der Meinung an langsam zu starten und bei unseren Treffen die grobe Richtlinie für das nächste Treffen zu diskutieren. Danach dann die "Feinplanung" im Forum... Hat doch bisher gut funktioniert (nochmals Dank an Kai). Wie es sich dann entwickelt, feste Location vs. wechselnde Location, Tastings für Interessierte, etc... wird sich dann zeigen.

    Hallo zusammen,

    ich denke auch, dass das eine gute Idee ist. Das Thema für das nächste Treffen haben wir, alles andere können wir dort in gemütlicher Runde besprechen - ich freue mich schon...

    "islaynewbie" schrieb:
    Ich habe übrigens gerade die Einladung vom Christiansens zum Irish Whiskey Tasting erhalten und den Termin fest eingeplant. Wie sieht es denn bei Euch aus?

    Wenn zeitlich bei mir nichts dazwischen kommt bin ich dabei, das Thema "Irish Whiskey" finde ich sehr interessant - ich bin zu 80% dabei

    "islaynewbie" schrieb:
    Ich wünsche allen Friends of Malt und auch allen anderen Usern im Forum eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Start in ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2011.

    Dem schließe ich mich natürlich an. Schöne Weihnachten und alles Gute für 2011....

    Gruß Sven There are only 10 types of people in the world - those who understand binary and those who don't
  • Unbekannt Dabei seit: -Bewertungen:
    Optionen

    sooooooo...

    Ich hoffe alle haben Weihnachten gut überstanden!!! :biggrin:

    Auch ich habe die E-mail erhalten und bin noch hin und her gerissen.
    Irentasting, was soll denn da kommen, was ich noch nicht hatte *grübel*
    In jedem Fall bin ich gespannt was in der nächsten Mail steht, da wirds dann jawohl etwas konkreter werden.

    Auf CI bin ich auch schon gespannt, spätestens da, werde ich wohl den Moch das erste Mal im Glas haben :wink:

    Auf unser Treffen im Maybach freue ich mich in jedem Fall schon und so lange hin ists ja auch schon nicht mehr (wie die Zeit verfliegt).

    In jedem Fall bitte alle schön vorsichtig ins neue Jahr "rutschen" :exclaim:

    Liebe Grüße
    Malty

  • SvenHH User SvenHH Dabei seit: 13.04.2010Beiträge: 945Bewertungen: 0
    Optionen

    Hallo zusammen,

    dieser Termin wäre vielleicht auch ganz interessant:

    Hanse Spirit 16./17.04.2011

    Können wir sonst ja mal beim nächsten Treffen besprechen

    Euch allen ein guten Rutsch und bis bald im Maybach...

    Gruß Sven There are only 10 types of people in the world - those who understand binary and those who don't
  • Unbekannt Dabei seit: -Bewertungen:
    Optionen
    "SvenHH" schrieb:
    Hallo zusammen,

    dieser Termin wäre vielleicht auch ganz interessant:

    Hanse Spirit 16./17.04.2011

    Können wir sonst ja mal beim nächsten Treffen besprechen

    Euch allen ein guten Rutsch und bis bald im Maybach...


    Der Termin ist bei mir vermerkt, kommt ja nicht so oft wor, das eine Whisky-Messe in heimischen Gefilden vorkommt :lol:

  • Suriname
    Themenersteller
    User Suriname
    Dabei seit: 24.02.2010Beiträge: 167Bewertungen: 0
    Optionen

    Hi :biggrin:

    wünsche allen ein frohes neues Jahr!

    Gibt es schon 'ne Abfüllung 2011 :question::eek:

    Bei der Messe im Curiohaus bin ich narürlich dabei:exclaim:

    Beim Irish Whiskey Tasting allerdings nicht, da ich da schon andere Verabredungen habe.
    Beim Caol Ila Tasting aber auf jeden Fall!

    Gruß
    Kai

  • Nordlicht User Nordlicht Dabei seit: 21.05.2010Beiträge: 166Bewertungen: 0
    Optionen

    Moin zusammen und ein glückliches, erfolgreiches Jahr 2011 Euch allen!!

    Die Hanse Spirit is auf jeden Fall vermerkt. Endlich mal wieder was in Hamburg ...

  • JaniLaHengst User JaniLaHengst Dabei seit: 29.07.2010Beiträge: 2Flaschensammlung:Jani's BestBewertungen: 0
    Optionen

    Moin!

    Wenn nichts dagegen spricht, würde ich auch gerne einmal die Chance wahrnehmen.
    Steht denn bereits ein weiterer Termin sicher fest?

    Grüße, Janiicon_smile.gif

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.